CoolerMaster
Lt. Commander
Hier ist es
Was soll dieser scheiss.....jeder Celeron 1400 ist schneller und
Falls AMD nicht doch einen Hammer auf den Markt bringt ja, aber wenn der Hammer ein echter wird gibts nächstes Jahr wieder einen neuen Sockel.
So Angebote sind mir ein Dorn im Auge, auch für Business ist der PC nicht zu gebrauchen denn die 63.5 Watt Thermal Design Power müssen ja auch abgeführt werden mit lauten Lüfter.
Also sowohl vom P/L wie auch vom Stromverbrauch/Leistung eine katastrophe.
Warum gibts tatsächlich jemand (Geschäftskunden und IT-Supporter) die solche Geräte ihren Geschäftskunden verkaufen? Obwohl es ja eigentlich nur nachteile gibt?Kann mir das man jemand erklären.
Bitte.
Neueste investitionssichernde Intel® Celeron® Technologie. Das kostengünstige Basismodell ist mit einem Intel® Celeron® Prozessor 1,7 GHz ausgestattet.
Was soll dieser scheiss.....jeder Celeron 1400 ist schneller und
Sie können später nur durch den Austausch der CPU diesen Computer zu einem Pentium® 4 Rechner mit aktuell bis zu 2,5 GHz aufrüsten
Falls AMD nicht doch einen Hammer auf den Markt bringt ja, aber wenn der Hammer ein echter wird gibts nächstes Jahr wieder einen neuen Sockel.
So Angebote sind mir ein Dorn im Auge, auch für Business ist der PC nicht zu gebrauchen denn die 63.5 Watt Thermal Design Power müssen ja auch abgeführt werden mit lauten Lüfter.
Also sowohl vom P/L wie auch vom Stromverbrauch/Leistung eine katastrophe.
Warum gibts tatsächlich jemand (Geschäftskunden und IT-Supporter) die solche Geräte ihren Geschäftskunden verkaufen? Obwohl es ja eigentlich nur nachteile gibt?Kann mir das man jemand erklären.
Bitte.