Wie, das Powermanagement wird nicht über eine intelligente Spannungsregelung über I²C ausgelesen, hochgerechnet oder mit Mittelbetriebswerten gearbeitet und aktiv bei Szenarien außerhalb der Spezifikationen das androide System erdrosselt?
Wenn man Pläne zu Heatpipes und Features in Smartphones liest, bekommt man Lust auf solche Filmparodien.
https://www.youtube.com/watch?v=kG-0V-85H_0
Erwähnenswert ist die verwendete, leuchtende Röhrenapparatur aus Star Trek II, die Diskussion um die Funktion und insgesamt die ganzen Managementkommentare. LG und so manch anderes Smartphone Unternehmen parodiert sich leider auch in Wirklichkeit von selbst.
Im Lumia 950XL war auch eine Heatpipe entgegen der so tollen Propaganda in Sparversion verbaut.
https://www.youtube.com/watch?v=snmG1QOOXXI
Wenn LG noch Härtetests aus dem Labor für die kommende Schnellschussvorstellung in Barcelona bewirbt, dann läuft das auf technische Impotenz im Alltag hinaus. Mit einer Powerbank und Schützhüllen bekommt man die mit Pfizer Tablette und Spezialringen notwendige Leistung und Stabilität.
Heatpipe Akku.
Die Manager sollten sich lieber die Krawatte nicht zu eng binden, damit das Gehirn noch mit frischen Sauerstoff versorgt werden kann.
Es ist doch wirklich so bei der geistig gestörten Werberührtrommel, die entweder von geistig Zurückgebliebenen oder es nur noch auf harten Drogenmissbrauch zurück geführt werden kann.
Ich komme selber aus dem Marketing, wo man Kunden auf Augenhöhe begegnet und kommuniziert, aber dem Kunden so einen technischen Schwachsinn zu verzapfen grenzt an komplette Ausbildungsinkompetenz oder manipulierenden Marktmissbrauch.
Brauchbare Lio-Ion Akkutechnik kann auch bei -30°C verwendet werden. Dafür braucht es keine innovativen Tests, was es schon gab und in Industrielösungen sicher auch heute verbaut wird. Da ist aber Platz kein Thema, weil klar zur Funktion eingeplant um den Akku länger auf effizienter Temperatur zu halten um die Betriebsbereitschaft zu garantieren. Technische Lösungen, die schon für die frühe Raumfahrt erfolgreich konzipiert wurden. Das Gleiche mit dem Akkuschraubern, aber heute darf auch das kein ordentliches Werkzeug sein.
Zur gesundheitlichen Akkupunktur.
https://www.youtube.com/watch?v=jMupt_sTf0s
Das gewisse Mischungen und Aufbau weniger anfällig sind und nicht jeder Lio-Poly Akku zum hoch reaktiven Brandreaktor reagiert, ist kein neues Thema. Früher wurden echte Lio-Ion Flüssig Akkus noch in Kunststoffgehäusen verbaut. Ist ja uncool und schon zu dick.
www.youtube.com/watch?v=pqPFuzRIANs