Hilfe bei neuem System und bewertung des alten...

Na da meint ja jemand das Gleiche wie ich, tut gut:daumen:

achja wegen der GTS 640 MB. Bei der Auflösung die die Monitor liefern macht das nicht wirklich viel Sinn. Schließlich bricht die Performance dort noch nicht so arg ein.

Zuletzt bearbeitet:
Noch ne Frage:
Stimmt es das Microsoft bestimmte Treiber übers Internet abstellen kann wenn sie nicht zertifizirt sind? Also stimmt das???

b0tzEl

Öhm ka^^, aber noch ne Frage von meinerseite: Wenn du weißt ob der Verkauf Zustande/Nichtzustande kommt dann schreib mir bitte ne PN. Danke!

Geht klar, wirst informiert. Aber jetzt noch ne neue Frage meinerseits: Ich kauf mir trotzdem nur einen 19Zoller TFT, ist billiger. Also was könnt ihr mir so empfehlen, sollte zum gamen geignet sein, aber auf für Office und Internet. Am besten HIER erhältlich. Preislimit sollten so 210€ sein, sollte doch etwas gutes erhältlich sein...
Hab mir DENhier mal ausgesucht, kann man den nehmen?

Ach ja, und die Frage wegen Vista steht auch immer noch offen:)...

b0tzEl

Ja der ist schon ganz ordentlich. Ich suche nochmal weiter. Und Danke für die zukünftigen Informationen^^

E: Bei dem Angebot würde Ich von den 19"ern auch den nehmen, den du gewählt hast.

Hab jetzt auch keinen Tollen gefunden der für deine Preisvorgabe soviel besser wäre. Meine Displaykentnisse sind allerdings auch nicht die Besten, vll sollte sich noch mal jemand anders dazu äußern.

Achso und das mit Vista, also ich würde mich doch sehr wundern wenn MS irgendwelche Treiber auf deinem PC deaktivieren würde. Falls ich mir jetzt nen neuen PC kaufen würde würde ich mir Vista einfach auch kaufen also große Sorgen mache ich mir danicht. Ich lasse mich aber gerne belehren falls da was nicht stimmt.^^

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde ja gerne Vista kaufen, aber 2 meiner Kollegen haben mir jetzt gesagt, wenn mp3s oder Videos kein DRM haben einfach nicht funktionnieren. Stimmt das? Also dann kann man keine gerippte Videos oder Lieder auf Vista anschauen? Weil wenn das so ist kauf ich es sicher nicht...
Und Monitorempfehlungen wären immer noch gut:) .

thx,
b0tzel

Hm ka sorry^^

Zurück
Oben