Hier wird die Qualität der Verpackungen diskutert; unglaublich. Als wenn man jeden Tag die Verpackung in der Hand halten würde. Bei mir wird sie nach dem Auspacken des Gerätes im Schrank verstaut und fertig.
Wenn ich Aussagen lesen muss wie "das Note braucht keine Sau" und ähnliche Ergüsse, dann finde ich das schon befremdlich. Wer was benötigt, muss derjenige schon selbst wissen, jedoch muss man nicht jedes Mal seine Meinung für allgemeingültig erklären. Jeder soll das kaufen, was er für richtig hält und dabei spielt es keine Rolle ob es ein Nexus, Nokia, iPhone, One oder Note ist.
Was das Note 4 betrifft, so werde ich das wohl auslassen. Ich bin letztes Jahr vom N2 auf das N3 umgestiegen und die FHD-Auslösung sowie die Leistung reichen für mich locker noch 1 oder 2 Jahre. Ich muss sowieso nicht jedes Jahr ein neues Gerät haben.
Große Fortschritte, Leistungssteigerungen oder gar Innovationen gab es in letzter Zeit nicht und werden in naher Zukunft wohl auch nicht kommen. Es werden nur noch die Auflösungen höher geschraubt, die MP der Kameras hochgesetzt oder irgendwelche zusätzlichen Dinge wie noch mehr Sensoren oder Pulsmesser verbaut. Das sind alles Dinge, die ich persönlich nicht benötige und daher keinen Drang sehe, auf ein neueres Gerät umzusteigen.
Löblich finde ich, dass die Größe beibehalten und nicht noch höher ausfallen soll, denn die Größe des N3 ist für mich persönlich die Grenze und vollkommen ausreichend.