Jacek... und du meinst nicht das du hier "leicht" pauschalisierend mit Menschenverachtenden Parolen um dich wirfst? Du redest hier über Menschen als wären sie der letzte Dreck. Hast du auch nur 1 Sekunde darüber nachgedacht was wäre, wenn dein gegenüber genauso denken würde? Woher nimmst du dir das Recht heraus so erniedrigende Worte einem anderen menschen gegenüber zu benutzen?
"Dein" Land wird also von Juden regiert..ist doch toll! Ich wäre froh, wenn in Deutschland ein Franzose regieren würde..oder ein Araber..es geht doch nur um das WIE... wenn du was an der Politik dejenigen auszusetzen hast, dann schere das nicht über einen Kamm mit der Person dahinter... das ist (entschuldige bitte) sehr dumm und lässt dich in einem sehr schlechten Licht dastehen.
Andersherum mag ich dich auch verstehen, das die Juden ob ihres "Opfers" in der Nazizeit extrem glorifiziert werden...soweit sogar, das gewisse Flugblätter von gewissen Politikern die ein handeln eines Juden kritisieren als Nazi-Scheiss beschimpft wird...dabei hat der Mann recht...aber heutzutage zählt das Recht nicht..was zählt ist das, was man den Menschen einreden kann.
Zudem wirkt es doch recht erheiternd auf mich, da ein "Jude" niemand aus einem bestimmten Land ist..sondern nur einer Religion angehört... durch die Erschaffung eines "jüdischen" Staates in den von Moslems besiedelten Gebieten, hat sich die Politik selbst den Bock geschossen. Sollten wir nicht auch einen Staat für Moslems, Evangelen, Katholiken usw. erschaffen? Schon recht merkwürdig das ganze.
Sei es wie es ist. Kritisiere Ideen, Geschehnisse, Meinungen oder andere Länder..aber denunziere nicht das, was wir alle sind: Menschen!