Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem wir vor Weihnachten schon Grafikkarten-Modelle auf Basis von ATis X700-Chipsatz mit einer Heatpipe gezeigt haben, springt auch Gigabyte auf den geräuschlosen Zug auf und zieht mit PowerColor und GeCube gleich.
Ich suche jetzt nach _leisen_ ATI GraKas mit DualHead funktionalität. Also daß ich zwei Bildschirme anschließen kann, und damit einen erweiterten Desktop habe. (Kann man da verschiedene Bildschirmhintergründe haben? hihihi)
Und überhaupt, kann man dann auf einem Monitor ein Spiel ablaufen lassen, in Vollbild, aber auf dem zweiten Bildschirm surfen?
hmmmm nur 128-bit speicheranbindung. das finde ich nich so toll. ich hab bei meiner fx5700 schon daneben gegriffen. da stand beim hersteller(leadtek) auf der page 256-bit und wenn ich das bei mir dem riva-tuner auslese, dann zeigt der nur 128-bit *ärger*
wenn man pfifig ist kann man 2 unterschiedliche bilder auf beidem bildschirmenhaben.
zocken un surfen geht, jedoch musst do jedes mal das spiel in den hintergrund fahren wnen du weiter surfen willst ( die maus und tastatur werden ja shocn benutzt)
Also heutzutage kann das fast jede Grafikkarte. Weil eigentlich hat jede auch zwei Anschlüsse.
Und mit Spielen und Surven gleichzeitig müsste auch klappen. Aber das kann ich dir nicht garantieren, weil ich es noch nie in dieser Weise ausprobiert habe.
Dieser Trend sollte sich auch, wenn machbar, bei den größeren Chips durchsetzen. Von mir aus sollen die Hersteller doch mit Zalman oder anderen Herstellern zusammenarbeiten, um die Düsenjets im Gehäuse abzustellen.