High-End Gehäuse: Aber welches?

• Ersteller Ersteller User 266977
  • Erstellt am Erstellt am
hab noch ne idee für n gehäuse, da von highend die rede is:

das fanless zalman gehäuse für schlappe 500-600 euro :D

Das sind ja echt gute Werte. Bekomme meine 8800er in 2 oder 3 Tagen, mal sehen wie laut oder leise die ist Obwohl es bei meinem System nicht viel ausmachen würde, denn wenn meine 3 x 120er und 2 x 92er AC Ryan auf 2000RPM drehen, ist es sowieso aus mit leise,:lol::lol:
Gruß
sidnrw

Wie wärs denn mit dem neuen Coolermaster Gehäuse:
GECO_104_1g.jpg

Find ich so ganz nett. Hier ein Link mit mehreren Fotos: *Klick*

jap habs auch grad heute gesehen - den Cooler Master Tower, schaut echt nice aus, voll abgespacet ;D

Ist wohl ganz neu rausgekommen das gute Stück, den Testberichte gibts dazu noch keine :p

Sieht endgeil aus! Coolermaster ist ja eigentlich eh Hammer bei Gehäuse! War oder bin ja ein Stacker Fan aber das sieht schon fein aus!:D;)

Das ist das neue Cooler Master Cosmos, wurde als hand-made Prototyp bei der diesjährtigen CEBIT vorgestellt und soll ab Herbst auch hier käuflich erhältlich sein!

Stecken einige Innovationen d'rin, obwohl manches von der Konkurrenz her schon bekannt ist wie z.B. Gummiunterlagen für die NT-Dämpfung sowie innen vorgedämmte Seitenteile...interessant dürfte vor allem das neue Belüftungskonzept u.a. mit einem verstellbaren Bodenlüfter für die MoBo-Komponenten und GraKa sein :cool_alt:

Allerdings hätte ich mich mehr über einen neuen Midi-Tower als adäquaten Nachfolger der mittlerweile doch etwas in die Jahre gekommenen, sehr guten Praetorian-Reihe gefreut, der Cosmos passt nicht auf meinen Schreibtisch und das Mystique kann m.E. schon wegen des extremen Leichtbaus und fehlender Features nicht in deren Fußstapfen treten :(...ich verstehe auch nicht ganz, warum sich CM mit dem Cosmos sowohl preislich als auch von der Größe her Konkurrenz im eigenen Haus schafft, da das Cosmos nun gegen den fast gleichteuren und ähnlich voluminösen Stacker 832 antritt... aber na ja, asiatisch-mystische Philosophie wahrscheinlich... :lol:

N' baldiger Test des Cosmos bei CB wäre schön! ;)

LG N.

Zurück
Oben