Hilfe bei der Zusammen stellung der WaKü

Also ist die einkaufsliste Fertig und ich könnte bestellen.
Und es ist auch alles dabei?
Oder muss ich noch was an Anschlüssen dazu legen.
Ist der Schlauch eigentlich I.O.?

Anhänge

• Wakü 1.JPG
    Wakü 1.JPG
    145,3 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
Also wegen den anschlüssen noch mal du brauchst nach meiner ansicht: hab es mal gerade mir auf blatt aufgelistet,

<<<<<<<<< Radie <<< AGB <<< Mosfet <<<<< GPU <<< CPU <<< FP Kühler <<<< Pumpe
Gerade <<<<< 2 <<<<<< 1 <<<<<<< 6 <<<<<<<<<<<<< 1 <<<<<< 2<<<<<<<<<<1
<<<
Winkel 90° <<< <<<<<<< 1 <<<<<<<<<<<<<< 2 <<<<<< 1 <<<<<<<<<<<<<<<<<1

Beim AGB 2x Gerade kannste oder musste evtl. auch 2x Winkel 90° rechnen weiss man nicht!

Beim GPU 2xWinkel90° oder ein Geraden ein Winkel90° !

Ach die Pumpe da würde ich entweder 2 Gerade oder ein Geraden und ein Winkel 90° nehmen!

Sprich 15x Gerade !

Sprich 6 Winkel 90° !

diese Anschlüsse solten Definitiv nur Gewinde 1/4 Schlauch 10/8 haben !

sind 4x Gerade und 4x Winkel 90° mehr dabei, kannste wenn wechseln fals doof aussieht oder nicht passt!

Mit dieser zusammen stellunk an Anschlüssel sollte es kein Probleme geben ! sonst alles bestens!

Ok jetzt sollte es stimmen!

Evtl. wenn du mehrere Lüfter an der Lüfter Steuerung anschliesen willst, kauf noch extra 3x 3pin Y Molex mit, lang oder kurz ist dir überlassen!

Evtl. noch Temp Sensor um deine Wasser Temps zu lesen von Radi zum AGB zur Pumpe...!?

Gibts bei Aquatuning für 20€!

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Na gut dann wird morgen bestellt

Anhänge

• Gehäuse.jpg
    Gehäuse.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es so rein passt geht es ja, dabei behutsam alles einbauen!

Viel erfolg!

MFG

Dann vileicht nen kleineren AGB den 150ger von EK, würde es gehen evtl. hmm naja im Cosmos S gebe es so keine Probs aber wegen der HDDKühler evtl. !

Ich habe ja damals schon berügsichticht,das ich ne menge platz brauche.
und ich denke das das alles reinpasst. Das mit den Winkeln, hatte ich mir schon zurecht gedacht, sollte ja auch klappten.

Zuletzt bearbeitet:
Nach meiner rechnung was ich dir oben geschrieben habe, sollteste genug an Winkel Anschlüsse haben, vieleicht geht es so oder musst dir was zurecht biegen dort "Wenn" !

MFG

Zurück
Oben