"Hitlers children"

Re: joah

Original erstellt von Deckard Kain
Also Leute

habt ihr ma News heude gelesen???
nein?? dann sach ich se euch.

Die Amis wollen das Deutschland und Frankreich (weil sie kein Krieg wollen)
bestraft werden!! hm joah was kann man dazu sagen???
Zum Beispiel: "Die sollen erst mal demokratische Wahlen bei sich einführen".

Des wir gleich als Nazis dahingestellt werden, wenn wir zu unserem Land halten regt mich auch auf. Wir dürfen unsere Flagge ja nirgends hinhängen, ohne ein Nazi zu sein. Was machen die Amis (und der Rest der Welt)? Die haben Unterwäsche mit der Amerikanischen Flagge, hier in Deutschland tragen viele Tops mit den Ihrer Flagge. Was soll das bitte?

Und das die uns jetzt drohen wollen find ich auch mehr als scheiße von dene. Die sollen ihr ding alleine durchziehen. Wenn die das machen wollen: bitte. Sollen sie uns aus der kacke raus halten. wir wollen ja nichts mit dem Krieg zu tun haben, weil uns des nix angeht. Das ist auch gut so!

Wenn Deutschland so weiter macht hält bei denen das Öl länger als 5 Jahre. In 5 - 6 Jahren soll ja das gesamte Erdöl von den USA ausgeschöpft sein. Und dann brauchen sie das Öl vom Irak. Aber wieso ändern die Amerikaner nichts in ihrem Fahrverhalten? Wieso fahren sie wie die irren mit alten Schrottkarossen, die enorm viel Benzin verbrauchen, rum? Wieso? Weil sie nur an sich denken! Die sind Egoisten hoch drei. So nach dem Motto: "Was kümmert mich das Ozonloch?" oder: "Solange WIR Öl haben ist doch alles in Ordnung! Was regen sich die anderen da auf?"

Die Amis sollten sich mal auf ihren Hosenboden setzen und Fragen: Was machen WIR falsch?
Amerika sollte sich in Sachen Umweltschutz und Zukunftsaussichten einige Scheiben von europäischen Ländern abschneiden!

Ich habe demletzt ein paar Klassenarbeiten von Amerikanischen Schülern der 11. Klasse gesehen. Das ist echt lächerlich. z.B. steht da ein Diagramm und man hat 4 Aussagen von denen 1 richtig ist, die ganze arbeit besteht darin das richtige anzukreuzen. Mich wunderts nicht, dass die so blöd sind. Scheinbar finden 70% der Amis ihr eigenes Land auf der Landkarte nicht.
nur mal so am Rande

Ich finde das ist Erpressung was Amerika da macht, die Drohen tatsächlich mit wirtschaftlichen Sanktionen gegen Frankreich, nur weil die in der IrakFrage nicht nach deren Nase tanzen. Es sind zwar keine so wahnsinnig harte Sanktionen aber, das kann es wirklich nicht sein.
Deutschland drohen sie damit, ihre Truppen abzuziehen. ohoho wie schlimm

-laut t-online

hitlers children kein wunder das man das sagt in einer von juden regierten us politik mittlerweile denke ich das es bald nur noch ein groß israel gibt auf der welt bis sie alle moslems ausrotten.

sorry aber fuck israel und ihre ganze scheiß politik auf der welt.
ich hoffe das sich die moslems diesen shit nicht gefallen lassen.

mittlerweile regieren juden schon mein geburtsland. und wie sie das machen kann man sich schon vorstellen.

fuck this und all die ganzen lügen vom 11.sept

Jacek... und du meinst nicht das du hier "leicht" pauschalisierend mit Menschenverachtenden Parolen um dich wirfst? Du redest hier über Menschen als wären sie der letzte Dreck. Hast du auch nur 1 Sekunde darüber nachgedacht was wäre, wenn dein gegenüber genauso denken würde? Woher nimmst du dir das Recht heraus so erniedrigende Worte einem anderen menschen gegenüber zu benutzen?

"Dein" Land wird also von Juden regiert..ist doch toll! Ich wäre froh, wenn in Deutschland ein Franzose regieren würde..oder ein Araber..es geht doch nur um das WIE... wenn du was an der Politik dejenigen auszusetzen hast, dann schere das nicht über einen Kamm mit der Person dahinter... das ist (entschuldige bitte) sehr dumm und lässt dich in einem sehr schlechten Licht dastehen.

Andersherum mag ich dich auch verstehen, das die Juden ob ihres "Opfers" in der Nazizeit extrem glorifiziert werden...soweit sogar, das gewisse Flugblätter von gewissen Politikern die ein handeln eines Juden kritisieren als Nazi-Scheiss beschimpft wird...dabei hat der Mann recht...aber heutzutage zählt das Recht nicht..was zählt ist das, was man den Menschen einreden kann.

Zudem wirkt es doch recht erheiternd auf mich, da ein "Jude" niemand aus einem bestimmten Land ist..sondern nur einer Religion angehört... durch die Erschaffung eines "jüdischen" Staates in den von Moslems besiedelten Gebieten, hat sich die Politik selbst den Bock geschossen. Sollten wir nicht auch einen Staat für Moslems, Evangelen, Katholiken usw. erschaffen? Schon recht merkwürdig das ganze.

Sei es wie es ist. Kritisiere Ideen, Geschehnisse, Meinungen oder andere Länder..aber denunziere nicht das, was wir alle sind: Menschen!

@STAN

Du hast nach einem Spruch für den Frieden/ gegen den Krieg gefragt!
Gestern Abend hat mein Mitbewohner C&C Generals gespielt (er wollte uns zeigen was so alles geht!) und da fiel ein Spruch der irgendwie passend für die Situation ist:

Ein amerikanischer Panzer "rief": FIGHT FOR PEACE...

Wir standen alle im Raum und haben uns angeschaut und haben auch gleich darüber diskutiert und auch gelacht :D

BDD

eure meinung weil ihr nicht wißt wie es abgeht vom fernsehen kannste dir keine meinung bilden und ich war in palästina unter anderem. wenn du die jüdische politik die auch in usa betrieben wird toll findest dann ist das deine meinung meine ist ne andere. die jüdische politik wird schon seit jahrhunderten so publiziert und besteht nur aus haß, vertreibung, verrat und unbändiger geldgier.
oder denkst du das bush die politik macht?? er ist nur nen spielzeug der juden.

flieg mal nach palästina und erlebe mal das vorort und nicht vom pro israelischen fernsehen auf dein kagg rtl, cnn,etc.

ich mache da nicht mit und tue und werde alles machen das dies nie geschiet ein groß israel. heute die moslems morgen der rest...

1.) hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?

2.) *prust* ja genau! Und wo sind jetzt die ganzen Marsmännchen? Weil Juden kommen vom Mars un infiltrieren ALLES..sie zerstören unsere Gesellschaft und wollen ein Jüdisches Sternensystem aufbauen.

Komm mal runter von deinem Trip! Und ich kenne Palästina... und ich sehe den Hass und die Verblendung der ihr unterliegt. Natürlich ist es scheisse was schon seid Jahren da passiert, aber sich dann solche "Begründungen" aus dem Propaganda-Hut zu nehmen ist schon ein starkes Stück. Das hat nichts mehr mit klaren menschenverstand zu tun. Religion ist ja gut und schön...aber wenne s zu so Fanatischem Mist verkommt, finde ICH das lächerlich, weil es mich nicht betrifft, aber die Menschen die darunter leiden, deren Familien sterben..auf BEIDEN Seiten...

Das was du hier betreibst..das was du glaubst, ist genau das was Bush auch macht..er rechtfertigt Mord durch Überzeugung das "richtige" zu tun... und das gleiche machen Terroristen..aber NIEMAND hat recht wo Menschen sterben!

Das schlimmste was es gibt ist VERALLGEMEINERUNG: Du KANNST einfach nicht sagen..die Juden dies die Juden das... hast du eine Ahnung wieviele Menschen einen jüdischen Glauben haben und sich einen Dreck dafür interessieren ob Israel nun jüdisch oder griechisch ist..oder ob nun Moslems die Welt regieren. Du kannst doch nicht davon ausgehen, das jeder der einen jüdischen Glauben hat "böse" ist.

Zuletzt bearbeitet:
tja hast es net kappiert bush macht die politik net.
und ich bezweifle sehr das du schon mal dort warst vielleicht in möchtegern israel aber net palästina.

Zuletzt bearbeitet:
Ja natürlich... und du weisst das, denn du bist Gott..richtig? Vonw elcher "neutralen" Quelle beziehst du deinen Propaganda-Mist?

von meiner eigen erfahrung vorort und polen wo langsam das gleiche eintritt.
sprüche des präsidenten nach der wahl: es ist euer land aber unsere strassen.
deuten schon mal wieder die politik an der juden. schon nen drittel des haushalteinkommens fließt nach israel.

es ist schön das du so ein wöhltätter bist, aber meine erfahrungen war net so berrauschend mit dem volk drum hab ich ne vielleich ne härtere meinung als du aber wenn man das alles zuläßt wirst du sie auch irgendwann erfahren.
ich habe sie und werde sie auch immer haben. und überhaupt kein prob damit ;)

Sorry, ein DRITTEL des Haushalteinkommens von Polen fließt nach Israel... das ist etwas was ich nachprüfen kann... ich mein es hört sich genauso unsinnig an wie die Weltherrschaft der Illuminati..aber wenn du daran glaubst ;)

Ich werd mich hier mal ausklinken und deine Aussagen mal nach Wahrheitsgehalt checken... ein drittel..*lol*

Meine Heimat ex-Jugoslawien wurde gespalten... und verkleinert, und ist jetzt zerbrochen und am Boden zerschellt... und sehe das trotz des Todes und des Leides und der unmittelbaren Information vorort imemrnoch objektiv...natürlich könnte man sich jede Menge Infos aus den Fingern saugen wer jetzt woran schuld ist usw. Man könnte Hass schüren... aber wozu das ganze, das holt die Toten nicht wieder. Jugoslawien hat sich dagegen gewehrt als es ausseianderbrach..und was hat es gebracht... es ist jetzt noch kleiner..und noch mehr Menschen mussten sterben.

Gewalt & gegengewalt... irgendwo muss doch auch Schluss sein. Das wir Menschen nur so bekloppt sein müssen...

tja israel hat nicht umsonst das größte einkommen aller arabischen völker obwohl die nicht mal öl haben wo kommt das ganze geld her? nicht vielleicht von der filmindustrie, spenden anderer länder etc ;)

jo niyu mach mal sowas findest du im netz :))

ist alles öfentlich

hab eh kein bock mehr drüber zu quatschen ist auch egal israel ist nen tolles land belass ich mal dabei und wir sind alle nur menschen und freude friede eierkuchen und rauchen nen friedensjoint
cya

Zuletzt bearbeitet:
naja deutschland ist auch net frei von dieser pro politik gibts nicht wenige davon in der politik und auch diese anti islam einstellung haben. was meinst du wo das geld hinfließt von jüdischen unternehmen wie karstadt kempinski hotel etc ???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben