-=Tommy=- schrieb:Wenn die bestellten DT770 mit 80 Ohm sind wirst du damit am fiio wohl ziemlich glücklich werden. Bei den 250 Ohm Varianten geht dem fiio schnell die puste aus. Das hat einen Einfluss auf das gesamte Klangbild.
Habe beide, dt770 und dt990(pro jeweils), in den 250Ohm Varianten bestellt, da der Fiio auch für diese empfohlen worden sind. (Kopfhörer werden ausschließlich am PC benutzt)
@JackA$$: Dank dem Video bin ich um einiges schlauer geworden, jetzt weiß ich, warum der Zalman von meinem Kollegen so abartig rauscht und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ich werde mal etwas Recherche betreiben über den Omni, theoretisch, wenn ich den Fiio behalten will, dann könnte ich für das Mikro ne Xonar einbauen wie ich das sehe. (Ob es Sinn macht, zwei Geräte für Sound und Mikro, mal außen vor).
Edit: Habe folgendes gefunden für das Mikrofon: https://www.amazon.de/Sabrent-Alumi...00XM883BK/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8
Soll die Nebengeräusche gut rausfiltern, geht der klar?
Was günstigeres werde ich wahrscheinlich nicht finden, wenn der in Ordnung ist für das Mikro, wird es gekauft.
Zuletzt bearbeitet: