• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Hellgate: London] Sammel-Thread

Nach der Demo: Kauft ihr euch Hellgate London

  • Ja, auf jeden Fall. Sieht gut aus, spielt sich gut.

    Stimmen: 67 18,5%
  • Ja, auch wenn ich trotzdem enttäuscht bin. Ich halte durch. (Bzw. werfe gerne Geld zum Fenster raus)

    Stimmen: 12 3,3%
  • Ich kann mich noch nicht entscheiden. Mal abwarten. Tests, etc.

    Stimmen: 73 20,2%
  • Nein, ich bin herb enttäuscht und lasse ERSTMAL die Finger davon. Später als Budget vielleicht.

    Stimmen: 116 32,0%
  • Nein, wollte ich nie und werde ich auch jetzt nicht.

    Stimmen: 94 26,0%

  • Umfrageteilnehmer
    362
uboot schrieb:
Trotz nur? :rolleyes:

Ich bin momentan Schwertmeister Level 18 und mein bestes Schwert macht 97 Schaden..

nagut, dass musst du dann aber so sehen, dass du hintereinander zuschlagen kannst, während der granatwerfer nur aller ca. 2 sekunden schießen kann ^^
 
Ich wollte ja nur einwenden, dass mit Level 18 seine Schadenszahl vom Granatwerfer nicht wenig, sondern in Ordnung ist. ;)

Wenn ich meinen 500% Schaden Schlag in Kombination mit Rundumschlag mache, dann steht auch nicht mehr viel. :D Nur diese rot/orangefarbigen Zweibeiner, die Feuerbälle aus der Ferne schleudern und wenn sie sterben ein großes Flammenbett hinterlassen, stören meinen Schwertmeister noch erheblich..
 
musst ma schauen welches objektlevel deine schwerter haben .. hab grad gesehen dass der granatwerfer objektlevel 11 war, nun hab ich ihn auf 15 gebracht (an der nanoschmiede) und macht er schon 150 kabumm

da das objektlevel immer 2 level ansteigt nach einem update, gehe ich mal davon aus, dass man ein item immer auf char-level - 2 bringen kann. .. das hat jedenfalls ordentlichst kleinteile geschluckt, sodass ich erst ma viele items zerlegen darf fürs nächste update

EDIT: Argh, falsch geguggt, das Item hatte Charakterstufe 11, und hat jetzt 15 .... bzw jetzt Objektstufe 20
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob der Feuerlementar als Kugelfang was taugt und ob nur der Schaden ansteigt den er macht, wenn man mehr Skillpunkte reinsteckt? Oder ob er dann auch mehr einpackt?

Überlege mir, da einen Punkt reinzupacken, um einen kleinen Not-Tank zu haben.
 
Rain schrieb:
nun hab ich ihn auf 15 gebracht (an der nanoschmiede) und macht er schon 150 kabumm

Die Nanoschmiede habe ich noch nicht verstanden. Da kann man ja nichts mit den Artefakten (Zahnrad, Batterie) bewirken. Welche Gegenstände kann man denn zerlegen? Woraus bestehen zerlegte Gegenstände? :freaky:
 
uboot schrieb:
Die Nanoschmiede habe ich noch nicht verstanden. Da kann man ja nichts mit den Artefakten (Zahnrad, Batterie) bewirken. Welche Gegenstände kann man denn zerlegen? Woraus bestehen zerlegte Gegenstände? :freaky:

Zahnrad ("Tech"), Batterien, Rakten usw. sind Modifikationen für deine Waffe, die du selbst der Waffe hinzufügen kannst. Dazu muss die Waffe nen Slot mit dem Symbol der Modifikation haben und du kannst deine Waffe auf diese Art verbessern. Klick dazu mit rechts auf die waffe und wähle das symbol in der mitte aus. Dort wo du die Symbole der Mods siehst, kannst sie per Drag and Drop hinzufügen. Ausserdem müssen die Vorraussetzungen der Mods erfüllt sein (präzision, willenskraft), wie bei ausrüstbaren Gegenständen. Ausserdem haben Mods ein Mindestlevel und ein Maximallevel (was äußerst doof ist)
Dann gibts noch die Nanoschmiede: Hier kannst du mit "Ressourcen" deine Waffe updaten, dh, das Objektlevel der Waffe erhöhen, wodurch sie automatisch mehr Schaden macht. Diese Ressourcen gewinnst du aus allen tragbaren Gegenständen, indem du rechte Maustaste auf ein ausrüstbares Teil gedrückt hälst und auf "Zerlegen" klickst (das Symbol mit der Schraube). Soweit ich sehe, gibts nur 4 verschiedene Teile, die du durch die Zerlegung bekommen kannst, diese haben aber auch die gleichen Klassifikationen wie tragbare Gegenstände, also normal, selten usw.
Natürlich musst du selber wissen ob du einen Gegenstand lieber verkaufst, wenn er viel Geld bringt oder eben zerlegst. Ausserdem kannst du diese Teile noch bei dem anderen Händler benutzen, um die Gegenstände die er anbietet, herstellen zu lassen. Ausserdem findest du ab und zu Rezepte, die auch solche Gegenstände benötigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Erklärung @Rain

Hm ich häng jetzt aber im SP, ist ganz komisch. Da steht was von wegen ich soll das Dimensionstor suchen, ich bin jetzt aber bereits bei der Basis der Templer. Und von der Basis der Templer aus kann ich nur zurück zur Temple Station, sonst nirgendwo hin.. Von der Temple komm ich aber nicht mehr zu Monument, weil dort das Level Angle Passage geschaltet ist wo diese komischen fetten Giftdinger sind, die nur mit der einen Kanone zu besiegen sind (die ich nicht mehr habe). Ist das Dimensionstor in der Basis der Templer? Ich verstehe es momentan nicht..
 
uboot schrieb:
Danke für die Erklärung @Rain

Hm ich häng jetzt aber im SP, ist ganz komisch. Da steht was von wegen ich soll das Dimensionstor suchen, ich bin jetzt aber bereits bei der Basis der Templer. Und von der Basis der Templer aus kann ich nur zurück zur Temple Station, sonst nirgendwo hin.. Von der Temple komm ich aber nicht mehr zu Monument, weil dort das Level Angle Passage geschaltet ist wo diese komischen fetten Giftdinger sind, die nur mit der einen Kanone zu besiegen sind (die ich nicht mehr habe). Ist das Dimensionstor in der Basis der Templer? Ich verstehe es momentan nicht..

hm, weiß net genau welche Quest du meinst, möglicherweise bin ich noch net soweit, hab grad erst alle anfangs-nebenquests in der monument gelöst und mache mich heute an die hauptquestreihe.
Aber:

1. Dimensionstore sind doch diese roten, runden Tore, die irgendwo rumstehen, durch die du in die Höllenareale kommst. D.h. keine Levelabschnitte die neu geladen werden und nicht auf der großen Weltkarte angezeigt werden. Musste ma Ausschau halten, möglicherweise vielleicht verbuggt und es hat kein solches Tor bei dir erzeugt.. einfach noch mal suchen.
2. Du kommst von der Temple nicht mehr in die Monument? Aber du warst schonmal in der Monument Station! Von daher ist diese Station, wie auch alle anderen bereits besuchten Stationen, in dem (ich glaube es heißt) Stationen-Terminal eingetragen und damit kannst du zu jeder Station dich teleportieren. Ich glaube du hast nur ein PTP benutzt

EDIT:

Ahh, ich glaube ich bin jetzt auch soweit. Falls die Quest grad bei dir lautet "Durchbrich das Dimensionstor", dann musst du in das Level "Temple Place" und nicht zu "Basis der Templer"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich darf da aber nicht hin, siehe meine Erklärung was ich darf und was nicht..

ich bin jetzt aber bereits bei der Basis der Templer. Und von der Basis der Templer aus kann ich nur zurück zur Temple Station, sonst nirgendwo hin.. Von der Temple komm ich aber nicht mehr zu Monument, weil dort das Level Angle Passage geschaltet ist wo diese komischen fetten Giftdinger sind, die nur mit der einen Kanone zu besiegen sind (die ich nicht mehr habe).
 
du meinst, die monument ist versperrt von der angle passage aus wegen dem großen vieh was du töten musst, aber schon getötet hast eigentlich?

na zumindest das teleportieren in die monument von der temple sollte doch an diesem terminal gehen
 
yup. so ein terminal steht in jeder station. meist in unmittelbarer nähe einer der händler ^^ (sieht etwa vergleichbar aus mit den konsolen aus star wars, so leicht halb-rund)
 
Weiß jemand was die "Verbesserung des Phasenangriffs" bei "Meisterliche Spektralpeitsche" genau bewirkt? Steigt nur die Wahrscheinlichkeit, das der Gegner "Phased" oder die Wahrscheinlichkeit, das er beim Ableben anderen schadet?
 
Ersteres. Jeder Angriff hat spezielle Eigenschaften, die abhängig von der Stärke des Angriffs öfter, bzw. weniger oft auftritt. Hat man zum Beispiel einen starken Phasenangriff und einen sehr schwachen Entzündungsangriff, werden Gegner häufig den phased-Status einnehmen und nur selten brennen.
Ein starker Entzündungsangriff (Ignite) ist gegen Bosse besonders stark, da sie ja 5% Leben pro Sekunde verlieren. Da ist es einigermaßen egal, wie schwach die Waffe selbst ist, solange die Angriffsstärke hoch ist.
mfg
IRID1UM
 
okay, dann hau ich spektralpeitsche auf 5 und maxe die meisterliche. 30 Meter sollten langen.

Erst phasen, dann anzünden müsste doch dann fies rocken, oder? Wobei, die 5% sind ja dann fix. Wobei der direkte Schaden des ersten Feuerskills (ignite?) ja schon recht hoch ist. wird der dann auch verstärkt? Oder nur weiterer Phasenschaden?
 
Ich versteh das Ausrüsten der Dronen noch immer nicht. Alle Waffen, mindestens blau oder legendär kann die Drone nicht tragen und zeigt das mit einem roten -34 Accuracy an. Bin atm Level 14 und die ausgewählten Raktenwerfer sollten mit 135dmg genügen. Geht jedenfalls nicht.
Was mach ich denn falsch? Hab Accuracy immer mit primär geskillt. Wenn das so weitergeht, bin ich 2 mal durch das komplette Spiel durch, ohne jemals meine Drone ausgerüstet zu haben.
 
ich denke die drone braucht einen höheren wert, oder täusch ich mich?
hast du den skill überhaupt weiter ausgebaut? oder nur ein punkt rein und wunderst dich?
 
Ab Lvl 10 kann man sie mit Waffen ausrüsten. Bis jetzt sind bei den Waepons 2 Pkte drin.
 
Ich habe mit dieses spiel im ausland gekauft , da ich dort lebe .... wuerde aber gerne das spiel auf deutsch spielen . Weiss jemand ob es sprachpakete gibt oder so ?
 
@bttn: Du musst deine Drohne skillen, die Attributspunkte kannst du verteilen wenn du das Inventar der Drohne aufrufst.
 
Zurück
Oben