Also, bei Standardtakt lag die 3,3 V Leitung zwischen 3,15 und 3,25 V. Bei 425 MHz schwankte sie zwischen 3,04 und 3,17 V. Ich weiß, das ist ziemlich wenig, auch für den unbelasteten Zustand.
Werde jetzt dann Memtest starten und später bescheidsagen. Zumindest treten die Bildfehler seitdem ich vorhin das unbenutzte Kabel zum Anschluß gebraucht habe bisher nicht mehr auf.
Ich kann doch aber "mem test" und rthdribl nicht gleichzeitig laufen lassen, oder? Meinen wir das selbe Memtest oder gibts davon ne Windowsversion?
Thx, Otti.
EDIT:
Wenn das System so läuft und die Grafikkarte dann ab jetzt wieder ohne Bildfehler darstellen kann meinst du ich sollte dann trotzdem ein Neues Netzteil kaufen?
Vielen Dank schonmal, Otti!
EDIT 2:
Memtest ist auch durch - 100% - kein Absturz und keine Fehler!
Bild ist immernoch ok...werd aber trotzdem mal die Rechnung vom Netzteil rauskramen bzw. mich nach nem Neuen umschauen!
Werde jetzt dann Memtest starten und später bescheidsagen. Zumindest treten die Bildfehler seitdem ich vorhin das unbenutzte Kabel zum Anschluß gebraucht habe bisher nicht mehr auf.
Ich kann doch aber "mem test" und rthdribl nicht gleichzeitig laufen lassen, oder? Meinen wir das selbe Memtest oder gibts davon ne Windowsversion?
Thx, Otti.
EDIT:
Erklär das bitte nochmal genauer, wenn möglich! Der Stecker den ich jetzt verwende scheint ja besser zu sein.Piwi54 schrieb:Wenn Ja, überprüfen der Netzteilstecker besonders der Buchsen (sollten nicht gespreisst sein, zusammen biegen ).
Piwi54
Wenn das System so läuft und die Grafikkarte dann ab jetzt wieder ohne Bildfehler darstellen kann meinst du ich sollte dann trotzdem ein Neues Netzteil kaufen?
Vielen Dank schonmal, Otti!
EDIT 2:
Memtest ist auch durch - 100% - kein Absturz und keine Fehler!
Bild ist immernoch ok...werd aber trotzdem mal die Rechnung vom Netzteil rauskramen bzw. mich nach nem Neuen umschauen!
Zuletzt bearbeitet: