The_Jensie
Fleet Admiral
Er hat eine interne Titanium.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und es wäre mir neu, das Creative neuerdings in sachen Hard und Software mit Xonar oder Auzentech mit halten kann. Korrigiere wenn ich mich Falsch liege.
Und soviel ich weiss, sind die neuen Intern Soundkarten von Creative nicht viel besser geworden. Aber wie gesagt, Korrigiere wenn ich Falsch liege aber dann Bitte mit ein Link dazu, damit ich es mir selber mal durch lesen kann :-)
Überteuert. Die Karte hat einige Features (Xram), die man nicht nutzen kann, aber teuer bezahlen muss.Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro
Jesterfox schrieb:VIA ist im (Semi-)Profibereich recht gut vertreten, der VIA Envy hat ne gute ASIO Unterstützung. Aber die kleineren Chips "glänzen" eher durch schlechte Treiber und wenig Features... die findet man meistens auch nur OnBoard, aber Auzentech hatte auch ne Karte mit VIA Chip (hier im Forum hatte sich damals einer eine bestellt und wieder zurückgeschickt weil komplett unzufrieden damit...)
Dafür hatten die Auzentechs hoch wertige Wandlers und Amplifiers im vergleich zu den Creative Karten.
Treiber sind bei Creative auch nicht der Hit. Daher benutzen sehr viele Leute, die eine X-Fi haben, Treiber von Daniel_K.