Kaufberatung: HDTV Sat-Receiver für Premiere und RTL HD

ich bleib beim SD MAterial und lass meinen HD Receiver hochrechnen. Da kommen gute Ergebnisse bei raus und ARD/ZDF werden dann auch sicherlich hin und wieder blockbuster in HD senden - die sind ja nicht doof und werden diesen vorteil gegenüber dem hd+gerotze gnadenlos ausnutzen, um mehr marktanteile zu schaffen.
Die DFL hat ja dann auch bald einen eigenen Sender, dann kann man sich die Buli da reinziehen. Dann hat es sich "ausgehimmelt"

gh0 schrieb:
Die DFL hat ja dann auch bald einen eigenen Sender, dann kann man sich die Buli da reinziehen. Dann hat es sich "ausgehimmelt"

Aber was bitte bringt ein Archivkanal bei Fußball?

@Affe007

Ja klar man bezahlt das System HD+ aber gerade das wollen wir ja alle nicht. Nenn mal irgendwelche Vorteile....

Dadurch kommen nur beschränkungen auf den unschludigen Tv-Schauer. Der beste Weg, das sich HD+ nicht verbreitet ist, sich einen Receiver zu kaufen der nicht explizit dafür bestimmt ist und sich nicht diese Sender zu bestellen. Nen guter Upscaler bringt auch aus dem normalen Sat1/RTL nen 3/4 HD Bild.

Ich gehe stark davon aus, dass die DFL dann, wenn die neuen Buli-Rechte vergeben werden das Ganze anders handhaben werden. Dauert zwar noch ein paar Jährchen, aber naja...

Das wäre wirklich zu schön. Aber umsonst wird das dann auch nicht sein.

lieber direkt der DFL geld zahlen, denn dann ist es wirklich so, dass die prämien der einzelnen klubs höher ausfallen werden und man evtl auch international (CL) wieder besser abschneidet.

Natürlich hat man da, als Nutzer nichts von. Aber es hilft nichts sich zu beklagen, wenn Astra meint die Kosten für HD sollen nicht nur durch die Sender getragen werden, dann ist es halt so.

Die können doch mit ihren Satelliten machen was sie wollen, bei Kabel und IPTV beklagt sich ja auch keiner, dass die Sender nicht die vollen kosten übernehmen!

Und ob ich mich bei Kabel beklage, wir hätten die möglichkeit gehabt, Kabel zu bekommen, haben aber dem dummen Verein gesagt, das wir nicht für etwaszahlen, was wir an anderer Stellen bei gleichen Bedienungen gratis bekommen.

Zurück
Oben