Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herausforderung an die Experten. FPS DROPS
- Ersteller gc0r3
- Erstellt am
gimmix
Lt. Commander
Mist. Dann gibt es noch die Möglichkeit, im BIOS die interne Grafik auszuschalten. Dann wird SAMP systemseitig dazu gewungen, mit der 2080 zu starten.
Anderer Weg: ältere nVidia-Treiber installieren. Da müsstest du dich Schritt für Schritt downgraden...
Anderer Weg: ältere nVidia-Treiber installieren. Da müsstest du dich Schritt für Schritt downgraden...
Ergänzung ()
Vielleicht spricht Alper türkisch? Was soll jetzt daran so besonders sein?Corto schrieb:türkisches Winrar
ja echt kacke... iwie ist das ein sehr ekliger fehler als ob da so ein zeitfenster wäre.. es hat immer pro Tag sagen wir mal ungefähr 3-4 stunden geklappt und dann boom. aufeinmal fps weggimmix schrieb:Mist. Dann gibt es noch die Möglichkeit, im BIOS die interne Grafik auszuschalten. Dann wird SAMP systemseitig dazu gewungen, mit der 2080 zu starten.
ja spreche auch türkisch. aber bitte jetzt nicht vom thema abweichen. möchte gern das problem mit der Com. hier lösenCorto schrieb:lol hast du n türkisches Winrar laufen oder was geht da ab ?
dachte schon da wär was an den schriftarten kaputt
Ergänzung ()
so komplette einstellung^^
Anhänge
gimmix
Lt. Commander
Jetzt kann ich nur noch ins Blaue hinein raten. Setzt mal die Einstellungen zurück ("Wiederherstellen") - was kommt dann?
Ergänzung ()
Ja, wenn mir gar nichts mehr einfällt, schreib ich das auch immer. Könnte auch mit der Jahreszeit zu tun haben. Oder mit Zombiload, oder oder oder....Corto schrieb:Könnte mit windows update zusammenhängen
haha mit dem update bestimmt nicht ^^, habe von gestern abend 21-22:00 bis 5:30 so durchgespielt und dann kam das halt also hat es aufjdenfall nichts mit dem aktuellen Update zutun^^Corto schrieb:ist mir nur ins auge gesprungen, alles gut
Könnte mit windows update zusammenhängen, das es nach einiger Zeit nicht mehr funktioniert ?
kannst ja das nächste mal nachschauen in der update historie...
was heist denn hier nix mehr einfällt ?
wenn er nach 3-4 stunden ein anderes Verhalten feststellt ist ein windows update doch relativ warscheinlich oder was soll sonst das Verhalten des Rechners ändern ?
ich würde es einfach mal nachschauen. ich meine auch nicht update 1909 sondern das er nen neuen whql treiber geladen hat oder ähnliches.
wenn er nach 3-4 stunden ein anderes Verhalten feststellt ist ein windows update doch relativ warscheinlich oder was soll sonst das Verhalten des Rechners ändern ?
ich würde es einfach mal nachschauen. ich meine auch nicht update 1909 sondern das er nen neuen whql treiber geladen hat oder ähnliches.
gimmix
Lt. Commander
Es hat wahrscheinlich was mit dem nVidia-Treiber oder mit Experience zu tun, die vermutlich bei einem Neustart des PCs irgendwelche Einstellungen laden, die das Spiel ausbremsen. Wir ackern hier jetzt seit etlichen Post daran, dieser Sache auf den Grund zu gehen.
@gc0r3 Hast du wirklich GeForce Experience deinstalliert, wie ich es oben gesagt habe? So richtig im abgesicherten Modus und so? Anschließend PC neu gestartet?
Hier, schon etwas älter, und ausdrücklich nicht für WIN10 gedacht, aber warum sollte DDU plötzlich nicht mehr gehen? https://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=590868
SAMP scheint schon immer mit nvidia auf Kriegsfuß zu stehen...
@gc0r3 Hast du wirklich GeForce Experience deinstalliert, wie ich es oben gesagt habe? So richtig im abgesicherten Modus und so? Anschließend PC neu gestartet?
Ergänzung ()
Hast du vor 2-3 Tagen die nVidia-Sachen geupdatet?gc0r3 schrieb:das problem besteht seit 2-3 tagen
Ergänzung ()
Hier, schon etwas älter, und ausdrücklich nicht für WIN10 gedacht, aber warum sollte DDU plötzlich nicht mehr gehen? https://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=590868
SAMP scheint schon immer mit nvidia auf Kriegsfuß zu stehen...
Zuletzt bearbeitet:
das ist die aktuelle.. wie gesagt ich habe gestern eine meldung bekommen das es ein neuen treiber gebe. und dies habe ich installiert. gehabt da war das problem auch noch vorhanden. dann habe ich iwann iwo nachgelesen das ich mal experience löschen solle und dann klappte das. also für paar stundengimmix schrieb:gelöscht... kann alles heißen, mein Lieber!
Aber ok. Installier dann mal die Treiberversion, unter der SAMP noch sauber lief.
gimmix
Lt. Commander
Ich zitiere mich mal selbst:
gimmix schrieb:Installier dann mal die Treiberversion, unter der SAMP noch sauber lief.