• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Heroes 7 Benchmarks: Vergleich von 22 Grafikkarten zeigt hohe Anforderungen

ic bin zufrieden mit der performance des games. habe 45-60fps mit meinem system aus der sig in 1080p und maximierten einstellungen und es fühlt sich seehr flüssig an. 45fps fühlen sich super an bei dem game. alles unter 35 fühlt sich nicht mehr so episch an (in der beta hatte ich teilweise 35 daher weis ichs aus eigener erfahrung) aber 45+ fps sind uneinschränkbar enjoyable mMn.

bin dementsprechend sehr zufrieden. schließlich ist mein rechner beinah 3.5 jahre alt und das keine selbstverständlichkeit.

Beatmaster A.C. schrieb:
"because 95% of PC gamers are pirates anyway. Don't bother with PC games"

Ist zwar ot, aber solche Aussagen bringen mich immer wieder auf die Palme. :grr:

Ubisoft und die anderen Konzerne dieser Branche sind nicht mit (vermeintlich unkopierbaren) Konsolenspielen so groß geworden, sondern mit PCs bzw. davor Homecomputern. (Ubisofts Erstling war "Zombi" auf Amstrad CPC.) "Raubkopierer" gabs damals wie heute, aber genau in diesem Umfeld ist die Branche entstanden, gewachsen und aufgeblüht und ist heute größer als die 100 Jahre ältere Filmindustrie.
Trotzdem wünschen sie sich alle die ach so bösen "Raubkopierer" weg und träumen sich Fantasiewelten ohne sie zusammen, in denen sie meinen noch 1000x mehr verdienen zu können.

Ich bin ziemlich sicher, ohne die Möglichkeit Spiele und auch Anwendungen auch zu tauschen und zu kopieren, wäre die ganze Softwareindustrie niemals entstanden. Diese ganz besonders schlauen Bruschen meckern darüber, wie unbequem der Ast ist auf dem sie sitzen und wollen ihn unbedingt absägen. Es ist, als würden sich Fische über das ecklige, nasskalte Wasser beschweren, das ständig um sie rum ist. :lol:

Ernsthaft. Dem jungen Bill Gates kann man vielleicht noch unterstellen, dass er, als er damals 1976 seinen "Open Letter to Hobbyists" schrieb (der wohl erste, tränentriefende Meckerbrief über die bösen "Raubkopierer"), einfach noch nicht wusste wie es läuft und wie sich die Softwarebranche entwickeln würde.
Gates wurde zu einem der reichsten Menschen der Welt und es wurde immer weiter und weiter gemeckert, durch all die Jahrzehnte, in denen, trotz oder sogar wegen den "Raubkopierern" Milliarden über Milliarden in die Kassen der Softwareindustrie flossen, und sie meckern auch heute noch. Für dieses völlig realitätsfremde Gejammere gibt es einfach keine Rechtfertigung!
Höchstens, dass Gier offensichtlich blind macht.

Zuletzt bearbeitet:
SchaGur schrieb:
Warcraft 3 Grafik, aber einen Atom PC verlangen.

hübsche Grafik? Da hat tatsächlich die WiiU viel hübschere Grafik.

also warcraft3 läuft auf meinem eee pc mit atom überhaupt nicht gut! :freaky: ^^

aber ernsthaft,
die grafik erinnert stilistisch tasächlich an ein warcraft 3, und die anforderungen scheinen auf den ersten blick übertrieben.

Ist zwar OT, aber in dem Zusammenhang interessant:

Ein hoher Microsoft-Manager hat mal ein Interview gegeben und dort behauptet, Microsoft würde niemals einen privaten Raubkopierer verfolgen (alle Aktivitäten würden sich ausschliesslich gegen gewerbsmäßige Strukturen richten), da es für Microsoft viel viel viel besser ist, wenn die eigene Software kopiert wird, als das freie Software verwendet wird, bzw. die Software der Konkurrenz kopiert wird.

Solange private Anwender Mircosoft-Software kopieren, würden diese schliesslich Erfahrungen damit sammeln. Mittelfristig ist es das Ziel von Microsoft es dem Raubkopierer unbequem zu machen (Sicherheitshinweise, erschwertes kopieren), so das dieser wenn er älter wird, vielleicht doch auf legale Versionen umsteigt, bzw. alternativ die Erfahrungen die er mit der Software gesammelt hat auch in Unternehmen trägt (welche die Software dann auch kaufen).

------------------------------------------------------

Zum Benchmark: für die gebotene Qualität tatsächlich übele Hardwareanforderungen...

Beatmaster A.C. schrieb:
antwort von Guillemot: "because 95% of PC gamers are pirates anyway. Don't bother with PC games"

Könnte daran liegen, dass 95% aller Ubisoft-Spiele das Geld nicht wert sind. Sowohl inhaltlich als auch qualitativ. Das ist ein Huhn-Ei-Problem. Aber diese Möglichkeit passt natürlich nicht in Guillemots arrogante Denkweise.

Herdware schrieb:
Ist zwar ot, aber solche Aussagen bringen mich immer wieder auf die Palme. :grr:

Ubisoft und die anderen Konzerne dieser Branche sind nicht mit (vermeintlich unkopierbaren) Konsolenspielen so groß geworden, sondern mit PCs bzw. davor Homecomputern. (Ubisofts Erstling war "Zombi" auf Amstrad CPC.) "Raubkopierer" gabs damals wie heute, aber genau in diesem Umfeld ist die Branche entstanden, gewachsen und aufgeblüht und ist heute größer als die 100 Jahre ältere Filmindustrie.
Trotzdem wünschen sie sich alle die ach so bösen "Raubkopierer" weg und träumen sich Fantasiewelten ohne sie zusammen, in denen sie meinen noch 1000x mehr verdienen zu können.

Es gibt gar keinen Grund auf die Palme zu gehen.
Das genannte Zitat kann man vielleicht auf schlampige Konsolenports anwenden, Heroes ist aber eine waschechte PC-Reihe.
D.h. Es ist explizit für den PC Gamer gemacht und da kann man Ubisoft an dieser Stelle wohl kaum PC Mobbing vorwerfen wenn man noch alle Sinne beisammen hat. Vielmehr ist es extrem wichtig das solche exklusiven Games weiterhin für den PC erscheinen, aber es wird wieder gemeckert.
Die haben sich wirklich bemüht das Gameplay zu verbessern und es ist ein gutes Spiel geworden. UHD interessiert den geneigten Spieler gar nicht, der spielt sonst Eador in SVGA.

Das sich die Industrie die Raubkopierer weg wünscht, ist ja wohl irgendwo nachvollziehbar :freak: und wenn man sich anschaut, wie viele Studios in diesem "blühenden" Business aus der Homecomputer -Ära noch übrig sind und wie viele schließen, dann glaube ich eher nicht das alle da im Geld schwimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwann wirds ja lächerlich, bei der grafik solche Hardwareanforderungen zu stellen! crysis lässt grüßen oder was? da sollte die notbremse gezogen werden und noch mal alles optimiert werden :stock:
Möge der Shit-Storm die Firma voll treffen wenn das wirklich deren Ernst sein soll.
Dieser Käse müsste auch auf einer Onboard GPU laufen so wie das aussieht!

Zurück
Oben