Tja ich hab WinXP neu installiert (natürlich nlite gepimped) und GTA4 läuft, vieleicht stimmen die Gerüchte ja echt das Securom spiele abschließt wenn man nero oder demontools auf dem Rechner hat. Sowas ist aber eine Frechheit! Für Mass Effekt musste ich vor einem halben Jahr auch WinXP neu installieren...und mein Windows ist verdammt sauber, alles mit revo uninstaller, DCpro, regcleaner usw sauber gehalten. Spybot, malwarepro usw halten die registry und co sauber. Was will man mehr? System hat perfekt gefunzt sowie alle anderen Spiele nur GTA4 wollt nicht.... ich installier jetzt auch rein garnix mehr bis ich gta4 durch hab
Ich Spiele auf 1280x1024, mittel/mittel, 25 Sichtweite, 30 Detailirgendwas, 25 Verkehrsdichte und 0 Schattendichte. Ab und zu bilde ich mir ein das es etwas ruckelt...aber es ist gut Spielbar. Wobei ich die Vehrkehrsdichte schon gern hochschrauben würde...und die Schatten sehen manchmal scheiße aus. Das habe ich jetzt aber schon öfter gelesen. Vorgerenderte Einzelbilder auf 1 hab ich auch, ka obs was hilft, solange es läuft änder ich jetzt erstmal garnix mehr.
Leider stehen die Tage noch DoW 2 Beta und Darkfall an...die werde ich definitiv installieren (steam leider auch) wehe GTA geht dann nicht mehr...
Später probier ich noch GTA auf meinem Fernseher zu zocken damit das gamepad zum Einsatz kommen kann, dann bin ich wunschlos glücklich!
By the way...geiles game. Da kommt echt wieder GTA Feeling auf.
edit: ja geht aufm Fernseher....leider etwas tearing trotz vsync. Jemand eine Idee? Dead Space hat garkein tearing auf 1920x1080.