"Hitlers children"

Naja eigentlich wären ja die Österreicher "Hitler`s Children" aber ist ja egal.

Ist momentan wirklich krass was da die Amis in letzter Zeit auführer. Alle die gegen einen Irak Krieg sind werden niedergemacht und verspottet, und nur weil diese Arschl***** dieses verfluchte Erdöl haben wollen.

obacht geben

Hallo,

also in gewissem Grad muss ich euch allen ja zustimmen, dass an vielen Stellen die Amis es mit Deutschland nicht so genau nehmen.

Aber, wenn man behauptet, dass die Amis mit sehr vielen Vorurteilen an uns rangehen, dann sollte man dass nicht mit eigenen Vorurteilen "belegen":

Es gibt genauso in Deutschland wie in Amerika Leute die 0 Ahnung von "Geographie", "Geschichte" und "Politik" haben (damit ist wohl im Moment keiner hier gemeint, da ihr euch ja dafür interessiert wie meine Wenigkeit auch).
Ich möchte hier nicht damit angeben, dass ich mich besonders viel mit Politik, Ethnologie etc. auskenne, sondern nur andeuten:

Die Amis interessiert Deutschland nicht, dass Land ist so groß wie jeder Staat von denen und hat keinerlei Einfluss auf deren Leben, da ist es nicht sonderbar, dass uns keiner kennt (ausser 1939-1945, da das viel Filmmaterial liefert.).
Es mag sein, dass die uns alle für Nazis halten, dafür haben wir auch viele Vorurteile über andere Völker: Die halten und für Nazis, wir halten die für dumm und fett (auch ich stell mir den Standart-Ami so vor :P )
Wir sollten einfach stolz darauf sein, dass wir etwas in Erdkunde und Sozialkunde gelernt haben und CNN und newsMax etwas vorraus habt: Wir wisst wo der Irak, die USA und Deutschland liegen :P
Die Kompetenz von manchen Medienpublizisten ist eher als lächerlich und dumm zu halten, da die es ja einem direkt gezeigt haben, wie gut sie es können: Der einzelne Ami kann nix dafür :P

So zum Abschluss: Ich halte G.W.B für einen (milde Ausgedrückt) sehr inkompetenten Politiker (aus der Sicht eines Deutschen :P) und hoffe, dass er kein zweites Mal gewählt wird! Der Irakkrieg ist ja unaufhaltsam. (Kleiner Gedanke hierzu: In Somalia und anderen Ländern werden auch Verbrechen gegen die Menschlickeit begangen, Nordkorea baut Atombomben, etc., was macht der Irak besonders schlimmes, dass er einen Krieg verdient hat?)

Ich hoff, ich hab jetzt keinem den Spass daran kaputt gemacht über Amerika herzuziehen oder mich als besonders intellegent aufgespielt, ich wollte das nur einfach mal gesagt haben. :P

Grüße,
garak

Original erstellt von DaChef
Heute erst kam wieder so ne geile Szene

Die Regierung im AMI Land hatte ja die geile Idee die Bevölkerung vor Angriffen
aus dem Irak zu warnen (obwohl dieser keine einzige Waffe hat um Amerika zuerreichen oder auch nur annähernd Schaden zuzufügen)
um sich Taschenlampen und Folien zu besorgen, darauf ein Bürger nach dem anderen:

"Ja ich bin so froh dass mir die Regierung sagt was ich tun soll, jetzt fühle ich mich sicher"

Da kann ich nur unseren Erdkunde Lehrer Herrn L. zitieren als er ausnahmsweise einmal recht hatte: "Ich finde es erschreckend, wie die allgemeine Verblödung der Menschen vorangetrieben wird"

Damit war nicht ein direkter Angriff des Iraks auf die USA gemeint, sondern ein vermtl. bevorstehender Anschlag seitens moslemischer Terroristen ( Ich hoffe, Du verstehst den Unterschied).

Ich verstehe und teile in manchen Teilen den Verdruß, ob der amerikanischen Außenpolitik. Das Georgie ein wenig unterbelichtet ist ebenfalls.

Doch solltet ihr mal, wie obiges quoting beweist, manchen Post überdenken.
Denn mit solcher Verdrehung des von Dir zusammengefassten Berichtes trägst auch Du Da Chef zur allgemeinen Verblödung bei.

@ garak,
Deinem Post kann ich mich ungeteilt anschließen

Gruß

Elessar

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
moslemischer Terroristen

dieser begriff stört mich irgendwie immer wieder..überall hört man das...ich weiss ja wirklich nicht viel über religion aber ich kann mir nicht vorstellen dass diese "terroristen" (ich sympathisiere nicht mit denen!) nach dem koran handeln...oder diese "terroristischen" anschläge im Islam gerechtfertigt werden können

passt aber auch nicht in diesen thread..also überlesen! :D

Die Amis können nichts dafür..die lernen es nicht in der schule...die ersten jahre lernen sie wohl die nationalhymne, damit sie sie aber auch jedenmorgen am anfang in der schule singen können..hand aufs herz und flagge im rücken

kann und will ich nicht überlesen:

Sie handeln keineswegs nach dem Koran, geben sich aber zu 100 % als Muslime aus.

Gruß

Elessar

/edit:

Ich weiß es nicht besser, doch kann ich mir nicht vorstellen, daß die jungen Dinger in den USA nichts weiter lernen, als das von Dir beschriebene!
/ edit end

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
ausgeben und sein..da gibts ja einen unterschied :)..diese leute "Moslemische Terroristen" nennen grenzt an beleidigung des Islam ;)

-> überlesen und nicht vom thema abweichen :lol:

Garak hat Recht, allmählich wird hier auch die Kritik an den USA recht flach. Ich stimme dieser Kritik in der Sache oftmals zu, aber an der Form müssen wir noch arbeiten... :)

@Stan
Ob du willst oder nicht, aber dieser Einwand ist wohl für viele ein gefundenes Fressen (Zustimmung oder Ablehnung ist da erstmal egal). Das könnte den Thread umbiegen.

Ich sehe allerdings auch keinen gesteigerten Sinn darin, hier in drei oder vier parallelen Threads über ein und dasselbe Thema (USA vs Rest der Welt) zu streiten. Das führt nur zu ständiger Wiederholung derselben Argumente und vor allem derselben Parolen. Und daß hier ständig Bush-Montagen gezeigt werden, fördert die Sache auch nicht gerade. Wir sind doch nicht bloß hier, um unseren Unmut zu äußern und etwas Dampf abzulassen - oder etwa doch?

North Korean Nuke Could Hit U.S.

Sorry, West Coast: The U.S.-hating, U.S.-fed North Koreans have one or two nuclear missiles capable of reaching the United States, CIA Director George Tenet tells a Senate panel. More: Even globalists admit North Korea is in breach of nuclear accords, and U.S. finally curbs aid to North Korean dictatorship.

wow..was für eine geile nachricht.

diese seite newsmax ist wirklich zum brüllen..lest mal :D

Holldrio,

Weiss garnicht warum ihr euch so aufregt über die Amis? Oder habt ihr etwa keine braunen Hemden mit Hakenkreuzbinde im Schrank mehr hängen? (WITZ)

Naja ich habe die Amis auch eigentlich immer gemocht aber was die da nun so zeigen beweist mir mal wieder das die Allgemeinbildung der Yummies nicht gerade die beste ist, was Europa betrifft und natürlich Nazisauerkrautschweinshaxendeutschland.

Was für Deppen:utrocket:

Original erstellt von X__
Naja, bei solchen Bildern in den Nachrichten :

pic782.jpg
Dieses Bild ist ein Fake.

Die einzigen Bilder die stimmen sind die wo die Tschechei als Schweiz angeschrieben ist und wo der das fernglas verschlossen an die birne hält..der rest sind alles fakes..auch das mit dem buch

kennt jemand noch nen guten Spruch gegen den Krieg?

Dennoch:

Allein durch die Aussage: "Wer nicht für uns ist... ist gegen uns", hat sich Bush disqualifiziert.

Jeder weiß das der Krieg kommen wird und das der Krieg nur einen Grund hat:

Der amerikanischen Wirtschaft geht es derzeit so beschissen, die müssen eine neue Geldquelle finden. Geldquelle = Öl = in Irak.

Die angeblichen Humanitären Ziele (Verstoß gegen die Menschenrechte, bla bla) sind doch nur Vorwände um einen Grund zu haben den Irak anzugreifen. Dann legt man noch eine Portion Ossama Bin Laden und Al Kaida dazu.. und schon darf man Ländern angreifen.

Danke USA !

Den FB-Mods würde ich jetzt aber raten.. diesen Thread zu closen.. weil hier soviel antiamerikanische Stimmung entsteht.. sollte ein Ami das lesen... geht der bei seinem Präsi petzen.. und der sieht diesen Thread gleich als Angriff auf Amerika... registriert sich... und postet unten gleich die Kriegserklärung an Deutschland :D

ts ts ts zeiten sind das... wirklich arm...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde,

über solche News kann man nur flach seinen Unmut äußern, dass ist sowas von stumpf, da hilft kein dialektisches diskutieren, man findet keinen logischen Sinn. Sicherlich gibt es hier auch ungebildete (also in der BRD), aber hier ist es noch NIE passiert, dass ein Newspublisher über die Amis z.B. schrieb: "Die Atombomben Mörder von Hiroshima demonstrieren für XYZ." Und wenn das geschehen WÜRDE, müsste diese(r) Sender/Seite mit immensem Stress mit unserem Regierungapperat, aber auch den Lesern rechnen, weil sowas einfach blinde populistische Hatz ist, die moralisch sowie als auch vom Wahrheitsgehalt schlicht weg falsch ist.

hm...

das bild is natürlich auch nur als witz zu verstehen... aber trotzdem trift es irgendwie genau...

reason.jpg

CU

Reine Auslegungssache

In gewissem Grad finde ich, dass die Sache "heiliger Krieg" und die "Islam"-Terroristen gut hier rein passen:

Das ist alles reine Auslegungssache... die heiligen Krieger legen den Koran einfach so aus, dass es ihr Recht ist, jeden zu töten, der kein Moslem ist ... und es ist möglich den Koran so auszulegen (es ist ja auch die Rede von einem Flammenschwert, dem hl. Krieg etc.)

Ähnlich verhält es sich aber auch mit Amerika. Es ist doch reine Ansichtssache, wer der größte Gegner der USA ist:

- was haben wir von dem Krieg? ( + für Irak: Öl)
- können wir den Krieg gewinnen? ( - für Nordkorea: 1,000,000 Soldaten )
- die haben bald Atomwaffen ( - für Nordkorea)
- erhalten wir Zustimmnung ( Beweise muss man nur erfinden -> siehe Multimediapräsentation der USA :P)

Nachdem es 1:-2 für Irak:Nordkorea steht, ist doch klar wer der große Feind ist!
Beide Staaten (die Regierung!) haben eins auf den Deckel verdient, daneben aber noch viele andere auch ... darunter die USA wohl selbst auch :P

Cheers,
garak

Das ist die Macht der Propaganda! Aber wie Tinnef mal sagte, ist es schon erstaunlich, das die dummen Teenys von heute (sorry jungs) sich plötzlich für Politik interessieren. Vielleicht ist ja doch noch rettung in sicht was ungerechtigkeiten angeht.

@nitsche
Böse Zungen behaupten,daß den Amerikanern Pearl Harbour auch gelegen kam.
@ Niyu
Mal ehrlich,glaubst Du wirklich das die Mächtigen dieser Welt umdenken oder ihre
Entscheidungen revidieren nur weil es ein paar aufgeklärte Teenys mehr gibt.
Außerdem würde ich deine Aussage bezüglich der Teenys so nicht stehen lassen.
Auch in der Erwachsenenwelt gibt es genügend Dumpfbacken,die schlecht oder
gar nicht informiert sind.
MfG Cerberus

Wie gesagt: ich habe Tinnef zitiert. Und ja..je mehr aufgeklärte jüngere es gibt..desto weniger unsinn lässt sie für unsere Zukunft zu... mal ehrlich, was soll man schon erwarten von eienr Generation der Raab-Abhängigen...Leuten die "Superstar" sehen... ich für meinen teil bin für ALLES dankbar, was ansatzweise vernünftig aus dieser ecke tönt.

joah

Also Leute

habt ihr ma News heude gelesen???
nein?? dann sach ich se euch.

Die Amis wollen das Deutschland und Frankreich (weil sie kein Krieg wollen)
bestraft werden!! hm joah was kann man dazu sagen???
Jemand der sich für Frieden einsetzt und auf Demokratische lösungen
setzt soll jetzt was auf den Kop kriegen???
Sorry aber das macht mich irgendwie sprachlos.......
Also das nenn ich wirklich beschissen!

Was ich hasse is ehrlich der Aspekt das wir keine Deutschen in Deutschland sein dürfen irgendwie komisch der Satz aber er ergibt einen sin und wisst ihr warum?
Weil wir nicht stolz sein dürfen auf unser Land (klingt komisch aber hey es ist so)
und wenn wir sagen ich bin ein echter Deutscher dann klickt es in den meisten Kopfen und ihnen kommt direkt "Nazi" in den Kop.
Warum ich das anspreche???
Ich erkläre euch warum.
Die Amis dürfen an ihrem Land HÄNGen wie sie wollen dem ist auch nichts engegen zu setzten aber als ich nach dem 11 Sept. hörte was ein Feuerwehrmann sagte ich Zitiere: "Wir sind Amerikaner und wir werden es dennen allen zeigen" kamm ich ins grübeln, stellt euch mal vor das hätte ein Deutscher gesagt was wäre dann passiert?
Versteht ihr ?
Alle dürfen zeigen wie sie zu ihrem Staat stehen aber wir nich weil wir sonst NAzis sind und das is was mich beist.
Ich bin kein Rechtsradikaler um Gottes willen!!!!!!
Ich bin gegen diese Leute.
In mir stellt sich eine frage wie eine wand in meinen Weg und die ist
Wieso kann keiner was früher war vergessen???
Naja war nur mal mein Gendanken gang ;)

Ich glaube Rumsfeld sagte vor kurzem, wären wir DIE amis nich dagewesen wärt ihr auf dem Status der Sowiet Union, was auch natürlich stimmt die haben uns ja geholfen nach dem Krieg und dafür bin ich dennen auch dankbar aber wie lange wollen die darauf rumreiten???
schon so wollen die Amis uns beikommen damit wir den Krieg mitmachen, findet ihr das nicht etwas erbärmlich??
Wenn du jemanden was schenkst erwartest du doch auch keine Gegenleistung oda?? In meinen Augen wäre es auch ziemlich dreist sowas zu verlangen.

Das einzige was die Amerikaner wollen is das Öl.
Ihr wisst was Öl bedeutet in dieser Zeit nämlich SEHR SEHR SEHR viel Macht
stellt euch mal vor in 70 Jahren haben wir kein Öl nur noch im Irak, was die Amerikaner besitzten, tja denkt ihr die werden viel abgeben??
Meiner Meinung nach nicht, denn was hinter ihren Staatsgrenzen passiert das interessiert die nich z.B. als Beweis wer sich erinnert, wegen dem Ozon Loch was immer grösser wurde wollten Europäische Staaten Abgase senken das wollten fast alle glaub ich, dann fragte Europa Amerika ob die mitmachen bei der verminderung der Abgas emissionen, haben Sie??? soweit ich weis nein. Es wäre allen zu gute gekommen!!!! allen!!!!. Deshalb bin ich zu dem Punkt gelangt wo ich denke das die meisten Amis nur ihr Land Interessiert und sonst nichts.

Puh geschaft :D endlich alles von der Seele geredet :)
dieser Thread is besser als jeder Beichtstuhl ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben