• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[HdR: Schlacht um Mittelerde] Sammel-Thread

HiHo,

@ marxx
sehe ich genauso

Die ersten lvl waren ja noch putzig und auf schwer sogar herrausvordernd, aber nach ca. 2 Std kam die totale Ernüchterung. Haben die Redakteure eigendlich jenes Spiel getestet oder haben sie nur EA - Herr der Ringe - muss ja gut sein - gesehen. Immer das gleiche und hat man erst einmal den Brandpfeil => Sie haben Gewonnen. Da hilft auch net viel die drei o. vier orginalen "Zwischenspielchen" die auch net besonders anders sind.
Mir fallen da auch viele Spiele ein die um Längen besser sind.
Ich finde auch lustig, das es auf GaGa bei NBC, immer wieder versucht wird, es gibt eine riesige Community beim Multiplayer, die fast so groß ist wie CS ist. :)

Daher kaufe ich mir auch keine PC Games Zeitschriften mehr. Bei der Punktebewertung geht es nach meiner Meinung nicht mit Rechten Dingen zu.
Gottgelobt das es DvDTheken gibt, wo man sich jenes spiel mal ausleihen kann und nicht gleich 40-50€ hinblättern muß. puh Glück gehabt.

Achso das ist meine Meinung und wenn es welche gibt die es anders sehen - gut so.

Zuletzt bearbeitet:
Großes Prob mit Herr der Ringe

Da mein alter Thread leider gesperrt werden musste, versuch ich es hier noch einmal, mit anderer "Aussprache".
Also ich habe das Problem, das Herr der Ringe nach unbestimmter Zeit entweder sich einfach so beendet oder sich beendet und dann 2 fehlermeldungen kommen (siehe unten)
Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann?
--WinXP Prof., nix übertaktet, Athlon XP 2800 Barton, Radeon 9700 Pro--
Der Fehler tritt in der installierten Version als auch in der gepatchten Version auf.
Ich bin ratlos.

Fehler:
fehler.jpg

Habe den gleichen bescheuerten Fehler - nur die "access adress" ist 'ne andere. Problem tritt bei mir reproduzierbar auf, immer wenn ich die "gute" Kampagne spielen möchte (3. Mission). Auch Spiel-Neuinstallation hat da nix geholfen.
Ist wohl ein richtiger Bug im Spiel. Mein PC läuft sonst bei jedem anderen Proggy tip-top. Neueste Treiber habe ich sowieso immer drauf (P4, 3,2GHz, Asus P4C800e-deluxe, Ati 9600XT, Audigy2ZS).
Naja-Anfang April soll endlich der 1.02-Patch kommen - vielleicht klappt es jadann.... :freak:

Hi Leutz!!

Ich hab nen MÄCHTIG RIESEN PROBLEM!!!

Ich hab nen 2,4 GHZ P4, 768 MB DRR 333, ASRock PE-PRo HT SiS DX 45
GeForce 6600GT

--> da liegt das problem: hatte vorher ne Ti 4200, das spiel lief perfekt (wenn auch nicht ganz ruckelfrei...)

wie gesagt jetzt ne GeForce 6600GT, das Spiel friert nach ungefähr 5 Min ein, mit folgender Fehlermeldung:

DX8 Error 0x0x88769827 (D3DERR_DriverInternalError)

HILFE!!! ICH WILL DIESES SPIEL SPIELEN :pcangry:

1. Hasse die neusten Forceware Treiber drauf?
Wenn ja, probier mal die Treiber von DNA oder so, diese "nachgemachten"

2.Hassu Direct X 9 drauf? Guck ma nach und installier dir sonst Direct x 9.0c

ich hab sone inoffizielle version, 76.10, hab auch schon 5 andere und auch ältere ma ausprobiert, funktioniert aber trotzdem nich *heul* :freak:

direct 9c hab ich auch

aber wo gibts denn die treiber von DNA??

UPDATE:
Ich denke mal, dass es damit auch zu tun hat, denn bei der Demo von Act of War, beendet sich
das Spiel nach ner Zeit ebenfalls einfach von alleine! Aber ohne eine Fehlermeldung.
Habe schon den ATI Catalyst von 5.1 jezz auf 5.3 geupdated.. aber nix änderte sich
Woran liegt das?

Re: PC cheats Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde

Einige nützliche Cheats
Helin | 15.04.2005
Erstelle von deiner bfme.exe eine Verknüüfung, gehe auf "Eigenschaften" und gib hinter dem Ziel eine Leerstelle und einen Bindestrich ("-")an. Hinter dem - kommt einer (!) der folgenden Parameter:

Parameter ---> Wirkung
-noshellmap ->Startet das Spiel ohne den Barad-Dur-Hintergrund.
-mod ---------->Ermöglicht Moddern, eigene Dateien in das Spiel zu laden. (Ergänzung s.u.)
-noaudio ----->Starte das Spiel ohne Soundausgabe.
-xres ---------->Definiere die horizontale Auflösung des Spiels.
-yres ---------->Definiere die vertikale Auflösung des Spiels.

Ergänzung zu -mod:

Gib dazu "-mod" und den Namen der gewünschten .big-Datei bzw. des gewünschten Ordners hinter dem Befehlszeileneintrag (lotrbfme.exe) ein.

Der korrekte Pfad sieht in diesem Fall etwa so aus:
"C:\Programme\EA Games\Die Schlacht um Mittelerde(tm)\lotrbfme.exe" -mod MeinLOTRMod.big

Alle eignen Inhalte müssen im Ordner "Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien" platziert werden.
Richtige Cheats sind eben nicht bekannt
Ersteller-Quelle

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:

Cheats hab ich auch gesucht, aber keine gefunden.

Aber es gibt ne tolle Seite wo man sich tolle mods runteladen kann.

z.B können die guten über 2000 Einheiten und die Bösen 4000 Einheiten baun.

Schaute echt super aus, wenn der ganze monitor voller Rohirrim ist :D

schu mal hier www.sum-fanpage.de

mfg

Hallo,

na die Trainer funktionieren nur mit der englischen Version. Deinstallier es also nochmal, installier es englisch - Trainer benutzen und Spaß haben.

Gruß GraueZelle

*thread wiederrauskram*

Hab da ein Probleme bei der Installation, wollte mal wieder ne Runde nach langer Zeit zocken und dann bei der Installation bei 76% steht da, dass be der Übertragung der Datei whproj.htm ein Problem aufgetreten ist. Nun gut sag ich mir schauste dir mal die DVD an, ich so gut wie keine Kratzer erkennen ist also im guten Zustand. Hab dann die DVD mal gereinig immer noch das selbe Problem. Man kann dann nur auf Wiederholen oder Abbrechen klicken. Wobei Wiederholen keine Wirkung zeigt. Beim Abbrechen wird die ganze Installation abgebrochen und leider nicht einfach die Datei übersprungen, nun meine Frage ist es ob es eine möglichkeit gibt das die Datei einfach übersprungen wird statt die gesamte Installation abzubrechen?

mfg hai

Ich hab ein Problem mit Patch 1.03: immer wenn ich den installieren will, bleibt er bei 17 von 24: _patch103.big hängen!
Kennt jemand das Problem und weiß ne Lösung?

Zurück
Oben