Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mir ein paar Arbeitsspeicher bei AMazon bestellt. Es handelt sich um DDR2 Module vom HErsteller Hammerram. Ich finde überhaupt keine Infos zu diesem Hersteller im Netz (vor allem für Garantie wäre das schon extrem wichtig).
warum machst du dir sorgen wegen Garantie bei solchen billig rams würd ich einfach neue kaufen wenn sie hinüber sind aussserdem sollten sie wohl 1 jahr lang halten oder
ich muss mir bald selebr wieder neue ddr2 rams bestellen werde diese wohl auch nehmen sind ja mit die billigsten ^^
aber mahc dir keine sorgen lass sie einfach bei 6-6-6-18 und 1.80V Laufen !
@ aggroman -> ich finde den RAM aber teuer .... ich hät lieber welche für weniger gekauft woich weiß von wem die sind wie diese hier -> http://geizhals.at/deutschland/447079
Meistens sind diese Probleme aber von Anfang an! Ich hatte noch nie einen PC, bei dem plötzlich der RAM defekt war.
Wenn dann hatte der RAM von Anfang an Fehler und das merkst du....
In 5 Jahren, wirst du bestimmmt nicht mehr auf die Idee kommen 2GB DDR2 RAM ein zu schicken