High End Pc Trotzdem kein Konstante FPS ( Drops Low etc. )

Installier dir bitte Afterburner, lass es im HIntergrund laufen, geh ins Spiel, provoziere ein paar mal "dein" Problem - mach uns dann bitte vom Afterburner nen Screen. Danke. Alte Kiste, neue Kiste, Freundes Kiste... morgen die Freundin in der Kiste?

AiO ist für mich keine WaKü, das ist allenfalls eine Platz-Technisch-Umorientierte-Pseudo-Wasserrutsche.

Wird das Formula auch mit Wasser gekühlt? Da sind immerhin Kühlkörper für die Spannungsversorgung für Wasser ausgelegt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Baya
Anmerkung 2020-01-09 062526.png

Anmerkung 2020-01-09 062558.png

Anmerkung 2020-01-09 062640.png

Anmerkung 2020-01-09 062623.png

Wenn es das ist was gefragt wird vom Afterburner

Während... am besten wär natürlich OSD im Spiel, aber lassma das mal... dauert sonst womöglich....
Anmachen > Spielen > Provozieren (paar mal) > Screenshot > Gucci.

Anmerkung 2020-01-09 060329.png

Cilo schrieb:
Während... am besten wär natürlich OSD im Spiel, aber lassma das mal... dauert sonst womöglich....
Anmachen > Spielen > Provozieren (paar mal) > Screenshot > Gucci.

Schnelle runde gestartet

103Fps bei dem Setup.... also Frech da müssten 240 sein am besten mit dem Pc nach media markt und gegen das andere dingen tauschen wo nur eine 1070 drin ist. Ich kann einfach nicht mehr oder weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Muss ich mehr geld ausgeben oder was damit das mal läuft zum Kotzen

natürlich nicht dauerhaft 103. schwangt von 240 wieder runter auf 100 150 120 220 200 225 199 180 80 70

CPU-Limit laut deinem Screenshot. Deine 2080ti schläft und langweilt sich.
Taktraten der CPU unter Last überprüfen! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Flomek
Also stimmen kann da wirklich was nicht. In Full-HD@Episch schaft mein i7 3770 mit einer RX 570 4GB 70-85 FPS.

CPU-Z Screenshot vom Speicher wär auch doll. Nicht das der auf T2 und CL20 läuft oder son Käse :D

Da müsste 1600 bei Dram Frequency stehen ab ins Bios und das Xmp Profil Aktivieren.

Wallpaper Engine schon deinstalliert ?

Und danach die Taktrate der Cpu während des spielens überprüfen.

Weasel0815 schrieb:
Da müsste 1600 bei Dram Frequency stehen ab ins Bios und das Xmp Profil Aktivieren.

Wallpaper Engine schon deinstalliert ?
Ist deinstalliert

Wo genau finde ich Xmp Profil unter welcher Kategorie im Bios

Jetzt gehste zocken und beobachtest dabei die CPU mit dem Afterburner, @GRAPHEN. Der zeigt das dann alles schön auf Takt, Auslastung etc pp.

Hast du XMP I oder II genommen? Dein Speicher hat XMP 2 Support

das sieht schonmal gut aus das sollte nen guten Leistungschub bringen wenn sonst alles korrekt funktioniert.

Und jetzt das was Cilo sagt.

Mit welchen Settings wird in Fortnite gespielt?

Fikoloko schrieb:
betriebssystem Windows10 pro
Pc frisch formatiert jedoch diesmal über Windows zurück gesetzt statt wie mit USB und dann Neustart

Also hast du nach dem Hardwaretausch nur zurückgestzt und keine "richtige" Neuinstallation gemacht? Zurücksetzen ist nicht das Selbe, wie eine Neuinstallation. Würde erstmal ein sauberes System aufsetzen.

Zurück
Oben