"Hitlers children"

avanexi

Cadet 4th Year
14154_2.jpg

Newsmax, you think so? I dont think so. Thats really stupid America.

:(

avanexi

Ein freund von mir kennt jemand aus deutschland..und die hat erzählt dass, als sie für ein austauschjahr in die USA ging, bei der "begrüssungsparty" von der gastfamilie eine torte bekam, mit nem grossen hakenkreuz drauf..die dachten dass sei das zeichen für deutschland...

ok..aber die seite newsmax ist ja wirklich us-patriotischer-dünnschiss..denkt siccher nicht jeder amerikaner

@ stan
nicht jeder aber viele. ich wurde in den usa mal gefragt wie denn die kz´s in deutschland seien!!!!!!!!!!!
ausserdem glauben die wirklich wir trinken den ganzen tag bier, essen schweinshaxen\schnitzel mit sauerkraut und alle männer jungen tragen lederhosen oder besitzen auf jedenfall eine.
und dass obwohl der eine sogar deutscher abstammung war!

aber das in newsmax in wirklich unter aller sau und der journalist der das erstellt hat gehört in den arsch getreten.

jaja hilfe die amis kommen wie kann man nur so verblödet werden das man alles glaubt was man hört

als dumme gegen frage auf sowas könnte man die ja auch vorurteilshaft fragen wie die ([niger])plantagen so laufen das wäre finde ich gerechtfertigt wenn mich einer sowas fragen würde

Original erstellt von moe:p
snip...
ausserdem glauben die wirklich wir trinken den ganzen tag bier, essen schweinshaxen\schnitzel mit sauerkraut und alle männer jungen tragen lederhosen oder besitzen auf jedenfall eine.

Ist doch in fast ganz Deutschland so, ausser im preussischen Bezirk.

@all
Man kann über solche Berichterstattungen immer wieder nur den Kopf schütteln. Die Amis sollten sich mal an die eigene Nase fassen, was die Regierung da treibt ist auch nichts besser als das von Adolf. Es war aber schon immer so, Indianer, Vietnam, Korea usw...

Original erstellt von X__
Naja, bei solchen Bildern in den Nachrichten :

pic782.jpg

Ich kann dazu nur sagen das die amis sehr ungebildet sind. Bei CNN war auch ein ähnliches bild wo die tschechische republik switzerland gennant wurde, was denken die sich eigentlich big, better, america oder was?

cheers

PS: Die gehen mir langsam aber sicher sehr auf denn Sack.....

Zuletzt bearbeitet:
in amerika sind 90% extrem dumm. die anderen 10 sind dann die, die die ^^ wirtschaft antreiben. aber die wisssenschafftler sind eh alle aus europa, asien eingekauft.

bei so einem sender wie CNN kann man aber bitte schon richtige bilder erwarten.
hat wohl bush selbst gemacht. was hat er nach seiner europa reise gesagt??
slowenien ist eine schöne stadt :loldolllol

america sind highskilled IQ-haber ^^

Das hab ich auch scho mal bei CNN gesehn.
BBC oder so hat den Main auch mal mit der Donau vertauscht... Peinlich Peinlich. Also, sowas (wie auch bei dem oberen Bild) is doch echt net zu viel verlangt, oder? Und wenn man es nicht weiss, soll man es gefälligst lassen!

Die Amis können mich sowieso schon immer mal. Tun immer so als wenn sie die besten und schlausten sind usw. Das regt mich auf. Die sollten auch mal Waffeninspekteure in ihr Land schicken. Da wär ich gespannt, wieviele verbotenen Atomwaffen die Waffeninspekteure finden würden!
Aber is ja Amerika... Die dürfen das ja...

Blablabla.

Also, ich weiss ja nich. Ich bin auf jeden Fall auf der Seite von Deutschland. Vorausgesetzt die machen jetzt nicht auch so einen Scheiß wie die Amis. Net, dass ich jetzt a Neonazi oder so wär. Aber die Amis sollten sich mal an ihren eigenen Schädel kratzen und fragen, was die da überhaupt machen. Die meisten Amis ziehen bestimmt nur von den Aufrufen vom Bush mit. Wissen eigentlich gar nicht, was der anrichtet, mit diesen Drohungen.

Aber genug geredet heute. Ich glaub, ich hab mich jetzt "entladen" *fg*

Also, ich bin zwar kein Anti-amerikaner,
aber irgendwie "mag ich die USA" nicht mehr so wie vor etwa 2 Jahren

hey, selbst ich als "ösi" bin absolut solange gegen einen Krieg gegen den Irak, bis man wirklich sagen kann, "ja, der hr. hussein hat wirklich gegen alle vorschriften verstossen, die es gegeben hat" (ich mein halt, wenn de komischen UN-Waffeninspektoren das sagen ... aber an das glaub ich eh sowieso nicht)

gut, dass die amerikaner von den deutschen (und wahrscheinlich auch österreichern) denkn, dass wir nur lederhosen tragen oder zumindest besitzen, den ganzen tag bier saufen und schweinshaxn fressn, bis wir selber so aussehen ... *gg* na und ist doch witzig, immerhin besser als wenn sie sagen würden wir hätten alle einen seitenscheitel, schnauzer und würden ständig "h**l h*tl*r" schrein (so schätzn aber uns wohl die medien ein :mad: )

gut, das sind halt die medien ... die beacht ich genauso, als wenn morgen in der Zeitung stehen würde "G. Bush und T. Blair tanzten gemeinsam mit Tütü am Opernball in Wien"

und jetzt noch die Sache "dass die NATO" aufgelöst werden sollte ... ist doch sowieso nur "blablabla" ... da springt frankreich, deutschland und belgien sowieso nicht mit!!!

aber egal...
ich denke, dass die USA es sich mit den Europäern und den Asiaten ziemlich verschärzt, den welche Staaten bitte, wollen denn auch einen Krieg gegen den Irak führen (gut, die 8 Europäischen Staaten, die zur NATO grade beigetreten sind, mal ausgeschlossen, insbesondere Schoßhund England)

und meine ehrliche Meinung ist,
den Krieg gegen den Irak wird es sowieso geben,
ich hoff nur, dass der hr. hussein "den wirklich fähigen mr. president" ihn einen gewaltigen ARSCHTRITT verpassen wird!!! :D

Ok, das ist eine Fotomontage...
...
... aber wieso bloss habe ich das Gefühl, dass
das wie die Faust auf's Auge passt ????

pic518.jpg

und:
*rofl*

pic519.jpg

Sorry, aber das spiegelt einfach nur meine
Meinung über die amerik. Regierung wieder !

pic463.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von werkam
@all
Man kann über solche Berichterstattungen immer wieder nur den Kopf schütteln. Die Amis sollten sich mal an die eigene Nase fassen, was die Regierung da treibt ist auch nichts besser als das von Adolf. Es war aber schon immer so, Indianer, Vietnam, Korea usw...
100% full ack. :)

Bei der aktuellen Politik frage ich mich doch ernsthaft wer hier wohl die "Nazis" sind. :rolleyes:
Immerhin ist es bewiesen, dass es in den USA mehr sind, als in Deutschland.
Aber bei jeder politischen Handlung von Deutschland, die auch nur im entferntesten ein wenig von der linken Seite abweicht sind die doch die ersten, die meckern.
Allerdings schätze ich nur mehr die aktuelle Regierung so ein und nicht unbedingt die gesamt Bevölkerung, wobei auch einige unter denen so denken mögen...

Deswegen ist Clinton ja auch der letzte gewählte Präsident.
Bis heute glaub ich nicht, dass die Wahl mit rechten Dingen zugegangen ist.
Sowie Bush sich damals durch die Gerichte nach oben geklagt hat wo es drum ging welche Stimmen nun gezählt werden sollten oder nicht blablabla grenzt für mich stark an "Machtergreifung". :rolleyes:
(vorsicht! ein wenig Ironie ist auch drin versteckt. ;))

mfg Tweaki4k

Daß die Intelligenz auf dem Rückzug ist (nicht nur in den USA, auch und besonders hierzulande!!), wußte ich ja bereits. Aber allmählich mache ich mir ernsthafte Sorgen um den Wissens- und Bildungsstand unserer Generation, wenn es an lebenswichtige Fragen geht. Ich bete für mehr Medienkompetenz in der Welt, damit solche Artikel als das abgetan werden, was sie sind: Dreck.

Da frage ich mich doch, wie konnten die Amis besser bei Pisa abschliesen wie wir?
Noch so ein Bild:
bushbook.jpg

@Tweaki4k
Auch wenn ich Bush nicht mark, war es nicht so das sich Gore ins Weiße Haus klagen wollte

Hallo Freunde,

und wieder einmal eine unglaublich dreiste Aktion. Wenn die glauben damit irgendwas zu bewirken....ich sage: Jetzt sollten wir diese idiotische Administration erst recht nicht unterstützen, denn das Bush gegen solche Artikel vorgeht ist nicht anzunehmen. Naja...arm, aber so prägt sich eine durchweg schlechte Meinung über die Amerikaner ein, zumindest bei mir.

Ja und zu Recht ! Die haben einfach ne Stadt vergessen auszuzählen, die Mitten
im Sympathisantengebiet von Gore lag !

HÄTTE man korrekt ausgezählt, wäre Gore der jetzige Präsident,
aber die AMIs sind doch zu dumm zum zählen, warscheinlich wollten
sie nen genmanipulierten Menschen klonen der genug Finger hat um die ganzen Wahlzettel abzuzählen, is aber nix geworden.

Heute erst kam wieder so ne geile Szene

Die Regierung im AMI Land hatte ja die geile Idee die Bevölkerung vor Angriffen
aus dem Irak zu warnen (obwohl dieser keine einzige Waffe hat um Amerika zuerreichen oder auch nur annähernd Schaden zuzufügen)
um sich Taschenlampen und Folien zu besorgen, darauf ein Bürger nach dem anderen:

"Ja ich bin so froh dass mir die Regierung sagt was ich tun soll, jetzt fühle ich mich sicher"

Da kann ich nur unseren Erdkunde Lehrer Herrn L. zitieren als er ausnahmsweise einmal recht hatte: "Ich finde es erschreckend, wie die allgemeine Verblödung der Menschen vorangetrieben wird"

Hallo Freunde,

ja, dein Lehrer hat Recht. Aber das anscheinend nur so weniger Amerikaner revoltieren ist doch schon beängstigend. Ich war eigentlich relativ neutral in der USA-Irak Frage und auch normal den USA gegenüber eingestellt. Aber solche Sachen in der Presse .... das kann doch einfach nicht wahr sein.

ja...unser Lehrer hat da echt Recht..da muss ich DaChef zustimmen.
Das is doch echt der Ober-Hammer schlechthin, was die sich da wieder geleistet haben.
Ich sag nur: Buuuu USA !

Zurück
Oben