Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KP könnte sein, aber es reicht volkommen aus, wenn du die normale wlp nimmst und diese auf den Chips gut verteilst, sind ja eh welche dabei beim CPU und GPU Kühler daher brauchste dir keine weiteren gedanken machen!
Ich bastel gleich morgen früh mein PC auseinander das wird ne Arbeit man man keine lust, das alles nur weil mein Cosmos S Defekte auf weist und ich die AGB's ausnutze noch schnell von 1 Jahr waren noch 6 Monate naja
Wenn ich mir meine Zukünftige Graka HD 4870 besorge und sie in einem Pc Shop bestelle und dort auch denn GPU drauf setzten lasse, ist dann die volle Grantie immer noch da?
nein, Garantie beruht sich nur auf die Standarts, ob es der Lüfter ist oder die Takt raten, du kannst dort Anfragen bezahlen musst du für die Anfertigung bzw. das draufschrauben was total einfach ist.Aber erzähle blos nicht was von Takten kannst wenn nur sagen du möchtest eine Gute lebens erhaltung deiner Graka antun, nur wenn da einer fragen stellt!
Ob du es selber drauf montierst musst du Wissen!
Wenn: "musst nur alle schrauben lösen Lüfter ab nehmen auf dem Chip der Graka ist rest WLP mit nem Taschentuch, die vorsichtig auf der Fleche vom Chip weg wischen glänzt dan richtig nett, neue WLP drauf und die beim Wakü Kühler enthaltenen WLP Patz auf jeden einzelnen kleinen Chip'S die drauf legen evtl. musst mit nen Katarmesser,
die kleiner schneiden ein paar, siehste ja wo vorher was drauf war die am Luft Kühler noch drauf sind, kannste als vergleich nehmen wo alle Pats drauf kommen, Kühler dann drauf gut verschrauben über Kreuz und fertig, nur nicht zu fest anschrauben und bitte nicht abrutschen, die Anschlüsse drauf schrauben anschliesen alles und es geht"! PC an und Hoffen
Naja schwer kann es nicht sein! habe zwar gut ne Std. gebraucht aber bei sowas ist extrem vorsicht geboten!
@ Sebi
Danke für die Info
Also ist die Grantie auch über sollche shops nicht mehr vorhanden!
Ich Denke darüber nach ob ich mir nicht gleich noch das MoBo mit über die Wakü laufen lassen soll.
Ich habe mal nen bissel gesurft und das hier hier gefunden.
Welches Mainboard willste den nun mit der Wakü kühlen? Das P5N-E SLI dann geht es auch bei dem P5N32-E SLI !?
Was heist den none?
Das sind Temps in Standart Taktraten bringt einiges ne WAKÜ!
Also ich kann die auch nehmen sehe ich gerade, is genial aber das hat noch zeit läuft ja auch so auch wenn NB SB die 50° erreichen!
Hersteller Sockel Modell Northbridge Southbridge Mosfet1 Mosfet2 Mainboardset
Asus Intel 775 RAMPAGE FORMULA NSB-14 NSB-3 SW-2 SW-2
Intel 775 MAXIMUS FORMULA NSB-14 NSB-3 SW-2 SW-2
Dann bestell es mit die NB SB 2xSW , musste schauen wie die Abgehen an der MoBo, würde aber vorsichtig vorgehen, irgend wo habe ich gelesen jeden fals für mein MAXIMUS FORMULA, weil die WLP so fest backt musste man nen Föhn benutzen naja sollte bei dir nicht vorkommen evtl. aber trotz allen sollteste vorsichtig dich rantasten und wie gehabt nicht abrutschen!
hmm aber für 100€ kann man nichts verkärt machen, bin ja selber am Überlegen aber irgend wie keine Lust soo da eh alles bestens läuft, hmmm aber Kühler würde es sein dadurch , aber wenn so recht bedänke das ich dann in neu Preisen ich für mein PC die 2250€ dan erreicht hätte und es eh immer wieder neue Hardware kommt die man nicht immer mit machen kann bekomme ich das Kot..., weil es so viel Kostet!
naja ich lass es lieber spare lieber und hole wenn die Nehalem version + MoBo evtl. anfang mitte nächstem Jahr !
Der AGB scheint aber aus eloxiertem Alu zu bestehen, daher würde es sogar ohne Schutz gut gehen. Allerdings muss man natürlich sich ganz sicher sein, dass das Alu richtig gut eloxiert wurde und nicht schlampig verarbeitet wurde.
nicht schlecht das ding würde nichts für mich sein aber wer es braucht Have Fun damit
sonst nice hat sich wer mühe gegeben bei der herstellung !
Frauen am PC :
Eh meine Freundin hats sich irgend welche hässlichen Viren eingefangen da sie so nette Download zum daddeln benutzt immer "wann lernt sie es " lach . Hab se fast gekillt alle Viren
wird es bestimt um 2- wenn 4° bestimmt so im dreh..., naja kann man nur vorteile gewinnen von der Kühlung gesehen nur vom Geld :9 da wirds weniger sollte aber für einige Jahre reichen bzw. von der Hardware selber kann ich mir vorstellen das es alle paar jahre geändert wird, stell ich mir jeden fals so vor auch bei mir selber...!
Denke so gibt keine bedenken mehr und du kannst es Kaufen und dann Basteln