Kaufberatung: HDTV Sat-Receiver für Premiere und RTL HD

Na, das ist doch mal ne Aussage. Ich schwanke ohnehin zwischen dem ICord und nem Technisat.

was meint ihr wieviele piraten sich da dran setzten wenn rtl und pro7 in hd austrahlen, ich gebe denen ein halbes jahr dann gibts emus und so ein zeug.

Das ist schön für Piraten und Co., aber ich gehöre halt zu den "Deppen", die GEZ Gebühr bezahlen und sogar ein echtes Premiere/Sky Abo haben, diese Aussage hilft mir also recht wenig. Ich warte noch, bis Technisat den Digit HD8-S "offiziell" als HD+ tauglich deklariert und dann hole ich mir den.

habe mir den TechniSat HD8-s (schwarz) bei MM bestellt. Konnte noch etwas am Preis machen (nicht wirklich viel aber wenigstens etwas). Laut Aussage von MM-Mitarbeiter hat TechniSat 3 Wochen Betriebsferien und verschicken in dieser Zeit keine ware. Und da ich gerade den schwarzen wollte und dieser nicht da war, muss ich jetzt noch nen bissel warten.

Wenn er denn da ist, werde ich ein seperaten Review über das Gerät schreiben. Samt Bildern ;)

Wie oben schon geschrieben habe ich mir den HD8-S am Montag gekauft, übrigens auch bei MM, hatten nen ganzen Stapel da :)

Und bis jetzt bin ich noch immer sehr begeistert von dem Gerät. Gibt nicht viel zu schreiben, da alles so funktioniert wie es soll, was mich sehr freut! Ist ja nicht immer so.

Klarer Kauftipp!

Hier hab ich was für dich:

Link

boah... der link, ich weiss ja nicht, aber die haben ja immer gewisse schlüssel herausgegeben... nicht so ganz forenkonform hier....

Das sind ganz normale News ohne illegalen Hintergrund!

Ist die Seite deswegen verboten oder was?

Hm .. also was ich von dir, den ersteller mitbekommen hab, willste einiges haben für wenig geld.

was eigentlich unmöglich ist, ok ausser man "fladdert" (stiehlt) des ding irgendwo ;)

Spass bei seite, ich hab mir jetzt topfield hd rec. für € 120,00 geholt. empfange damit mein täglich
nachrichten und fertig. des fernsehen ansich kann man bei den privaten bzw. öffentlichen sowieso weghauen.

In Zukunft mit HD+ wieder nur zur kasse gebeten werden ist mir auch zblöd.

Bevor man hier großartig geld investiert, einfach senderkarte holen (aber nicht von sky alias premiere)
und hdtv schauen wann man will, anbieter gibts genug.

Wenn man sich des auf die jahre ausrechnet kommt unterm strich des gleiche raus, nur dass man bei paytv keine werbung hat ;)

greetz

Es gibt nun die ersten Info´s was das kosten soll: man munkelt 50,- pro Jahr und die sind unabhängig von der Anzahl der Sender. Es muss quasi die Plattform HD+ bezahlt werden, wie viele Programme man darüber dann empfangen kann, des ist ungewiss.

50,- Euro pro Jahr währe wohl fast noch in der Schmerzgrenze... aber nur wenn ich die HD Sendungen auch aufzeichnen kann und es genügend HD Sender gibt.

DAs Problem bleibt doch 50 Euro und 25 Sender, och wäre dabei, 50 Euro und 5 Sender ich könnte kotzen. Und da jederzeit die Sender abspringen können, kann es schnell passieren, dass von anfangs 25 zum schluss nur noch 5 übrig bleiben. Da bleibe ich lieber beim öffentlichen + SKY.

Also Sky ist ja wohl sowas von teuer. Das kann unmöglich gut gehn zu den jetzigen Konditionen.

Dann warte mal ab bis dein Vertrag ausgelaufen ist. Die neuen Tarife sind wirklich unmöglich. Ich hätte auch gerne wieder die BuLi Zuhause aber für 33€?? NEIN!

Meiner wurde schön im Juni verlängert (+2 Jahre ^^). Aber wer mit nem bissel überlegung an die Sache ran geht:

33 Euro für monatlich ca. 8 Spieltage ( also Tage an denen gespielt wird) macht 6 Euro pro Spiel. Dafür bekomme ich höchsten nen Stehplatz in Cottbus. Und im Grunde sind es mehr Tage. Man muss sich auch wirklich jedes spiel antun damit es sich lohnt, dass tue ich. Wer nur ab und an und nur SEINEN Verein sehen will, da ist SKY-Select weit aus besser.

Weiß einer, wie lange bei TechniSat noch Betriebsferien sind? Möchte endlich mal meinen REceiver-Review anfang zu schreiben ^^

PCTüftler schrieb:
Das sind ganz normale News ohne illegalen Hintergrund
Ja klar. Diese Seite gehört zu einem Verbund von andren, die regelmäßig nach den Premiere-Updates den Key online stellen.

Neuigkeiten

4,50 Euro pro Monat? Sollte sich das bewahrheiten, dann sind die ja noch schlimmer als Premiere/Sky. Für ein und das selbe Programm einmal nichts und beim anderen Geld zu verlangen ist doch idiotisch.
Bei Sky sehe ich das ja ein, da bezahl ich für eine sparte und für nen kleinen Aufpreis bekomme ich es noch in besserer Qualy. Aber das, dass geht gar nicht.

Gerade am Ende des Artikels, die verlinkung, die sollte man sich mal durchlesen. Auch wenn ich Golem schätze, der Autor hat ja mal überhaupt keine Ahnung von HDTV.

Man du zahlst nicht wegen den Sendern, sondern wie bei Kabel für die Infrastruktur. Ist doch nicht soooo schwer zu verstehen. Und wenns dir nicht passt musst du eben umsteigen von Astra auf Kabel oder IP-TV.

Zurück
Oben