HiFi Kopfhörer und Mikrofon Kaufberatung

doch, das benötigt man, foobar mit plug-in geht auch, aber das JRIver bietet schon noch was mehr

hat schon einer von euch den Speaka als Zuspieler für Boxen getestet? Man könnte ja den TOS-Ausgang der Rückseite nehmen. Aber lohnt das?
 
Was heisst denn "lohnen"? :D

Der Speaka hat hinten einen kombinierten optischen und analogen Ausgang. Klar kann man daran ein Aktivboxenpaar oder einen Verstärker mit Passivboxen dranhängen. :)

The audio output (on the back next to the USB socket) delivers both an analogue audio signal
and an optical digital audio signal, depending on the settings of the software. Use a cable
suited to the signal
 
werde es nachher mal testen. mit lohnen meinte ich, ob man auch an Boxen einen besseren Klang vernimmt. an meinen Kopfhörern bemerke ich eine Verbesserung des Klangs , diese ist aber sehr schwer in griffige Worte zu fassen. Aber alles klingt nuancenreicher? Man muss schon zuhören, aber sobald man richtig hochwertige Musik immer mal wieder im Vergleich hört, fällt einem doch irgendwas subtiles auf. Es springt einen nicht direkt an, aber da nicht nur ich das höre, muss es doch vorhanden sein.
 
Spellbound schrieb:
doch, das benötigt man, foobar mit plug-in geht auch, aber das JRIver bietet schon noch was mehr

hat schon einer von euch den Speaka als Zuspieler für Boxen getestet? Man könnte ja den TOS-Ausgang der Rückseite nehmen. Aber lohnt das?

Warum brauchen?
Das tool hat doch nix mit Spielesound oder Youtube Sound zu tun oder?
Ich muss doch damit ich einen Nutzen vom dem Programm habe darüber Musik hören oder nicht?
 
Zurück
Oben