-=|Daywalker|=-
Captain
AMD vs. Intel - Bitte nicht allzu erns nehmen...
Langsam entwickeln wir uns von einem Spaß-Thread, in dem man sich über Intel's neue Mhz-Verkauf's-Idee lustig macht weg, und kommen auf eine Spur mit diesem Thread. Ich weis nicht, wie die Administration / Moderation dies sieht, aber meiner bescheidenen Meinung nach, passt die Hälfte dieses Threads da perfekt rein... oder nicht?
Und jetzt lasst uns nicht mehr streiten, jedem das, was zu ihm passt!
Gruß,
wauwau
/edit
Ich stimme Silver 100%ig zu
/editend
Das klingt mehr als deutlich nach Moonstone...Original erstellt von Unregistered
Mit deiner Argumentation machst du dich echt lächerlich! Es klingt so, als würdest du versuchen irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe zu übertönen, indem du alles schlecht redest, was du dir nicht leisten kannst. Das ist übrigens nichts seltenes, viele Menschen machen sowas. Wenn man sich keinen Porsche leisten kann, dann sind automatisch alle Porsche Fahrer elende Prolls und Angeber. Wenn man ihn sich leisten kann, dann ist es ein super toller Sportwagen und man belächelt diejenigen, die über einen schimpfen, weil man ihn fährt. Genau in diese Kategorie ordne ich dich aufgrund deine Aussagen ein. Speziell die oben zitierte gibt einen sehr klaren Blick auf deine fachliche Inkompetenz in Bezug auf das Verhalten von deinen Mitmenschen. Denk mal über dich selbst etwas nach, bevor du jetzt eine weitere provokante und sachlich inhaltslose Antwort schreibst.
Langsam entwickeln wir uns von einem Spaß-Thread, in dem man sich über Intel's neue Mhz-Verkauf's-Idee lustig macht weg, und kommen auf eine Spur mit diesem Thread. Ich weis nicht, wie die Administration / Moderation dies sieht, aber meiner bescheidenen Meinung nach, passt die Hälfte dieses Threads da perfekt rein... oder nicht?
Und jetzt lasst uns nicht mehr streiten, jedem das, was zu ihm passt!
Gruß,
wauwau
/edit
Ich stimme Silver 100%ig zu
/editend