Hersteller HAMMERRAM

aggroman

Lt. Junior Grade
Moinsen,

ich hab mir ein paar Arbeitsspeicher bei AMazon bestellt. Es handelt sich um DDR2 Module vom HErsteller Hammerram. Ich finde überhaupt keine Infos zu diesem Hersteller im Netz (vor allem für Garantie wäre das schon extrem wichtig).

Kann mir da einer weiter Helfen ?

Es gibt eine Modelreihe von TeamGroup namens Hammer Ram. Meinst du vielleicht diese?^^

DRAM Chips kommen eh nur von einer Hand voll Hersteller, es ist völlig irrelevant von welchem Hersteller das DIMM im Endeffekt kommt.

Wenn sie gehen, mach dir keinen Kopf - RAM ist eigtl. unzerstörbar...
Ergänzung ()

aggroman schrieb:
naja wenn mit dem ram irgendwas sein sollte, könnte ich mich an keine sau wenden, das ist im moment mein problem

Warum hast du die dann gekauft?

Warum kannst du dich denn an niemanden wenden? Du hast ganz regulär 24 Monate Gewährleistungsanspruch gegenüber dem Händler.

ja weil auf der seite steht "keine no name speicher" dann geh ich davon aus, dass man irgendwas liefert was nicht gerade HAMMERRAM heisst :D

Und ram gehen sehr wohl kaputt, sind doch die häufigste ursache für bluescreen und co

@DunklerRabe ram haben aber in der regel 10 jahre garantie und die würde ich auch gerne nutzen wollen falls ...

warum machst du dir sorgen wegen Garantie bei solchen billig rams würd ich einfach neue kaufen wenn sie hinüber sind aussserdem sollten sie wohl 1 jahr lang halten oder ;)
ich muss mir bald selebr wieder neue ddr2 rams bestellen werde diese wohl auch nehmen sind ja mit die billigsten :D ^^
aber mahc dir keine sorgen lass sie einfach bei 6-6-6-18 und 1.80V Laufen !

@ aggroman -> ich finde den RAM aber teuer .... ich hät lieber welche für weniger gekauft woich weiß von wem die sind :D wie diese hier -> http://geizhals.at/deutschland/447079

Zuletzt bearbeitet:
Meistens sind diese Probleme aber von Anfang an! Ich hatte noch nie einen PC, bei dem plötzlich der RAM defekt war.
Wenn dann hatte der RAM von Anfang an Fehler und das merkst du....
In 5 Jahren, wirst du bestimmmt nicht mehr auf die Idee kommen 2GB DDR2 RAM ein zu schicken :D

@.Neo: Vielleicht hat er nur DDR2 DIMMs? schonmal darüber nachgedacht?

ISt das geil !!!!

PC bootet nicht mehr, nach dem BIOS schwarzer BIldschirm

Zurück
Oben