Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist der PVC schlauch jetzt besser als der Pur schlauch? Geschmeidiger bzw. nicht gleich abknickt.
Irgendwann hatte ich mal was drüber gelesen.
Ich würde doch gern die 11/8 nehmen oder spricht was da gegen?
gegen 11/8 spricht nicht viel, aber die Anschlüsse und der Schlauch sind teurer und die bekommst die selben winkel auch mit PVC-Schlauch hin. K.O. Kriterium für mich ist das 11/8 kein so weit verbreiteter Standard wie 10/8 ist.
Pur relativ steif und deshalb schwerer zu verlegen. PVC biegsam, easy zu verlegen und man schafft so gut wie jeden Winkel ohne Kraftanstrenung.
11/8 knickt weniger leicht aber sonst keine wirklichen Vorteile wie ich finde.
360 Grad Durchmesser des Radius:
PVC: 4,5cm
PUR: 5,5cm
hmmm was das den lach emm definitiv davon der X2, aber zur Zeit ist es der EK Supreme!
Soll die Hardware dort getaktet gewesen sein, wo du das her hast also meine Wasser Temps sind bei CPU 2,4Ghz / GPU standart sonst im 3D 740/1800/1000 im getakten bereich, zusammen bei gerade 32,4° vom Radie zur Pumpe, everest habe ich hier siehe Bild!Wenn ich den CPU auch takte ist es fast nicht mehr wie jetzt auch!
Habs zur zeit runter gestellt, da keine lust auf daddeln habe!
Hmm diesen CPU Kühler hab ich schon oft gesehen im Inet aber, erlich greif zu ein aktuelleren bezahlste gleich viel für und hast mehr dafür! Finde ich muss mal selber schauen ob die auch für AM2 Boards sind ..., jepp ist es hier schau mal!
Ok , du möchtest ja noch die GPU Kühlen fals nicht schon ein ergebniss da ist nimm dann gleich ein von EK evtl. der hier mit Nickel Watercool HK GPU X2 :