Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
High End Pc Trotzdem kein Konstante FPS ( Drops Low etc. )
Installier dir bitte Afterburner, lass es im HIntergrund laufen, geh ins Spiel, provoziere ein paar mal "dein" Problem - mach uns dann bitte vom Afterburner nen Screen. Danke. Alte Kiste, neue Kiste, Freundes Kiste... morgen die Freundin in der Kiste?
AiO ist für mich keine WaKü, das ist allenfalls eine Platz-Technisch-Umorientierte-Pseudo-Wasserrutsche.
103Fps bei dem Setup.... also Frech da müssten 240 sein am besten mit dem Pc nach media markt und gegen das andere dingen tauschen wo nur eine 1070 drin ist. Ich kann einfach nicht mehr oder weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Muss ich mehr geld ausgeben oder was damit das mal läuft zum Kotzen
natürlich nicht dauerhaft 103. schwangt von 240 wieder runter auf 100 150 120 220 200 225 199 180 80 70
Also hast du nach dem Hardwaretausch nur zurückgestzt und keine "richtige" Neuinstallation gemacht? Zurücksetzen ist nicht das Selbe, wie eine Neuinstallation. Würde erstmal ein sauberes System aufsetzen.