nickfath schrieb:Das habe ich. Du blickst leider an den wesentlichen Aspekten vorbei. Beziehungsweise verstehst nicht, was Monetarisierung bedeutet.
Gier, wenn man nicht erst nach Monaten und hunderten bzw. tausenden Stunden mithalten will, bzw. das spielen kann, auf das man gerade Lust hat, ohne erste 30 Stunden lang einen neuen Champ freizuspielen? Bin wirklich zu faul, dir monetization zu erklären, aber ich suche dir mal eben einen Link raus:
http://www.gamasutra.com/blogs/AndrewPellerano/20130917/200392/
Skins können teuer sein. Skins sind Skins. Keine Buffs, keine Vorteile, nada. Aber Runen braucht man. Champions braucht man.
Die Frage ist nur, ab wann es IP/RP kostet, um Blink benutzen zu dürfen (andere MOBAs machen das schon vor). Das wäre doch mal was. 10 Spiele mit Blink kosten 200 IP. Oder man kauft gleich die 30-Tage-Flatrate für 250 RP.
Und kurze Frage: wie viele Stunden hast du ca. gespielt, um dir alle Champions und alle Runen freizuschalten. Kannst es ja mal grob überschlagen.
ich verstehe dich echt nicht. Sorry. Was ist dran so schlimm? RIOT macht doch genau alles richtig. Und ich fände es super langweilig, wenn man ein Spiel schon nach 10h perfekt kann. Ich habe bis jetzt sicher 1500+ Wins (nicht gesamt spiele,nur gewonnene) und ich lerne jedesmal neues dazu. Man muss auch nicht alle Champs besitzen. Du hast definitiv zu wenig LoL gespielt oder hast zuviel geflamet und perma gekriegt.
edit: cinematics von blizzard fand ich immer genial..aber ehrlich gesagt macht Riot das schon viel besser
http://www.youtube.com/watch?v=tEnsqpThaFg
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