R
Rob83
Gast
Es wird sich neben Android und Iphone nix durchsetzen. Die Apps sind wichtig und keiner hat eine ausreichende Menge davon, nicht mal Microsoft ! Die machen erst jetzt ein Software Abteil dafür auf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eric.Koehn schrieb:Naja, auf die weitere Fragmentierung eines ineffizienten Betriebssystems... Android is imo für den Geschäftsbereich untauglich...
Blablabla, da spricht nun wirklich nicht viel für. Apple scheint ja nix mehr Neues einzufallen, ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich mit dem Aufguss noch auf dem Niveau halten kann. Apple wird massiv verlieren, weil sie einfach nicht mehr besser sind. Die Leute die Apple kaufen, wollen sich ja von der Masse abheben und wenns dafür keine Argumente mehr gibt, bleibt eben nur der überteuerte Preis. Geräte mit Android haben ohne Zweifel ein hervorragendes P/L-Verhältnis, ich glaub aber, wenn Win8-Geräte im Schnitt nicht viel teurer sind (hoffentlich mal anständige Konkurrenz gibt / nicht nur Nokia), wird auch hier eine Abwanderung stattfinden.Rob83 schrieb:Es wird sich neben Android und Iphone nix durchsetzen.
unityun schrieb:Auf einen weiteren Hersteller mit Android kann ich verzichten. Nutze selber HTC One S. Auf ein WebOS, Tizen, FirefoxOS oder WP8 Phone hätte ich schon interesse.
Eric.Koehn schrieb:Der Satellit wird aber sicherlich keine Apps benutzen, die Zugriff auf die Kontakte oder die Bankdaten haben wollen ohne zu Fragen.
Geschäftsbereich ist nicht gleich Wissenschaftsbereich
Der Otto Normal-Chef is nun mal leider sehr oft keine Technikleuchte. Gerade im Baugewerbe oder in der Landwirtschaft ist oft gefährliches Halbwissen über Technik ein Grund für Sicherheitslücken.
Das nutzt übrigens auch mobilcom debitel um seinen Kunden für 10 Euronen im Monat ne Norton-Lizenz aufschwatzen zu wollen. (Quelle: Erlebnis eines Arbeitskollegen letzte Woche)
was ist ein Software abteil? Meinst du etwa den Windows phone store? Du weisst dass der nur von marketplace umbenannt wurde?Rob83 schrieb:Die machen erst jetzt ein Software Abteil dafür auf...
Sgt.Slaughter schrieb:HP war eine Firma,die vor einigen Jahren bei mir noch hoch im Kurs stand jedoch werden auch ihre besten Produkte (Drucker) zunehmenst schlechter(dazu kommt noch der hohe Preis für die Tintenpatronen)
nur dass sie in dem Markt herumgespielt haben, bevor es den Begriff Smartphone wirklich gab, und wie sich die Teile damals durchgesetzt haben, haben wir ja gesehen...0711 schrieb:hp war im smartphonemakrt ja schon länger früher aktiv, früher als viele der aktuellen anbieter, wieso also nicht?
na dann schau dir mal welche Anbieter wieviele Smartphones absetzen, nach Apple und Samsung kommt erstmal lange niemand mehr bis HTC und Co. kommen, von Nischenherstellern wie HP es sein würde mal ganz zu schweigen.0711 schrieb:Keine ahnung welche smartphones du angeschaut hast aber so deutlich setzt sich samsung eigentlich nciht ab...und apple eigentlich auch nicht.