birdskywinter
Lt. Commander
Hallo,
derzeit nutze ich einen Hifiman 400SE und einen DT 770Pro. In den meisten SItuationen klingt der Hifiman deutlich besser. Anders sieht das bei Streichinstrumenten aus, gerade alleine gespielt.
z.B. hier:
Der 400SE klingt da einfach dumpf. Woran liegt das? An den Beyer Höhen? Bin jetzt schon wieder am überlegen ob der Kopfhörer überhaupt gut genug ist.
derzeit nutze ich einen Hifiman 400SE und einen DT 770Pro. In den meisten SItuationen klingt der Hifiman deutlich besser. Anders sieht das bei Streichinstrumenten aus, gerade alleine gespielt.
z.B. hier:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Der 400SE klingt da einfach dumpf. Woran liegt das? An den Beyer Höhen? Bin jetzt schon wieder am überlegen ob der Kopfhörer überhaupt gut genug ist.