HDTV REceiver für Premiere mit 40z4500

Nightslinger

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
492
Hallöle,

nachdem ich mich jetzt nach langem hin und her für den 40z4500 entscheiden hatte und diesen mittlerweile auch besitze, brauche ich natürlich noch einen anständigen Receiver...

Ich habe Unitymedia.
Jetzt sagt mir noch der Sony hat nen integrierten Receiver, dass weiß ich auch, und den benutze ich auch hauptsächlich, weil der echt gut arbeitet. CI Modul ist auch schob bestellt für die verschlüsselten Sender.

Da ich aber Premiere Sport habe und dies auch unbedingt in vernünftiger Qualität gucken will, brauche ich dafür noch einen externen Receiver, da Sony die Optionstast nicht programmiert hat.

Der Receiver muss nur ein gutes Bild liefern, ich brauche keine Festplatte oder twintuner oder irgendwas.

Habe so in Richtung Humax C 1000 gedacht...

über ein paar tipps wäre ich dankbar, und am besten nicht im Bereich von 400 €

Gruß
 
Wieso denn dann noch ein CI-Modul, wenn du dir eh einen zertifizierten Brummi-Receiver holst?
By the way....was für ein CI-Modul hast genommen?
 
CI Modul ist nen Alphacrypt Classic, genommen weil ich eh 2 KArten habe, einmal meine Premiere KArte und einmal die Unitymedia KArte...Haben mometna noch alles doppelt, so dass die eine dann im internen bleiben kann und ich nur Premiere SPort über die andere gucke...
 
sagt mir gar nichts und keine ahnung ob man dann das sport portal bedienen kann...mein sony kann ja premiere etc. nur nicht das sport portal bedienen, weil die optionstaste nicht da ist...denke da ist egal welche ci modul man nimmt....
 
Nightslinger schrieb:
sagt mir gar nichts und keine ahnung ob man dann das sport portal bedienen kann...mein sony kann ja premiere etc. nur nicht das sport portal bedienen, weil die optionstaste nicht da ist...denke da ist egal welche ci modul man nimmt....


selbst mit der xcross media bar dingens kann man das nicht einstellen? seltsam.... :(
 
ja das ist leider so...war mir aber vorher bewusst...

naja und das Alphacrypt ist gerade gekommen, jetzt habe ich sobald dieses im Schacht steckt Bildausetzer und Artefaktebildung. Weiß einer woran das liegen könnte. Ohne läuft alles wunderbar...
 
Vllt. kommt dein Fernseh nicht mit dem Modul zurecht!

Hatte auch das Problem mit dem Giga und einem Technisat Receiver - ganz üble Klötzchebildung! :(

Vllt hilft auch ein Update, falls du jemand kennst der Sat + ein CI-Modul hat!
 
hmm ist das neuste update drauf und das modul läuft bei vielen anderen ohne probleme...
 
Richtige CAS-ID usw. für deinen Betreiber eingegeben?

Ansonsten mal beim Nachtfalke nachfragen, dass ist das beste Board für solche Angelegenheiten!
 
kann da nicht wirklich was eingeben...achja wäre auch zu einfach gewesen, wenns es einfach mal geklappt hätte...-.
 
Zurück
Oben