• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hilfreiche Tipps gegen Abstürze und Ruckeln =)

Danke für deine Antwort aber seit dem Neuen Update von GTA 4 läuft es um einiges Besser mit meinem Gleichensystem ohne Commandline usw.
Spiele mit 8 mal alles auf autoeinstellung mit 35Fps da hat sich doch endlich mal etwas getan.
Ich werde es dennoch einmal ausprobieren.

Hi alle zusammen
hatte letzte woche irgendwie mal wieder bock auf GTA
also ausgepackt installiert und patches draufgebügelt. (1.0.7.0)

Doch es stürtzt ca alle 15 min ab hängt sich einfach auf und ich muss den PC
reseten. habe schon einige sachen ausprobiert z.b. neue grafiktreiber und die meisten
commandline befehle hat aber alles nichts geholfen.

vielleicht weiß ja noch jemand was ich sonst machen kann hätte echt mal wieder bock das zu zocken.

BTW hier mal mein System:
AMD Athlon II X2 250 auf nem ASUS M4N72-E und hab ne XFX GTS 250 montiert
außerdem 4 GB Buffalo Firestix heat und ne uralte creative soundkarte
heißt glaub ich "Soundblaster Live 5.1"

wäre ech toll wenn mir jemand noch irgendwie helfen könnte ich dreh echt bald am rad.
danke schonmal im vorraus

mfg
Leo2208

Kann mir vielleicht jemand dabei helfen die besten Einstellungen für mein System zu finden?

Mein PC:
Windows 7 Pro 64
Core2Duo E8400 2 X 3 Ghz
4 GB Ram
GeForce GTX 260²
aktueller Nvidia Treiber.

Ich steig da irgendwie nicht durch.
Danke im voraus.

Hallo Leute
ich glaube ich hab die Lösung für das Problem( bei mir hat es geklappt) ,also als ich mir GTA 4 The Complete Edition gekauft hab hat es sehr stark geruckelt wenn ich eine Taste gedrückt haben :( .
Es ist eingentlich sehr einfach ihr müsst nur diese Patches intallieren naturlich und der richtigen Reinfolge:
Patch 1:
http://www.4players.de//4players.php/download_info/Downloads/Download/50568.html
Patch 2:
http://www.4players.de/4players.php...nload/50878/Grand_Theft_Auto_IV/Patch__2.html

Nachdem ihr die installiert hab startet ihr das Spiel , dann müsste der Launcher weg sein , dann startet das spiel und dann habt ihr mehr grafik einstellungen und das spiel ruckelt normalerweise nicht mehr

Euer BrainLosT ,vllt konnte ich helfen :cool_alt:

Das hilft mir nicht wirklich weiter denn wie schon in meinem anderen post steht
hab ich bereits den neuesten Patch drauf ich werd echt noch bekloppt.:hammer_alt::hammer_alt:

:confused_alt::confused_alt::confused_alt::confused_alt::confused_alt::confused_alt::confused_alt:
Ich hab keine ahnung warum vielleicht hat gta ja ein eigenleben eintwickelt aber auf einmal gehts. War wohl doch der shit soundapp von creative. Sonst weiß ich net warums plötzlich funzen sollte.

Zurück
Oben