Einhörnchen
Rear Admiral
Ich verwende aktuell Windows 10 Pro 19041 (müsste die H1 2020 Build sein). Gestern Abend hat es einige Updates installiert.
Da gestern einige Updates installiert wurden, habe ich die ebenfalls im Verdacht. Ist da aktuell was bekannt?
Ich würde das Verhalten jetzt erst einmal weiter beobachten und habe erstmal den neusten Nvidia Hotfix Treiber (461.81) sowie den aktuellen Chrome installiert.
- Der letzte Bluescreen war am 20.10.2020 (ntoskrnl.exe, Bug Check String: KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED, Bug Check Code: 0x1000007e).
- Heute Vormittag (07.03.2021) bei Cities Skylines kam plötzlich ein Bluescreen (ntoskrnl.exe, Bug Check String: (ohne), Bug-Check Code: 0x00000139).
- Heute Abend (07.03.2021) bei C&C Red Alert Remastered ein weiterer Bluescreen (nvlddmkm.sys, Bug Check String: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED, Bug Check Code: 0x1000007e).
- Chrome meckerte heute mehrmals STATUS_ACCESS_VIOLATION, das Neuladen des Tabs löste das Problem. Allerdings konnte ich ihn erst nach einem Neustart von Windows aktualisieren.
Da gestern einige Updates installiert wurden, habe ich die ebenfalls im Verdacht. Ist da aktuell was bekannt?
Ich würde das Verhalten jetzt erst einmal weiter beobachten und habe erstmal den neusten Nvidia Hotfix Treiber (461.81) sowie den aktuellen Chrome installiert.