• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht Hitman: Absolution angespielt

So habe die Kampagne jetzt durch und muss sagen das weder ein Absturz noch sonst etwas war. I5-2500k + Gtx 570 Phantom mit den Treibern vom 2.10.2012, Treiberversion 306.97.

Findet ihr nicht auch das das Game extrem wenig verbugt ist ? Ich habe selten einen gesehen. Offnes Ende lässt mich hoffen das ein weiterer Teil kommt.

Super gemacht die 50 € haben sich endlich mal für ein Spiel gelohnt.

MFG

P4712

Ich frage mich wie man das Spiel auf Purist packen soll. Das dumme ist, man wird auch verkleidet eigentlich sofort erkannt. Ist zwar realistisch, denn das Gesicht sieht man immer, dennoch geht das alles bischen zuuu flott. Erinnert mich irgendwie an Max Payne, wenn man ballert. Sonst geiles Spiel, super Grafik, quasi überall scharfe Texturen, auf Tetrapacks, auf Fischen, auf alles.

Läuft auf dem Notebook flüssig, wen ich zu hause bin teste ichs auf dem Desktop rechner.
das Gute an Steam ist, ich kann zwischen den Pc wechseln und muss nicht jedes Mal die Speicherstände rüberkopieren.

Abstürze gabs auch keine bisher.
Ich glaube im Gamestar-test laß ich, dass man unter 4GB Ram regelmäsig Abstürze bekommt.

gruß
jan :)

Hab mir gestern Abend nen bissi nen Livestream angeschaut da ich noch unschlüssig bin, ob ich es mir holen soll.

Der Spieler hat auf Purist gespielt - als dann mal wieder jemand hinterherlief a la "ey, ich rede mit dir bleib stehen", ist er schnell in nen Zimmer rein und hat sich nen Flyer oder ähnliches geschnappt und sich vor's Gesicht gehalten... die Wache wusste nimmer, wo er ist (als einziger im Raum), was ich ganz schön dämlich fand. Nach weiterem Anschauen bin ich nun weiterhin unschlüssig :(

DiGiTaT schrieb:
Leider ist bei mir Hitman unspielbar :rolleyes:

Nach 5-10 min spielen kommt ein DirectX Fatal Error:

Anhang anzeigen 306323

Hat jemand mit einer AMD Karte ein ähnliches Problem??

PS.

Meine Benchmark Werte (Alles Hoch, 2x AA, Vsync aus)

Durchschnittlich 33FPS
Max 69FPS
Min 25FPS

hab leider das selbe problem wie du, allerdings mit
einer nvidia-gpu.

https://www.computerbase.de/forum/threads/dxgi_error_device_removed-670-gtx-oc.1138012/

laut gamestar wird der speicher in manchen fällen nicht richtig
ausgelesen. da werden wir wohl oder übel auf einen patch
warten müssen.

da bin ich froh das ich mir nur einen key für 24€ geholt habe und es
nicht vollpreis vorbestellt habe.

zum spiel, es ist geil, habs auf n box bei einen kumpel angespielt.

gruß

P4712 schrieb:
So habe die Kampagne jetzt durch [...]

Super gemacht die 50 € haben sich endlich mal für ein Spiel gelohnt.

Was, so schnell schon fertig?!

Ein Hitman-Spiel ist wie ein guter Scotch - der muss genossen werden!
Und alle Facetten rauszuschmecken muss man sich Zeit nehmen. ;)

x.treme schrieb:
Was, so schnell schon fertig?!

Ein Hitman-Spiel ist wie ein guter Scotch - der muss genossen werden!
Und alle Facetten rauszuschmecken muss man sich Zeit nehmen. ;)

Seh ich genauso. Ich hab jetzt 5 Stunden rum, und bin zum 2x in Chinatown, wo ich die 3 Typen umbringen soll. Ich starte grundsätzlich neu, wenn ich entdeckt werde, die Minuspunkte sind mir zu hoch. Ich versuche möglichst niemanden umzubringen, ich versuche jegliches ausschalten lautlos zu gestalten usw. usw.

Einfach irgendwie durchrushen ist nicht mein Ding. Wenn am Ende der Bewertung "Schatten" steht, bin ich zufrieden, ansonsten starte ich neu ;o)

P.S: Hab auf Experte gestartet und spiele die kommenden beiden auch noch durch ;O) Bin also, da ich auch bei den weiteren Schwierigkeitsgraden genauso weitermache, noch Monate beschäftigt ;)

Wie kann ich mir bei Hitman das Online-Gaming vorstellen?
Welche Vorteile hat das?

Es gibt keinen richtigen Multiplayer.
Man kann sich unter Freunden gegenseitig Aufträge erstellen.
Aber konnte ich gestern noch nicht ausprobieren, weil noch nicht verfügbar.

Weiss keiner wie man Lautloser Killer schafft im ersten Level?

N_O_K_I_A schrieb:
Wie kann ich mir bei Hitman das Online-Gaming vorstellen?
Welche Vorteile hat das?

Für stealth spielen kriegst du Punkte und die werden in einem Ranking verglichen, mehr bringt es nicht

Koksii schrieb:
Für stealth spielen kriegst du Punkte und die werden in einem Ranking verglichen, mehr bringt es nicht

Das ist nicht ganz richtig. Im Contract Modus erstellst du eine Aufgabe.
- Wen soll dein Freund (der diese Aufgabe spielen wird) töten
- Wie soll er ihn töten oder ausschalten
- Mit welcher Waffe
- Welche Ablenkungen müssen eingesetzt werden etc.

Du gibst also in deiner Aufgabe eigentlich alles vor, das funktioniert, indem du das Level so spielst, wie du es vorgeben willst und dabei die Zielpersonen festlegst.

Was Koksii meint ist der Vergleich im "Singleplayer" da kannst du die Punktzahlen vergleichen.

Hab leider auch das Problem mit dem DirectX Fatal Error... :/
Heut das erste Mal aufgetreten. Konnt gestern durchgehen 4-5h zocken und war nix. Dann vorhin der Fehler... :/
Hab eine AMD Radeon HD 6970.
Hat schon jemand die Ursache bzw eine Lösung??

LG

Wie kommt das denn, wenn man schon so lange gespielt hat ohne Probleme ?

Na dann bin ich ja gespannt, ob ich das Problem auch noch bekomme.
Habe eine 6950 mit einem völlig veralteten Treiber vom Frühjahr :-)
Solange alles läuft update ich nicht unbedingt meinen Treiber.
Aber der neue soll ja große Performancesprünge nach oben mit sich bringen.
Jedenfalls für BF 3.

Lev Arris schrieb:
Habe eine 6950 mit einem völlig veralteten Treiber vom Frühjahr :-)
Solange alles läuft update ich nicht unbedingt meinen Treiber.
Aber der neue soll ja große Performancesprünge nach oben mit sich bringen.
Jedenfalls für BF 3.

Aber nicht auf deiner Karte, sondern nur bei der aktuellen 7xxx Generation.

Joa, das frag ich mich auch, wieso es aufeinmal kam... Oo...
Steam sagt Spielzeit 6 Stunden, davon ca 5 gestern. Und dann wie gesagt, heut aufeinmal trat das auf...
Und dann wollt ich wieder zocken und dann kam es sogar schon nach 10min Spielzeit...
Frag mich echt, was das soll... Oo...

Hab den aktuellsten Treiber drauf - 12.11 Beta 8

Mit diesen Settings habe ich 13 FPS durchschnittlich. Hab ich irgendetwas verpasst, oder warum ist es bei mir eine Ruckelorgie?

Anhänge

• Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 481
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 496
  • Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 503
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal den neusten beta Treiber drauf gemacht, mal sehen obs dann heute bei mir besser läuft und vorallem nicht abschmiert :D

Zurück
Oben