News Heatpipe kühlt X700 von Gigabyte

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.669
Nachdem wir vor Weihnachten schon Grafikkarten-Modelle auf Basis von ATis X700-Chipsatz mit einer Heatpipe gezeigt haben, springt auch Gigabyte auf den geräuschlosen Zug auf und zieht mit PowerColor und GeCube gleich.

Zur News: Heatpipe kühlt X700 von Gigabyte
 
sieht net schlecht aus das teil aber die 66er gts sind eh schneller :D
 
Ich suche jetzt nach _leisen_ ATI GraKas mit DualHead funktionalität. Also daß ich zwei Bildschirme anschließen kann, und damit einen erweiterten Desktop habe. (Kann man da verschiedene Bildschirmhintergründe haben? hihihi)
Und überhaupt, kann man dann auf einem Monitor ein Spiel ablaufen lassen, in Vollbild, aber auf dem zweiten Bildschirm surfen?

/ajk
 
hmmmm nur 128-bit speicheranbindung. das finde ich nich so toll. ich hab bei meiner fx5700 schon daneben gegriffen. da stand beim hersteller(leadtek) auf der page 256-bit und wenn ich das bei mir dem riva-tuner auslese, dann zeigt der nur 128-bit *ärger*
 
jetzt müsste es davon nur noch ne AGB Variante geben, mit PCI express kann ich nicht viel anfangen...
 
wer kann das schon... man wird dazu gezwungen sich was neues zu kaufen..
 
@ ajik...

wenn man pfifig ist kann man 2 unterschiedliche bilder auf beidem bildschirmenhaben.

zocken un surfen geht, jedoch musst do jedes mal das spiel in den hintergrund fahren wnen du weiter surfen willst ( die maus und tastatur werden ja shocn benutzt)
 
Ich hab über die X700 (LE) schon vor 3 Tagen einen thread eröffnet! Asus baut auch eine Karte
hier
 
Also heutzutage kann das fast jede Grafikkarte. Weil eigentlich hat jede auch zwei Anschlüsse.
Und mit Spielen und Surven gleichzeitig müsste auch klappen. Aber das kann ich dir nicht garantieren, weil ich es noch nie in dieser Weise ausprobiert habe.
 
@faint
Ja wenn ich halt ein Bildschirmhintergrund mit "zwei weit voneinander getrennten Bildern" mache. :)

Es geht ja eher um Spielen und den Chat im Auge zu behalten. ;)
 
Ich würde mir ja viel lieber das Heatpipe Model mit 6600GT Chip von Gigabyte holen...

GV-NX66T128VP

Bloß, obwohl das Teil schon seit Ewigkeiten vorgestellt wurde, kann man es mal wieder nirgends kaufen.
 
Die gibt es wohl auch nicht mit AGP die X700Pro Modelle oder ?

//edit: Also die Gigabyte X700 Pro ist bei www.mix-computer.de verfügbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben