Notiz Herbstaktion: Valve verkauft Steam Controller für 5,50 Euro

Jo, für den Preis kann man nicht viel falsch machen. Ich hab halt den Umstand, dass ich mehr Versandkosten hab als das Gerät kostet... Mich interessiert es auch mal, das Gerät auszuprobieren; weil wie du schreibst, es ein Ersatz für Maus/Tastatur sein könnte beim zocken.

Gleich mal 3 bestellt, damit ich nun insgesamt 4 habe.
Mal sehen welche Party Spiele man damit gut zocken kann. Pummel Party wäre wohl schon ein guter Anfang, BL2 mit NucleusCoop auch

ich raffs nicht.. ich kann das teil nicht in den warenkorb legen.. es fehlt der button!
hab ihn mal auf meine wunschliste gesetzt und wenn ich dann dort schaue, heisst es beim controller: "VERÖFFENTLICHUNG: BALD BEI STEAM"..???
liegt es daran, dass ich in der schweiz bin..? kann ich mir aber nicht vorstellen..
im launcher, auf der website und in der handy app überall das gleiche.. 🤬

edit
es ist bestätigt, dass der controller nicht weiter hergestellt wird. (ich will trotzdem einen)

edit2
in der schweiz wohl nicht verfügbar.. 😔 (und u.A. in Kanada auch nicht).

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Meldung!
Controller: 5,50€ Versand 8,20€
Wollte den schon länger mal testen, bei dem Preis kann man zugreifen

Man lebt nur einmal! Für den Preis dann auch mal eingetütet! 🙆‍♂️

Zwischenablage02.png

EMkaEL schrieb:
es ist bestätigt, dass der controller nicht weiter hergestellt wird.
Danke für die Info, dann werde ich das meinen Kumpels auch mitteilen, dass jetzt vermutlich eine der letzten Möglichkeiten besteht, den Controller günstig zu ergattern.

Nun wissen wir wenigstens was er tatsächlich kostet.
Die wollen wohl die Lager leeren für das neue VR-Comback welches sie mit Half-Life erwecken möchten.
Ob da die Rechnung aufgehen wird?

• Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
Hätte ich auch nur 5€ bezahlt, würde ich mich wohl nicht so ärgern den SC jemals gekauft zu haben. Aber 55€ für einen Controller mit dem ich überhaupt nicht klar komme, tut richtig weh.

Jetzt werden die Lager geräumt. Würde ich allein deswegen schon nicht mehr kaufen, weil das Project jetzt sicher beerdigt wird und damit auch die Unterstützung eingestellt wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: DarkerThanBlack und new Account()
EMkaEL schrieb:
ich raffs nicht.. ich kann das teil nicht in den warenkorb legen.. es fehlt der button!
hab ihn mal auf meine wunschliste gesetzt und wenn ich dann dort schaue, heisst es beim controller: "VERÖFFENTLICHUNG: BALD BEI STEAM"..???
liegt es daran, dass ich in der schweiz bin..? kann ich mir aber nicht vorstellen..
im launcher, auf der website und in der handy app überall das gleiche.. 🤬

edit
es ist bestätigt, dass der controller nicht weiter hergestellt wird. (ich will trotzdem einen)

edit2
in der schweiz wohl nicht verfügbar.. 😔 (und u.A. in Kanada auch nicht).

Jop, bei mir auch keine möglichkeit, liegt wohl daran das wir Schweizer wegen Zoll und Versandkosten wohl zu aufwendig wäre.

• Gefällt mir
Reaktionen: EMkaEL
Hab mir auch direkt mal ein geordert, bald dürfte ich wohl die zahl 20(alleine 5 One s Pads und 3 PS4 pads, sowie noch diverse pads für smartphones) knacken was die Controllermenge in meinem Besitz angeht, und trotzdem komm ich immer wieder zurück zum One S Controller, er ist und bleibt für mich der beste und der Maßstab schlechthin. :D
Mal sehen wie der sich macht, bisher war er mir immer zu teuer für einen Blindkauf (konnte ich nie live testen, da alle bekannten PS4,XB1-mit entsprechenden Pads oder PC/tastatur und maus spielen), aber für unter 15€ kann man denk ich mal nicht allzuviel verkehrt machen.

Hmmm. Eine Shopping Card die keine zwei kennt. Zwei Kontroller aufeinmal zu bestellen geht nicht und damit sind die Versandkosten höher als der Kaufpreis und der ganze Deal ... durchwachsen.

Habe eh schon länger ein Auge auf den Controller und hab ihn mir gestern dann auch bestellt, die 50+ euro waren mir dann doch immer zuviel, 5,50 ist ein Super Preis - Versandkosten sind aber heftig.

Beim letzten Steam Link Sale habe ich auch noch mitgemacht und bin echt sehr zufrieden damit. Hoffe beim controller wird es auch so sein.

Danke für den Hinweis @MichaG, feiner Service. Für 13,20 Euro inklusive Versand mal einfach einen gesichert. Viel falsch machen kann man bei dem Preis ja nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Baya
snickii schrieb:
Denke aber das man auch nicht viel besser macht wenn man schon einen Xbox One Controller hat. :p

Ich betreibe selbst auch einen Xbox Elite Wireless Controller Series 2 und einen Switch Pro Controller für Emulatoren am PC und gehe nicht davon aus, dass das Steam Gamepad einen der beiden das Wasser reichen kann.

Zu dem Preis möchte ich es aber ganz einfach mal testen. Bin gespannt wie es von der Haptik her ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
Sehr cool, das wird ein günstiger Black Friday für mich, da ich eh nur einen Controller holen wollte. Für knapp 13€ kann man wohl auch nicht zu viel falsch machen ;)

Zurück
Oben