News Hewlett-Packard möchte erneut Smartphones anbieten

Es wird sich neben Android und Iphone nix durchsetzen. Die Apps sind wichtig und keiner hat eine ausreichende Menge davon, nicht mal Microsoft ! Die machen erst jetzt ein Software Abteil dafür auf...
 
Der Satellit wird aber sicherlich keine Apps benutzen, die Zugriff auf die Kontakte oder die Bankdaten haben wollen ohne zu Fragen. :P

Geschäftsbereich ist nicht gleich Wissenschaftsbereich ;)

Der Otto Normal-Chef is nun mal leider sehr oft keine Technikleuchte. Gerade im Baugewerbe oder in der Landwirtschaft ist oft gefährliches Halbwissen über Technik ein Grund für Sicherheitslücken.

Das nutzt übrigens auch mobilcom debitel um seinen Kunden für 10 Euronen im Monat ne Norton-Lizenz aufschwatzen zu wollen. (Quelle: Erlebnis eines Arbeitskollegen letzte Woche)
 
Rob83 schrieb:
Es wird sich neben Android und Iphone nix durchsetzen.
Blablabla, da spricht nun wirklich nicht viel für. Apple scheint ja nix mehr Neues einzufallen, ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich mit dem Aufguss noch auf dem Niveau halten kann. Apple wird massiv verlieren, weil sie einfach nicht mehr besser sind. Die Leute die Apple kaufen, wollen sich ja von der Masse abheben und wenns dafür keine Argumente mehr gibt, bleibt eben nur der überteuerte Preis. Geräte mit Android haben ohne Zweifel ein hervorragendes P/L-Verhältnis, ich glaub aber, wenn Win8-Geräte im Schnitt nicht viel teurer sind (hoffentlich mal anständige Konkurrenz gibt / nicht nur Nokia), wird auch hier eine Abwanderung stattfinden.
 
unityun schrieb:
Auf einen weiteren Hersteller mit Android kann ich verzichten. Nutze selber HTC One S. Auf ein WebOS, Tizen, FirefoxOS oder WP8 Phone hätte ich schon interesse.

HAMMER GEILER KOMMENTAR ! :freak:

Klar verzichte ich jetzt auch auf einen weiteren Hersteller mit Android, weil ich selber Samsung Galaxy SII benutze !

DAFUQ?!
 
Kommt schon, Leute!

Meldet alle ein Gewerbe an und bietet ebenfalls Smartphones an :)

Schließlich scheint der Kuchen so groß zu sein, dass jeder etwas davon abhaben kann. :freak:

Cya, Mäxl
 
Das war ja eigentlich zu erwarten, auf lange Sicht kann sich HP dem Smartphone-Boom nicht entziehen. Ob sie erfolgreich sind oder im <2%-Markt rumschwimmen, liegt letztendlich an anderen Kriterien.
 
Eric.Koehn schrieb:
Der Satellit wird aber sicherlich keine Apps benutzen, die Zugriff auf die Kontakte oder die Bankdaten haben wollen ohne zu Fragen. :P

Geschäftsbereich ist nicht gleich Wissenschaftsbereich ;)

Der Otto Normal-Chef is nun mal leider sehr oft keine Technikleuchte. Gerade im Baugewerbe oder in der Landwirtschaft ist oft gefährliches Halbwissen über Technik ein Grund für Sicherheitslücken.

Das nutzt übrigens auch mobilcom debitel um seinen Kunden für 10 Euronen im Monat ne Norton-Lizenz aufschwatzen zu wollen. (Quelle: Erlebnis eines Arbeitskollegen letzte Woche)

bisschen OT aber dein Kollege neigt zu übertreibungen. es sind maximal 3,95€ und übrings ist das bei anderen NB auch schon da bzw im kommen
 
Rob83 schrieb:
Die machen erst jetzt ein Software Abteil dafür auf...
was ist ein Software abteil? Meinst du etwa den Windows phone store? Du weisst dass der nur von marketplace umbenannt wurde?
 
Warum versucht wirklich jede Firma auf Biegen und Brechen in den Smartphone Markt einzusteigen ?

Die Konkurrenz ist doch einfach zu mächtig in Sachen Apple und Samsung.Ich selber besitze kein Smartphone und werde mir auch keines anschaffen,aber ich habe mir schon unzählige Marken angesehen und auch ausprobiert.Es ist Ansichtssache aber meines Erachtens kommt keines der Geräte an die Phones von Apple und Samsung (iPhone 4 und Samsung Galaxy II und III welche ich testen durfte) heran.

HP war eine Firma,die vor einigen Jahren bei mir noch hoch im Kurs stand jedoch werden auch ihre besten Produkte (Drucker) zunehmenst schlechter(dazu kommt noch der hohe Preis für die Tintenpatronen)

Ich fand die Entscheidung von HP,nicht auf den Smartphone Markt aufzuspringen gut,jedoch scheinen sich die Gerüchte zu bewahrheiten das HP Umsatz gut zu machen hat und da scheint wohl die Druckersparte nicht mehr auszureichen.
 
Sgt.Slaughter schrieb:
HP war eine Firma,die vor einigen Jahren bei mir noch hoch im Kurs stand jedoch werden auch ihre besten Produkte (Drucker) zunehmenst schlechter(dazu kommt noch der hohe Preis für die Tintenpatronen)

wer kauft denn heute noch original tinte ^^

habe ein Canon MG5150 und drucke viel. da ist mir ein komplettes canon set ( also schwarz+alle farben) viel zu teuer (ca. 53-55€ als ich das letzte mal bei amazon.com/ebay.de geschaut habe). da greife ich lieber (was ich auch jetzt tue) zu einer alternativen xxl packung tintenpatronen ( das complete canon set nur 5mal in einer packung und zwar mit xxl füllung ) für ca. 20-25€. LOL ...wie viel ich schon damit gespart habe. und ein set lebt sehr sehr lange.
 
hp war im smartphonemakrt ja schon länger früher aktiv, früher als viele der aktuellen anbieter, wieso also nicht? Keine ahnung welche smartphones du angeschaut hast aber so deutlich setzt sich samsung eigentlich nciht ab...und apple eigentlich auch nicht.

gerade bei den tintenpreisen hat hp mit die beste preis/leistung...allerdings stört mich an den druckern viel mehr die bloatware an software, gerade im consumerbereich eine zumutung.
 
0711 schrieb:
hp war im smartphonemakrt ja schon länger früher aktiv, früher als viele der aktuellen anbieter, wieso also nicht?
nur dass sie in dem Markt herumgespielt haben, bevor es den Begriff Smartphone wirklich gab, und wie sich die Teile damals durchgesetzt haben, haben wir ja gesehen...

0711 schrieb:
Keine ahnung welche smartphones du angeschaut hast aber so deutlich setzt sich samsung eigentlich nciht ab...und apple eigentlich auch nicht.
na dann schau dir mal welche Anbieter wieviele Smartphones absetzen, nach Apple und Samsung kommt erstmal lange niemand mehr bis HTC und Co. kommen, von Nischenherstellern wie HP es sein würde mal ganz zu schweigen.
 
Auch damals gab es durchaus den geläufigen begriff smartphone und war halt in der geschäftswelt durchaus beliebt ;)

wer redet von absatzzahlen? Nüchtern betrachtet setzt sich ein sgs 3 oder iphone nicht von anderer high end konkurenz von htc und co wirklich ab.
 
Zurück
Oben