@-Ps-Y-cO- wer das gluabt, der hat auch deren Virus-Propaganda geglaubt.
Wir müssen uns endgültig, endgültig, von Gesagtem, Geschriebenem... verabschieden, alles unter Vorbehalt.
Es wird zuviel gelogen, mit Absicht und zum Ziel der Manipulation.
Die Pro-Intel Tests in fast allen Foren und Portalen, ist dir nicht aufgefallen?
Auch die Pro-Intel und Pro-Nvidia programmierten Benchmarks auch nicht?
Dir muss klar werden, wenn ein Portal schlecht über den Reinfall von Intel schreibt, gibts keine Gratis Testmuster das nächste Mal.
So einfach ist das.
Als Journalist, wenn du gegen den diktirten Mainstream schreibst, wird dein Artikel nicht veröffentlicht und du bekommst keine Kohle dafür.
Also hungern oder das Gleiche schreiben, Testresultate, Benchmarks oder Feindbild der Regierenden, wie der Mainstream.
So funktioniert es Heute.
Ansonsten, meinen Blutdruck und Herzfrequenz wird die Apple Watch niemals an Apple senden und dort zur Auswertung speichern, wiel ich so etwas niemals kaufen oder benutzen werde.
Hoffe, Du verstehst.
Generation 11110100100 eben.
Berechnungen und Statik haben wir mit Schublehre und Tabellen gemacht, die ganzen Brücken und Stützmaern von Damals stehen noch. Nemetschek Allplan Bridge hat uns nur geholfen, das Prinzip blieb gleich.
Mein Enkel studiert Ingenieurswissenschaften an der ETH Zürich, und sie berechnen Heute mit KI, WANN das Bauwerk einstürzt, ohne Instandhaltung.
Monitoring und Sperrung unmittelbar vor dem Kollaps des Bauwerks ist deren Aufgabe.
Challenge ist, die Zeitspanne zwischen Sperrung und Kollaps, so gering zu halten wie nur möglich.
Mit KI.
Schade.
Ah ja, das Software Monster Nemetschek Allplan, mit allen Modulen, braucht keine 10 Gbit/s LAN Adapter.
Sorry für OT.