DrJohnMiller
Ensign
Moin und gut Kick in die Runde.
Ich habe schon immer ein fabel.. schreibt man das so? Für Sound-Hardware..
Hatte früher n Sennheiser PC 360 und ne Creative X-Fi Titanium Soundkarte.
Dann habe ich n Byerdynamic MMX 300 Manufaktur gekauft. Dann ein Hyper X Cloud II.. dann mein aktuelles ein Byerdynamic DT 880 Pro Black Edition und ne Creative Sound BlasterX G6.
Habe also schon n bisschen was ausgegeben.. aber bin nie zufriedene.
Jetzt ist es so, dass mein Cousin in CS:GO die Gegner früher hört als ich.. sogar nachweislich in Aufnahmen mit Shadowplay.. er hört was.. in der Aufnahme nichts zu hören.
So..jetzt zu meiner Frage.
Was könnt ihr empfehlen um den ultimativen Sound zu haben?
Ist ne Soundkarte sinnvoll, oder Unfug? Was sagt ihr zu meiner überteuerten G6? Ich lasse mich zu gerne von werbeversprechen leiten..
Was haltet ihr von den Philips X2HR?
Was könnte man für CS:GO empfehlen?
persönlicher Geschmack mal beiseite.. mit geht es um messbare Sachen... Warum hört er alles besser? Oder habe ich n hörschaden? lol
was ist der heiße scheiß, der ultimative bums?
Mikrofon brauche ich nicht.. habe ein Auna Pro MIC-900B über USB.
Ich habe schon immer ein fabel.. schreibt man das so? Für Sound-Hardware..
Hatte früher n Sennheiser PC 360 und ne Creative X-Fi Titanium Soundkarte.
Dann habe ich n Byerdynamic MMX 300 Manufaktur gekauft. Dann ein Hyper X Cloud II.. dann mein aktuelles ein Byerdynamic DT 880 Pro Black Edition und ne Creative Sound BlasterX G6.
Habe also schon n bisschen was ausgegeben.. aber bin nie zufriedene.
Jetzt ist es so, dass mein Cousin in CS:GO die Gegner früher hört als ich.. sogar nachweislich in Aufnahmen mit Shadowplay.. er hört was.. in der Aufnahme nichts zu hören.
So..jetzt zu meiner Frage.
Was könnt ihr empfehlen um den ultimativen Sound zu haben?
Ist ne Soundkarte sinnvoll, oder Unfug? Was sagt ihr zu meiner überteuerten G6? Ich lasse mich zu gerne von werbeversprechen leiten..
Was haltet ihr von den Philips X2HR?
Was könnte man für CS:GO empfehlen?
persönlicher Geschmack mal beiseite.. mit geht es um messbare Sachen... Warum hört er alles besser? Oder habe ich n hörschaden? lol
was ist der heiße scheiß, der ultimative bums?
Mikrofon brauche ich nicht.. habe ein Auna Pro MIC-900B über USB.
Zuletzt bearbeitet: