- BeitrÀge
- 563
Stichwort Re-sizable barBlekota schrieb:SpĂ€ter bestimmt đ
Ist schon lÀnger bekannt, wird jetzt aber erst relevant ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Stichwort Re-sizable barBlekota schrieb:SpĂ€ter bestimmt đ
Wo spare ich deiner Meinung nach ein? Siehe weiter oben meine KomponentenTornavida schrieb:aber spare nicht dafĂŒr an anderer Stelle ausser vielleicht bei der M2 Gen3vs.Gen4.
Was meinst du damit?Tornavida schrieb:denn wie gesagt ein 11900k wird sich mit deiner Karte und Auflösung nicht absetzen können.
Da gibt es hier von Hardwareluxx einen guten Test dazu. Das eine PCIe 4.0 SSD in einem Gaming PC eher "in die Zukunft investiert" ist, wurde ja bereits thematisiert.Torcher schrieb:Gibt es groĂe Unterschiede zwischen der Samsung SSD 980 Pro und die 970 EVO Plus/Pro voneinander?
Die aktuellen CPUs skalieren schon ziemlich gut mit schnellen RAM, alternativ lassen sich die 32000Cl16 Ballistix hÀndisch auch recht problemlos OCen.Torcher schrieb:lohnen sich 3600Mhz RAM Riegel oder ist das weggeworfenes Geld?
WĂŒrde ich eher auf den KĂŒhler mĂŒnzen, der DRP4 ist einfach zu teuer fĂŒr das was er leistet.Torcher schrieb:weggeworfenes Geld?
Sry, ich kannâs nicht zuordnen. Magst du das nochmal erklĂ€ren? :-)PCTĂŒftler schrieb:WĂŒrde ich eher auf den KĂŒhler mĂŒnzen, der DRP4 ist einfach zu teuer fĂŒr das was er leistet.