hi,
ich bekomme nun endlich Glasfaser. Der Kasten für Glasfaser ist schon installiert.
Nun möchte ich in einigen Räumen im Haus gleich Netzwerkdosen installieren.
Habe mal bei Amazon Material dafür raus gesucht.
Bin mir aber stellenweise unsicher ob ich es gut zusammen gestellt habe ?
1.
9.
10.
Danke
ich bekomme nun endlich Glasfaser. Der Kasten für Glasfaser ist schon installiert.
Nun möchte ich in einigen Räumen im Haus gleich Netzwerkdosen installieren.
Habe mal bei Amazon Material dafür raus gesucht.
Bin mir aber stellenweise unsicher ob ich es gut zusammen gestellt habe ?
1.
deleyCON 10x CAT 6a Universal Netzwerkdose - 2x RJ45 Port - Geschirmt - Aufputz oder Unterputz - 10 Gigabit Ethernet
2.BIGtec CAT 7 Netzwerkkabel Verlegekabel LAN Kabel 100m CAT7 PiMF halogenfrei Zertifiziert GHMT BauPVO Eca POE orange Netzwerk Installationskabel Datenkabel
3.HMF 66406-07 Netzwerkschrank, Serverschrank 19 Zoll | 6 HE | 450 mm Tiefe | Voll montiert | Glastür | Lichtgrau
4.Intellinet 19" 6-fach Steckdosenleiste Schutzkontakt ( Überspannungsschutz - Netzschalter 3 m Stromkabel 1,5 HE ) schwarz 713962
5.HMF 66499-02 Fachboden für Serverschrank | 19 Zoll | 1 HE | 270 mm Tiefe | Schwarz
6.HMF 66489-02 Kabeldurchführung mit Bürsteneinsatz für Serverschrank | 19 Zoll | Schwarz
2x
7.deleyCON 50x M6 Käfigmuttern Schrauben Set für Netzwerkschränke - 50er Set Patchpanel Racks Servergehäuse 19 Zoll 10 Zoll Montagesatz Stahl - Schwarz
8.Cat7 Netzwerkkabel 0,5m - 10-Farben - 10 Stück - Cat 7 Ethernetkabel Netzwerk LAN Kabel Rohkabel 10 Gigabit s - SFTP PIMF LSZH - Patchkabel Rohkabel mit Rj 45 Stecker Cat.6
2x9.
NETGEAR JGS524 Switch 24 Port Gigabit Ethernet LAN Switch (Plug-and-Play Netzwerk Switch 19 Zoll Rack-Montage, lüfterlos, Metallgehäuse, ProSAFE-Lifetime-Garantie)
beim Switch bin ich mir unsicher ob ich da den richtigen genommen habe ?10.
tsnetworks CAT 6a Patchpanel Verteilerfeld 24 Port - Desktop 19 Zoll Rackeinbau Servermontage RJ45 vollgeschirmt - TIA568A TIA568B - schwarz
Beim Patchpannel bin ich mir auch unsicher ?
Kann ich das so machen oder gibt es verbesserungsvorschläge ?Danke
Zuletzt bearbeitet: