Hilfe bei ebay-kauf

endres-adrian

Newbie
Hallo alle zusammen!
Ich bräuchte möglichst schnell eure Beratung,weiss aber nich ob das Thema hier richtig is,sry!

Also...ich werde mir ein MacBook kaufen und nun stelle ich mir die frage ob ich bei einem betrag von 1XXX Euro einem Ebay Mitglied trauen kann, der seid 15.09.2005 in großbritannien angemeldet ist und 11 bewertungen (100% positiv) hat, aber noch keinen einzigen verkauf?

schöne grüße und vielen dank schonmal!

Ich würde mir solche Sachen generell nie bei Ebay kaufen.Ist einfach zu unsicher.

Hi

naja das ist ein Privatkauf!
Dieser brügt viele risiken...

Es sind bei Ebay Organisierte Verbrecher dabei => so nenn ich die jetzt einfach mal
die das geld abstauben und dich blöd aus der wäsche schaun lassen!

google doch einfach mal danach :)

mfg

NiK

Kann mich den anderen nur anschliessen. 11 Bertungen und Wohnort in England bei der hohen Summe, wären mir zu riskant.

Lieber was im Fachgeschäft oder Onlineshops wie hardwareversand.de zulegen.Da kannst Du nichts falsch machen.
@Nik-I_I Na,auch mal wieder online und im Forum ;).

Ist ja fast wie bei der China-Mafia:

Durt werden auch immer teure notebooks verkauft auf recht neuen accounts. Bei den 10 Bewertungen wurden dann für 1 Cent irgendwelche dubiosen sachen verkauft......

Finger weg !!

Ebay ist halt eine große Versuchung für Schnäppchenjäger.Genau das wissen die "Verkäufer" ja auch.

ebay nur wenn man was gebrauchtes brauch oder sicher einen seriösen händler hat!

sonnst sind die preise bei neuware vergleichbar mit onlineshops.

mfg

NiK

@soulpain
ja^^
bin unter der woche arbeiten soo viel zeit zum schreiben hab ich da nicht :)

Zurück
Oben