Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
High End Gaming PC, trotzdem Laggs in allen Games!
bei mir ruckelt absolut nix mit konstant 75 FPS.
Selbst im FHD 1080-Preset.
Und ich habe nur 4770k + GTX 1060 6GB. Da muss sein System es locker auch packen.
Wir sehen.
Leider sehen wir dabei nicht was Deine Hardware macht.
Das ist ja die Crux aus dem Afterburner-OSD. Man kann eventuell Zusammenhänge sehen.
Polling-Rate der Maus hast Du ausprobiert?
ich erkenne beim besten Willen keine Ruckler. Der Test läuft ganz normal durch und auch der Fortschrittsbalken läuft ganz weich. Da liegt definitiv kein Hardwareproblem vor und auch keine starke SystemAuslastung / Überlastung.
Nehm doch mal eine andere Maus. Laut Taskmanager hast du irgendwas mit "ROCCAT Swarm Hardware".
Liegt vielleicht an deiner Maus, wie Hisn geschrieben hat.
Also auf der Haupt Maus habe ich das mal umgestellt gehabt hat auch nix gebracht, mit der alten weiss ich nicht wie man das umstellt bzw weklchen treiber ich da brauche
pass auf:
schnapp dir ein Smartphone mit ordentlicher Kamera und ordentlicher Qualität.
Dann stellst du das Smartphone auf irgendetwas, als Pseudostativ, vor dem Monitor damit du es nicht halten musst und filmst dann das Spiel. Dabei am besten irgendein Program laufen lassen, das die Frames erkennbar im Spiel anzeigt. Ich nutze z.B. Fraps.
Du filmst dann mind. 1 Minute lang und spielst dabei. Du läufst im Spiel von einfachen Gegenden zu komplexen Gegenden mit Bäumen usw. und lädst das Video hoch.
Man kann dir nur helfen, wenn man etwas erkennt. Sprich: ein Video in guter Auflösung und ohne Verwacklungen. Alles andere ist Rumraterei und zwar bei Weihnachten.
Ich hab auch noch mal einen kleinen Rainbow 6 Siege Run gemacht (spiele ich leider auch nicht, war irgendwo bei Hardware dabei^^).
Könnte so aussehen:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Aber mal ne andere Frage an euch, CPU hin oder her, wie ich bereits gesagt habe , spiele ich auf den niedrigsten Grafikeinstellungen in den Spielen die man haben kann.. wenn ich die aber hoch stelle auf Episch oder hoch oder halt höher mache habe ich die ultra laggs als noch viel viel schlimmer als jetzt schon, könnte es dann nicht eher die mit der Grafikkarte zu tun haben?
genau deswegen haben wir, hast du doch den FurMark-Stress-Test gemacht.
Er macht nichts anderes als ... wie der Name schon sagt, deine GPU im 3D-Modus zu stressen, belasten, testen.
Und da sehe ich, deinem Video nach zu urteilen, überhaupt keine Probleme. Du hast konstant hohe FPS.
Du kannst z.B. noch mit 3DMark deine Graka testen.
Lad dir 3D-Mark herunter und mache den Time-Spy-Test.
Habe mir vor kurzem mal Intel Extreme Tuning Utility runtergeladen und einer hat da mal drauf geschaut und meinte das dieser WERT komisch für ihn aussieht, kann mir einer sagen ob das eventuell nur ein bug ist oder ob das ein schlechter Scherz sein soll... Screenshot: http://prntscr.com/kselyf http://prntscr.com/ksem2a
Ja aber das ist ja auch das komische an der Sache, das ich zwar konstant Hohe FPS habe und auch für manch einen nicht so schlimme laggs, aber laggs sind ja da also zumindest standbilder bzw. ruckler.. die erkennt man halt leider nicht so gut habe jetzt zwar mal ein Video gemacht, man erkennt da aber die Ruckler bzw Standbilder nicht.. ich weiss net wie ich euch das glaubwürdig bzw zeigen kann
Ergänzung ()
Ja @HisN da steht 4GB RAM , das doch komisch oder?
Nein, ist nicht komisch, sondern ein Armutszeugnis für das Tool, das fragt irgendeine 32Bit Schnittstelle im Windows ab, das den falschen Wert zurückgibt.
Hattest Du einen GPU z Screen gepostet mit laufendem Rendertest?
Da Du Deine Screens ohne Vorschau postest und ich hier am Tablett keine Stunde mit anklicken vergeuden möchte .. eventuell ein mal zuviel die Frage.