JC- Denton
Lt. Commander
Original erstellt von Tiguar
Wer diesen Thread nicht als Spaß-Diskussion versteht, ist letztlich selber schuld. Und solange Du, JC-Denton, nicht klar und deutlich sagst, was Du haben bzw. besser machen willst, welches Niveau Du also anstrebst, und dazu noch wild in der Gegend herumpauschalierst (kein Wunder, auf den wirklich ernsthaften Diskussionen sieht man Dich ja auch nicht), betrachte ich Dein Gelaber halt als das, was es ist: Geschwafel, nichts weiter.
Wenn Du möchtest, kannst Du doch auf gleicher Ebene einen "Ich lach mich über AMD kaputt"-Thread aufmachen. Wer hindert Dich daran?
Genau! Bescheuert! Also: Tschüß!
Ja ja, früher war eh alles viel besser, das wußte schon meine Oma. Die war aber dreimal besser drauf als Ihr Oberbedenkenträger.
Soweit ich das weiß, gibt´s hier übrigens keine Zwangsmitgliedschaft, also wer gehen möchte, sollte das tun.
Ich kann mich auch stundenlang über jedes einzelne Mhz unterhalten, das sich aus meinem Prozzi rausquetschen läßt. Aber alles zu seiner Zeit!
*Dampfabgelassen* Tiguar
So wenn das hier ein Spaß Thread ist dann würde ich mal sagen das sowas nicht ins Harwareforum gehört.
Zum anderen habe ich es nicht nötig so ein Thread wie du erwähntes zu eröffnen. Das ist nicht mein Niveau. Und zum anderen würde ich sagen das der Schuß dann eher nach hinten los geht. Da ja 90% wenn nicht sogar mehr hier in der Commuity AMD User sind. Also es würde sich so gut wie keiner mit Lustig machen. Und zum anderen nimmt jeder so ein Beitrag anders auf. Aber das scheinst du ja noch nicht zu wissen. Aber ich will ja nicht gleich Beleidigten werden so wie du.
JC