Intel macht sich lächerlich -> Celeron 1700

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@JC-Denton
Meinst du nicht, daß du chronisch überreagierst? Ich kann nicht finden, was an GnumbSkulls Post jetzt so gereizt klingen soll. "An die Decke" geht er imho nicht.
Btw, solche Komplett-Zitate sind unnötig, speziell wenn der zitierte Post knapp über deinem steht.

Und warum besteht ihr eigentlich darauf, daß der Thread ins FunStuff gehört? Tiguar hat völlig recht, man muß doch nicht über jeden nicht ganz ernst gemeinten Thread gleich "Achtung - Witz!" drüberschreiben. Langsam wird das albern.

Wenn noch mehr Kritik an der Form des Threads kommt, schließe ich ihn. Geshreddert ist er schon lange.

Lieber Lord Kwuteg

Ich vertrete hier nur meine Meinung. Und wenn ich mich provoziert fühle dann teile ich auch zurück aus. Ich dachte eigentlich das sich das ganze wieder beruhigt hatte und fand den Beitrag von GnumbSkulls daher auch nicht mehr ganz angemessen. Aber wenn einige meinen immer wieder darauf rumzureiten müssen dann mache ich es halt auch weiter. So einfach geht das halt. Und das der Beitrag halt ins Fun-Stuff gehört ist halt meine Meinung dazu. Und gehe mal davon aus das nach meinem jetzigen Beitrag der Thread sowie so geschlossen wird. Und ich gehe mal davon aus das das die meisten auch nicht stören wird. Und so werde ich das in Zukunft auch weiter halten.

So das soll es dann erstmal sein. Mal sehen wie es weiter geht.

JC

komm wieder runter JC

OK JC, du brauchst es wohl in kurzen, klaren Sätzen:
Ich bemühe mich dann mal, mich unmissverständlich auszudrücken.

Dies war 2 Seiten lang ein lustiger thread.
Nicht nur ich habe meinen Spass mit selbigem gehabt.
Dieser thread war nicht ernst zu nehmen.
Keiner hat diesen thread so ernst genommen.
Alle poster hatten ihren Spass dran.
Bis dato hatte ich 3 postings in diesem thread abgegeben.
Es hätte auch durchaus lustig weitergehen können.

Dann kamst Du!
Mit Dir kam Dein "hackt-nicht-auf-meinem-Intel-rum-Geheul".
Mit Dir kamen Behauptungen, FB wäre niveaulos.
Mit Deinem Auftritt war der thread quasi im Eimer.

Ich hätte gern weiter Spass dran gehabt, andere sicher auch.

Du musstest aber einen "Intel-vs.-AMD-Krieg draus machen.
Mach Dir nix draus, es sei Dir verziehen.
Du bist verwirrt, weil dieser thread für Dich im falschen Forum steht?
Na und? Üb mal etwas Toleranz oder such Dir ein Forum das geordneter ist.
Forumbase ist niveaulos?
Akzeptiere das so, oder such Dir etwas, was deinem niveau entspricht.
Wenn es Dich stört solltest Du es doch nicht nötig haben, Dich hier aufzuhalten, wo keiner auf deinem niveau ist.
Auch solltest du es nicht nötig haben, mich persönlich anzugreifen.
Das wäre dann doch auch niveaulos, oder?

Wohlgemerkt JC:
Ich habe nur wiederholt, worum es ursprünglich ging.
Ich habe nur beschrieben, was draus gemacht wurde.
Ich habe (frei übersetzt) nur gesagt, was ich davon halte, dass manche scheinbar nicht sehen können, wie andere Spass haben.

Es hat keiner gesagt DEIN Intel wäre sch***e, also brauchst Du auch nicht so zu reagieren als ob.

Alles klar?

mfg der Gnumb

@ JC- Denton

Hallo JC- Denton

Wenn dieser Thread von einem erheiterten Intel Fan als Parody auf einen stink normalen AMD Prozessor wäre, dann hätte ihn der Lord mit nahezu 100prozentiger Wahrscheinlichkeit entweder geschlossen oder in das besagte Funstuff Register verschoben. Da er selbst jedoch ein ziemlicher AMD Anhänger zu sein scheint, darf man es ihm nicht übel nehmen, wenn er nun denn auch für diese Marke Patei ergreift. So bezeichnet sich übrigens selbst als "objektiver Moderator" <- :lol: . Mein Tipp nun an dich: Nimm nicht alles ernst was hier drinnen geschrieben wird. Das meiste ist sowieso nur Müll und die wenigen interessanten Threads werden meistens mit irgendwelchen dummen und provokanten Sprüchen versaut. Es gibt sehr viele andere Computerforen, in denen es wesentlich gesitteter zugeht und was ganz wichtig ist, die im Vergleich zu diesem auch informativ und hilfreich sind. ForumBase ist ein Fun Forum, in dem man unnötige Kommentare und anderen Müll posten kann. Wenn du bspw. wissen möchtest, ob man einen 386er auf 2GHz übertakten kann oder was passiert, wenn man sein Maiboard in Salatöl tunkt, dann bist du hier richtig. Wenn du jedoch eine ernsthafte Frage über Hardware oder andere EDV Themen hast, dann solltest du dir ein kompetentes Forum suchen. Zum Schluss kann ich dir nur raten Ruhe zu bewahren und dich nicht von den Kiddies hier ärgern zu lassen. Lass denen ihre Illusionen und erheitere dich an dem Müll den sie von sich geben.

In diesem Sinne
"Der Stein"

Admins bitte schliesst diesen Thread bevor er noch mehr Deppen aus dem WWW anzieht die nix besseres zu tun haben als irgendwo in den Foren schlechte Stimmung zu machen.

Re: @ JC- Denton

Original erstellt von "Der Stein"
dann solltest du dir ein kompetentes Forum suchen.

Klar "Der Stein" (Moonstone), im Heiseforum is man da vollkommen richtig, zumindest solche Leute wie Du gehoeren da hin, da strotzt es foermlich von Intelligenz und Kompetenz.Merkst Du eigentlich, wie laecherlich Du dich machst, Du ziehst ueber Kiddies her ! mir aber, scheinen die wesentlich mehr Verstand zu besitzen als deine Person, auch deine Hetze gegen das FB wirkt eher als Trotzreaktion eines pubertierenden unreifen Erstklaesslers. Geh dahin, wo Du hergekommen bist, naemlich ins Nichts, denn Du und deine Aussagen sind so dumm und nichtssagend, das es schon weh tut....ob dieser Tread nun geschlossen wird, oder nicht, solche Kranken werden sich immer wieder einfinden, ist halt ein offenes Forum....ignoriert diese Spammer einfach, das tut denen viel mehr weh..

Fairy

Re: komm wieder runter JC

Original erstellt von GnumbSkull
OK JC, du brauchst es wohl in kurzen, klaren Sätzen:
Ich bemühe mich dann mal, mich unmissverständlich auszudrücken.

Dies war 2 Seiten lang ein lustiger thread.
Nicht nur ich habe meinen Spass mit selbigem gehabt.
Dieser thread war nicht ernst zu nehmen.
Keiner hat diesen thread so ernst genommen.
Alle poster hatten ihren Spass dran.
Bis dato hatte ich 3 postings in diesem thread abgegeben.
Es hätte auch durchaus lustig weitergehen können.

Dann kamst Du!
Mit Dir kam Dein "hackt-nicht-auf-meinem-Intel-rum-Geheul".
Mit Dir kamen Behauptungen, FB wäre niveaulos.
Mit Deinem Auftritt war der thread quasi im Eimer.

Ich hätte gern weiter Spass dran gehabt, andere sicher auch.

Du musstest aber einen "Intel-vs.-AMD-Krieg draus machen.
Mach Dir nix draus, es sei Dir verziehen.
Du bist verwirrt, weil dieser thread für Dich im falschen Forum steht?
Na und? Üb mal etwas Toleranz oder such Dir ein Forum das geordneter ist.
Forumbase ist niveaulos?
Akzeptiere das so, oder such Dir etwas, was deinem niveau entspricht.
Wenn es Dich stört solltest Du es doch nicht nötig haben, Dich hier aufzuhalten, wo keiner auf deinem niveau ist.
Auch solltest du es nicht nötig haben, mich persönlich anzugreifen.
Das wäre dann doch auch niveaulos, oder?

Wohlgemerkt JC:
Ich habe nur wiederholt, worum es ursprünglich ging.
Ich habe nur beschrieben, was draus gemacht wurde.
Ich habe (frei übersetzt) nur gesagt, was ich davon halte, dass manche scheinbar nicht sehen können, wie andere Spass haben.

Es hat keiner gesagt DEIN Intel wäre sch***e, also brauchst Du auch nicht so zu reagieren als ob.

Alles klar?

mfg der Gnumb

Danke Danke.

Trotzdem war dein Beitrag überflüssig dazu. Da mir schon genug Leute klar gemacht haben das es sich hier um Spaß handeln soll. Zum zweiten habe ich davon kein Krieg gemacht. Ich habe nie hier behaubtet das Intel besser als AMD ist. Ich habe nur gesagt das Intel nicht so schlecht ist wie es hier von euch gemacht wird. Mehr nicht. Das hat mit Krieg nichts zu tun. Weil es wird daraus ein Krieg, weil immer solche Leute wie du das Feuer wieder anfachen. Ich dachte eigentlich das das Thema nun mittlerweile gegessen sei. Aber da habe ich mich wohl getäuscht. Aber wenn du es so möchtes dann machen wir halt solange weiter bis endlich ein Moderator dazu kommt diesen Beitrag zu schließen. Und wenn es dann noch immer nicht reicht dann nehmen wir halt den nächsten Thread und machen das gleiche davon.

Ich wünsche dir jedefalls noch viel Spaß an den von mir versauten Beitrag.

JC

Das ist ja wie im Kindergarten hier:rolleyes:

Im Kindergarten gibt es Kindergärtner, die für die Erziehung zuständig sind, und Kinder, die sich (notgedrungen) erziehen lassen. Da unser Flamer hier sich nicht erziehen läßt und auch sonst taub für Ratschläge aller Art ist, hinkt der Vergleich.

Zu den Angriffen auf meine Person kann ich nur eines sagen. Sie sind infame Lüge, von vorn bis hinten und ich verwahre mich ausdrücklich dagegen. Ich bin hier einer der Ranghöchsten nach den Admins und habe die meisten Posts, weil ich dieses Forum lieb gewonnen habe und mich täglich stundenlang dafür engagiere - aus keinem anderen Grund. Wer meine Entscheidungen anzweifeln will, der ist eingeladen, das zu tun. Aber im Feedback-Forum in einem ordentlichen Thread.

Dieser Thread ist ausgebrannt. Um weitere Schlammschlachten zu verhindern, schließe ich ihn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben