• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht Hitman: Absolution angespielt

Slackz schrieb:
Ich hab nun so 3 Level gemacht und finds sehr hart auf Experte, vorallem da man jedes verdammte mal von vorne anfangen muss. Ein Speichersystem oder Checkpoints wären schon was tolles gewesen. :o
Aber im 2. Level 177.000pts - hat ja nur über 1 Stunde gedauert bis ich den perfekten Weg raushatte, was ich da alles probiert hab. GRML! :D

Finde das gut ohne Speichersystem. Das ist doch zu Causal mäßig wenn man vor allem Speichern könnte etc :)

FUNDSTUECK-Games_in_94_and_10.jpg

@elke´chen

Schönes Pobild, äh Profilbild :-)

--

Ach ja, noch ca. 3 Stunden. Dann kann ich endlich wieder Nr. 47 sein.
Irgendwie passend, da ich 47 Jahre alt bin. :-) (oh mann, so alt u. immer noch verspielt)

hat jemand erfahrung gemacht mit ati grafikkarten ?

habe zb. ein i 980 , ATI HD 5870 mit 2gb und 8gb ram ..

ist es spielbar oder muss ich abstriche machen ?

also ich hab mit vollen Settings und einer 7970 GHz Edition und 2500K auf Full HD 30- 40 fps geht zu spielen aber sieht mir bisschen zu verspielt aus die Grafik..

Zuletzt bearbeitet:
@ Slackz... genau, wie gut das Ruckelfrei denn doch Subjektiv, ist genauso darf zu bezweifeln seien das deine Graka Ultra schafft bei Full HD...

EdiT: nachdem ich das Spiel neugestartet habe und nochmal den BEnchmark test durchlaufen lassen hab komm ich jetzt auf 35 fps anstatt auf 9fps mit 8xMSAA wie kommt das denn? nix geändert.. komisch..

Zuletzt bearbeitet:
Lev Arris schrieb:
@elke´chen

Schönes Pobild, äh Profilbild :-)

--

Ach ja, noch ca. 3 Stunden. Dann kann ich endlich wieder Nr. 47 sein.
Irgendwie passend, da ich 47 Jahre alt bin. :-) (oh mann, so alt u. immer noch verspielt)

danke, ich bin auch im September 53 geworden, und bin auch immer noch sehr verspielt, lieber so als anders sage ich immer.LG:D

edit: hier mal noch ein lustiges Review !

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5XLrtLsGt_g#

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer ne Ahnung wie man die erste Mission auf Lautloser Killer schafft. Hab nur den Sicherheitschef mit den Pillen im Kaffee schlafen gelegt und trotzdem kommt am ende nur PROFI!?

Leider ist bei mir Hitman unspielbar :rolleyes:

Nach 5-10 min spielen kommt ein DirectX Fatal Error:

Unbenannt.PNG

Hat jemand mit einer AMD Karte ein ähnliches Problem??

PS.

Meine Benchmark Werte (Alles Hoch, 2x AA, Vsync aus)

Durchschnittlich 33FPS
Max 69FPS
Min 25FPS

Hab eben mal Benchmark laufen lassen (noch nicht gespielt) und kam so auf 30 avg fps. Habe 2x AA 8x AF und die Einstellungen auf hoch. Kann mir nicht vorstellen, dass es auf Ultra noch flüßig läuft wie es der Gamestar Bericht oben vermuten lassen würde.

@DiGiTaT

Wenn ich Netz das richtig lese bist du nicht der einzige und mich wirds dann wohl auch treffen, teste es nachher mal.

@elkechen

Danke, da steht leider nur drin, dass ab gewissen Einstellungen 1 GB VRAM nicht mehr ausreichend sind. Habt ihr da nicht ein paar Erfahrungswerte vorzuweisen ?

Benchmark bei mir 49FPS

Alles auf Ultra und 2xMSAA und 8XAF

8x MSAA 16xAF 1920X1080 Ultra mitn 2500k und 7970 Ghz (1100mhz) VRAM : ~1900MB

http://www.abload.de/img/2012-11-20_00002gak2p.jpg

ca ~ 27fps viel spass wenn man da als Spielbar bezeichnet.. ich finds nicht..
Mit 2xMSAA , 8xAF laut benchmark ~56 fps

Zuletzt bearbeitet:
Also habs 20 Minuten lang gespielt.

Sieht gut aus und macht Spaß! Aber, es ist mir nach 20 Minuten abgeschmiert und flüssig lief es auch nicht gerade. Bei 1680x1050 2x AA, 8xAF, Schatten auf Mittel, Rest auf Hoch. Gibt es immer mal wieder Ruckler. Ein Sleeping Dogs schaut jetzt auch nicht so viel schlechter aus und läuft besser. Hoffe da tut sich noch was in Sachen Perfomance, wäre irgendwie Schade, wenn das so bleibt wie immoment, vorallem wegen der Abstürze.

Bei mir stoppt das Spiel jede Minute und bleibt dann für ca 8 bis 10 Sekunden stehen, dann geht kurz normal weiter, dann stoppt es wieder und das geht immer so weiter:freak:

Zurück
Oben