Bitte jedes besser Betriebssystem ? Sei bei Android mal dahingestellt ,aber ja Windows hat dort seine Probleme, habe ich sehr oft bei meinem Windows 7 Pro gemerkt ,wo die Schriften ausgefranst und unscharf aussahen .
Dafür hat Android aber ziemliche Probleme Websiten in vernünftiger Größe darzustellen ,wenn ich hier als Beispiel Google Chrome nehme .
In der Desktop - Version wo man den Haken setzen kann ist es sehr groß und ohne diesen Haken ziemlich klein ,bis kaum lesbar auf einigen Website und das mit einem 24" Full HD Touch Monitor .
Was ich damit sagen will ist,das bei Android es so groß skaliert wird ,das man dafür keine ultra 4k Auflösung braucht und es kann man keiner erzählen, das wenn er 50 cm bei einem 24" Monitor mit Full HD davor hockt ,diese Auflösung in den Pixel noch wahr nehmbar ist und die Unterschied von Full HD und Ultra 4k zu sehen sind.
Klar man sitzt ja auch 10m weg vom Tablet mit 5" und bedient es und rechtfertigt es dann mit solch plumper Aussage ,ob man nicht schon vor einem 4k 70" Gerät gesessen hat ,also einige echt verwunderlich hier.
Der örtlich Augenoptiker sollte dann schon helfen,wenn man auf solch kleiner Entfernung Probleme mit der Darstellung hat,es nicht mehr lesen zu können.
Man könnte jetzt weiter gehen damit,was nutzt mir 4k wenn Videos bei Youtube nur in Ful HD laufen ,weil mehr geht noch nicht ...alles nur gradlinige Abzocke sowas und das erklärt dann auch die hohen Preise von den Samsung Geräten .
Und jeder Dau kauft es sich dann auch, weil Samsung ja einen hohen Markanteil hat und zich Geräte in verschiedenen Versionen auf den Markt schmeißt,das man völlig den Überblick verliert und achja da war ja noch was, weil es ja 4k hat auf 5" natürlich wow .
Nun könnte man ja sagen wieder du mußt es ja nicht kaufen !!
Nein muß ich auch nicht ,weil man ein Glück heutzutage auch noch andere Anbieter zur Verfügung hat und die Auswahl breit gefechert ist und es mehr gibt wie nur Samsung.
Aber schön wenn die Daus ihr Samsung so sehr verteidigen hier immer wieder ,es ist lustig mit anzusehen sowas jedesmal.