Hilfe bei der Zusammen stellung der WaKü

jetzt sehe ich kar net mehr durch.
Ich soll also nen größeren PVC schlauch nehmen!
und was für anschlüsse?

ist der PVC schlauch jetzt besser als der Pur schlauch? Geschmeidiger bzw. nicht gleich abknickt.
Irgendwann hatte ich mal was drüber gelesen.
Ich würde doch gern die 11/8 nehmen oder spricht was da gegen?

Zuletzt bearbeitet:
gegen 11/8 spricht nicht viel, aber die Anschlüsse und der Schlauch sind teurer und die bekommst die selben winkel auch mit PVC-Schlauch hin. K.O. Kriterium für mich ist das 11/8 kein so weit verbreiteter Standard wie 10/8 ist.

Pur relativ steif und deshalb schwerer zu verlegen. PVC biegsam, easy zu verlegen und man schafft so gut wie jeden Winkel ohne Kraftanstrenung.

11/8 knickt weniger leicht aber sonst keine wirklichen Vorteile wie ich finde.

360 Grad Durchmesser des Radius:
PVC: 4,5cm
PUR: 5,5cm

Also soll ich nen 10/8 system machen.

Frage an alle wer hat welches system?

Jepp Gab es mal diese Umfrage,

Schlauch und Anschluss Dicke kann man nehmen wie man will ist halt ne ansichts Frage, für sich selber !

So sieht es aus mit 10/8 Anschluss bzw. Schlauch, Finde es reicht ;) evtl. irgend wann gehe ich auch auf die 13/10 zu, dauert aber noch !

Anhänge

• IMG00147.jpg
    IMG00147.jpg
    208,3 KB · Aufrufe: 211
  • IMG00162.jpg
    IMG00162.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
hmmm was das den lach emm definitiv davon der X2, aber zur Zeit ist es der EK Supreme!
:)

Soll die Hardware dort getaktet gewesen sein, wo du das her hast also meine Wasser Temps sind bei CPU 2,4Ghz / GPU standart sonst im 3D 740/1800/1000 im getakten bereich, zusammen bei gerade 32,4° vom Radie zur Pumpe, everest habe ich hier siehe Bild!Wenn ich den CPU auch takte ist es fast nicht mehr wie jetzt auch!

Habs zur zeit runter gestellt, da keine lust auf daddeln habe!

MFG

Problem von mir zur Zeit:
https://www.computerbase.de/forum/threads/cooler-master-cosmos-ersatzteile.446479/#post-4847901

Anhänge

• Temp.jpg
    Temp.jpg
    167 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
@sebi
und du meinst der reicht völlig?

Zuletzt bearbeitet:
na gut dann kommt der in meine Einkaufsliste mit rein und ich spare gleich mal 13€.:freaky:

Jepp besser ist ;)

glaube du wolltest ja den Cosmos S haben, musste echt vorsichtig mit um gehen habe an meinem bereits 2 Defekte :(, sind noch zu ertragen etwas...!

Zuletzt bearbeitet:
Ne ich habe mir letzten Dezember ein Chieftec BA 01 zugelegt und der platz ist berauschend riesig.
Dort wird auch alles rein gebaut.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch gut aus bis auf der CPU muss geändert werden noch!

Könnte man berreits bestellen schon , emm du Fragtest vorhin wegen Wärmeleitpaste die ist längst dabei beim CPU und GPU Kühler die reichen aus locker!

Zurück
Oben