Lajiola
Lt. Junior Grade
Athrides schrieb:hab leider das selbe problem wie du, allerdings mit
einer nvidia-gpu.
Mit dem neuen Beta Treiber hat sich das Problem bei mir erledigt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Athrides schrieb:hab leider das selbe problem wie du, allerdings mit
einer nvidia-gpu.
Andy_O schrieb:Mit diesen Settings habe ich 13 FPS durchschnittlich. Hab ich irgendetwas verpasst, oder warum ist es bei mir eine Ruckelorgie?
Lev Arris schrieb:Ich hatte Samstag Abend doch noch bei greenmangaming.com die Prof. Version vorbestellt u. hatte mich mit knapp 4 Stunden Sniper-Challenge mich schon mal auf Hitman eingestimmt. :-)
Hatte gestern Nachmittag dann meinen offiziellen Key gesendet bekommen, und konnte gestern Abend schon vorausladen. 13805 MB
Dann kann es ja los gehen heute Abend. Endlich :-)
PS: Zu erst wurde angezeigt, das 25792 MB geladen werden müssen.
Dann waren es aber doch nur 13805 MB.
Was mag die Differenz sein. Die DVD u. das Artbook in digitaler Version ?
Hatte ja die Prof. Version gekauft.
Ärgerlich ist jedoch, dass das Spiel mit der Einstellung für hohe Texturqualität nach kurzer Zeit abstürzt, sofern weniger als 3,0 GByte Arbeitsspeicher im Rechner verbaut sind oder die Grafikkarte nicht über mindestens 1,0 GByte Videospeicher verfügt. Zwar fällt der Unterschied zwischen der hohen und der normalen Texturqualität nicht allzu groß aus, aber eine Erkennung des zur Verfügung stehenden Speichers sollte der Entwickler noch nachliefern, damit diese unnötigen Abstürze der Vergangenheit angehören.
Biertrinker schrieb:Bei mir läufts auch butterweich! 1920x1080 auf Beamer, HD 7950, i5 3750K, 4 GB RAM, alles auf höchster Einstellung. Im internen Benchmark im Schnitt um die 56 fps.
Biertrinker schrieb:Ja, ich habe alles auf max was man nur einstellen kann. Habe übrigens nicht den Beta Treiber sondern noch den normalen.
Nächste Frage: Hat jemand schon die Herausforderung "zwei zum Preis von einem" in Chinatown geschafft? Ich schieße mit der Sniper immer auf beide, wenn der Drogendealer vor der Zielperson in dem Pavillon steht, aber ich erwische nur die Zielperson obwohl die Kugel zuerst den Dealer treffen müsste. Ich kriege das einfac nciht gebacken. Hat das schon jemand geschafft?