• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht Hitman: Absolution angespielt

@Meetthecutthe

Man hast du's gut....
Ne AC3 vorm 22.11. zu spielen.... naja AC3 hab ich mir sowieso bei Ubi bestellt, unser Gamestop ist nicht nur 10€ teurer als MM sondern gibt auch 1-2 Tage später erst die Spiele raus.

Spaßig wirds auch mit Hitman (ordered by Amazon), da bei uns der 21. nen Feiertag ist. Und bei meinem Glück hab ich am 20. nen Zettel im Briefkasten von wegen sie könnens morgen bei der Post abholen... :(

Ich freu mir trozdem :)

Matze89 schrieb:
Laut amazon.co.uk sollte ich Hitman nächsten Mittwoch oder Donnerstag bekommen.
Kanns kaum noch erwarten.

http://www.hitmansniper.com/faq

Danke für diese wertvolle Mitteilung !

Gemeint ist das Zitat in dem Post:

KANN ICH HITMAN: SNIPER CHALLENGE SPÄTER AUCH KAUFEN?

Nein. Die Sniper Challenge ist eine einmalige Belohnung für Fans, die HITMAN ABSOLUTION vorbestellen.

Könnte mir trotzdem vorstellen das es hinterher jeder bekommt.
Erst wird eindeutig gesagt, Du mußt vorbestellen um die Sniper Challenge spielen zu können.
Und vielleicht kommt hinterher doch jeder in den Genuß es spielen zu können. Wer weiß
Man kann ja auch vorbestellen. Code erhalten, u. wieder abbestellen.
Ich hasse diese Animationen zur Vorbestellung.

Bleibt noch eine Frage offen:

Die drei Waffen der Professional-Edition: Wird man die in der Standard-Edition auch haben ?
Ich würde mich hinterher ärgern, wenn ich 10 € mehr ausgebe, u. die Waffen sind auch in der Standard-Edition freispielbar. Nur das man sie in der Professional-Edition sofort hätte.
Weiß nicht ?

Auf das Art-Book u. die DVD kann ich verzichten.
Diese Dreingaben sind keine 10 € mehr wert, schaut man sich vielleicht ein mal an und liegen nur rum.
3 virtuelle Waffen allerdings auch nicht.

PS:
Oh, bei Steam bekommt man ja alle 3 vorigen Teile von Hitman dazu.
Das ist schon ein Anreiz dort vorzubestellen. Auch wenn man die alten DVD-Versionen noch hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich kaufe Morgen Mittag die ganz normale Brot und Butter Version ohne Schnick/Schnack.
Evtl. gibt es noch irgendeinen Vorbestellercode mit welchen ich allerdings nicht einlöse sondern lediglich zur Steigerung des Wiederverkaufswerts verwende.

Bin wirklich schon gespannt auf das Game.

Das Spiel benötigt Steam. Wiederverkaufswert = 0 da man es nicht verkaufen kann.

Oder täusche ich mich, und Hitman Absolution geht auch ohne Steam ?
Bei Amazon sehe ich nämlich nichts mit Steam-Pflicht.
Ergänzung ()

Die 3 alten Hitman - Teile bei Steam sind übrigens alle in "Englisch"
Dann kauf ich doch lieber bei gleichem Preis bei MM oder Amazon.

Das Spiel benötigt Steam. Wiederverkaufswert = 0 da man es nicht verkaufen kann.

Ich mein das ist ja seit den freien E-Mail Diensten kein Problem mehr, oder?

gmx, hotmail, gmail, web.de und wie sie alle heißen. Ne kostenlose Email ist schnell eingerichtet und schon kann man darauf nen frischen steam-account regestrieren. Ist auch kostenlos. Darauf kann man dann den Hitman registrieren und bei bedarf wieder verkaufen.

Wo genau liegt jetzt das Problem.

Wenn man Spass daran hat sich fuer jedes Spiel neu einzuloggen.
Mag Kiddies nichts ausmachen. Aber mir wäre sowas zu Blöd. (als Käufer gesehen)
Dann lieber warten u. günstig kaufen. Oder guenstiger im Ausland bestellen.

Lev Arris schrieb:

Aber sicher doch - ich kaufe es ja schliesslich für PS3 ;) (noch knapp 2 Stündchen schaffen dann wird endlich losgelegt mit Agent 47).

Zuletzt bearbeitet:
WAS? Oo

Ich find es ja dann doch schon irgendwie ziemlich krass, die scheinen sich bei euch ja echt gar keine Platte zu machen, ich mein es sind ja doch noch 4 Tage bis zum Release.
Meinst wird voraussichtlich erst am 19 Versand, wenn ich ganz viel Glück hab wieder mit Hermes...
Ich sollte doch wieder auf lokale kleine Läden setzen...

Wobei es mir beim PC wohl eh nichts bringen würde da Steam ja eh nicht frei schaltet.^^

Ja der ein oder andere Laden (so auch bei uns) hat -und verkauft- es bereits seit heute.

Den Vogel abgeschossen zu haben scheint aber diesmal gameware.at .
Die haben wohl am Mittwoch bereits verschickt. Im PS3-Trophie-Board sind nunmehr 3-4 Mitposter welche dort bestellt haben bereits seit Gestern Nachmittag am zocken.
Hätte mich persönlich allerdings auch nicht weiter gebracht da ich gestern länger arbeiten musste und Abends noch bis spät Besuch hatte. Heute Mittag passt mir schon ganz gut :) .

Zuletzt bearbeitet:
Naja, immerhin mal ein weiteren Pluspunkt den ich der Konsole zuschreiben kann...^^
Was allerdings nichts daran ändern wird dass ich wirklich NIE mals nen Shooter oder was ähnliches auf meiner xBox spielen werde.^^
Habs mit Red Dead Redemption und Crysis2 Versucht...^^

B2T: Ich freu mich nach wie vor auf Nummer 47
Müsste eigentlich mal noch die Sniperchallange zu Ende bringen, aber da fehlt mir atm die Motivation zu.^^

Hab Hitman heute bekommen, aber kann es mir in den Allerwertesten stecken. Man muss es über Steam aktivieren, tja und man kann es erst ab dem 20.11 zocken:mad:

also was genau hat jetzt dafür gesorgt, dass das spiel bei ihm so schlecht wegkommt?
ich hab 3 punkte ausgemacht im text..

es gibt checkpoints,
er mag die mission nicht ihm und sie sind ihm zu klein
und es fehlt ihm ne save funktion.

ganz ehrlich, ich glaub die 62/100 punkte sind da eher ne persönliche enttäuschung, als ne tatsächlich versuchte objektive bewertung.

PS: und das die wertungen alle im 60er bereich liegen würden ist im übrigen auch nicht richtig: http://www.metacritic.com/game/playstation-3/hitman-absolution/critic-reviews
http://www.metacritic.com/game/xbox-360/hitman-absolution
http://hitmanabsolution.tumblr.com/post/34220260519/first-absolution-reviews-hit
http://n4g.com/news/1117758/hitman-absolution-review-88-in-german-play3-magazine

usw.

Zuletzt bearbeitet:
Drei Tage noch.. Diese Zeit muss sein und solange kann man auch noch warten :) Ich bin gespannt.. In der Prof Edition gibt es ja z.B. einen Schalldämpfer und eine Laser-Zielvorrichtung, irgend etwas war da noch mit bei.

Gibt es das eigentlich gleich von Anfang an, oder erst am Ende..?! Bin da etwas verwirrt..

3 Waffen gibt es. Und ich bin mir nicht sicher, ob es die nicht auch in der Standard-Version gibt.
Nur das man sie dort erst freischalten muß, u. mit der Prof. Edition von Anfang an hat ??? wer weiß

Und wer weiß ob es über Steam uncut bleibt ?
Mit Sleeping Dogs gab es da doch auch so eine Geschichte (hab das Spiel nicht. nur gelesen darüber)
Hab da so meine Befürchtung. Noch halten sie die Füsse still. Will sich ja keiner die Abverkäufe, Vorbestellungen zum Release kaputt machen.

Mir wäre es lieber wenn das Spiel auch ohne Steam laufen würde. So wie Max Payne 3.
Aber hoffen wir, das es auch über Steam uncut wird u. bleibt.

---

Bei MyDealz wird auf ein Angebot zu Hitman hingewiesen.
http://hukd.mydealz.de/deals/steam-hitman-absolution-se-29-25-pe-35-10-gmg-134905

Da ich immer noch nicht vorbestellt habe, bin ich echt am überlegen.
35 € für die Prof. Edition ist verlockend.

Man erhält auch Zugang zur Sniper Challenge.

Der Händler soll offiziell lizensierten Händler sein. (steht dort)

Verstehe nur nicht wieso man den Key erst am Tag der Veröffentlichung bekommt.

Scheint jedenfalls eine seriöse Alternative zum Kauf direkt bei Steam zu sein.
Mit 15-20 € Ersparnis.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben