HighEnd - Gut so?

sieht gut aus.

und was fällt dir ein als flachländler? flachländler sind keine österreicher, alles östlich von tirol(inkl. ost-tirol) zähle ich persönlich nicht mehr zu uns :lol:
 
*gg* thx :)

aha verstehe du hättest also gerne ein kleines österreich (vorarlberg + tirol) umgeben von einer dicken mauer :D
 
So also zum Thema Netzteile ist ohne Zweifel das Seasonic das leiseste udn bietet auch die beste Effizienz, was dir beim Stromsparen hilft. :) Vom BeQuiet halte ich aber nicht so viel, zwar ist es einigermaßen leise (das P6 sogar ein bisschen lauter) aber das auch nur weil der Lüfter so langsam dreht und dadurch auch recht warm wird. Weniger verwundert es dann das auch bereits einige davon tatsächlich abgeraucht sind. :rolleyes: Zwar ist mir von der P6 jetzt noch kein Vorfall bekannt aber 1.) kann man nicht alles wissen 2.) ist hier nicht viel Unterschied in der Lüftergeschwindigkeit und an Temperatur. Also entweder du nimmst dir wie ich ein Liberty und moddest es mit Lüftertausch oder zumindest an ne eigene Steuerung hängen (was mit Ausnahme des Garantieverlustes die wohl bessere Lösung wäre) oder du nimmst ein Seasonic.

@schnopsnosn Ach du meinst nur Tirol hätte ein paar Berge? Da hast wohl bei Geo geschlafen. :o :hammer_alt:
 
Ne hast dir da ein schönes System zusammengestellt. Ob jetzt Seasonic oder be quiet ist jetzt mehr oder weniger eine Glaubensfrage. Ich würde auch das be quiet nehmen (schon alleine wegen dem Kabelmanagement).
Und ich würde mit den Zalman 9500 kaufen, ist aber auch eher Geschmackssache, da beide Kühler gut sind ;)
 
vielen dank für eure antworten

ich werd mir trotzdem das p6 kaufen kann ja dann schreiben obs mir abgeraucht is ;)

vielen dank nochmal :)
 
Zurück
Oben