W
wunschiwunsch
Gast
War auch nicht auf dich sondern Admen und Co. bezogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
derbe schrieb:Wenn man bedenkt das 2020 die GSM-Netze wohl off gehen sollen, absoluter Schrott...
Nicht ich schrieb:.... Das hat nichts mit der finnischen Firma Nokia hier zu tun. Die haben Markenrechte für Telefone an HMD gegeben. Nix mit "wieder" oder "endlich", weil HMD bislang nicht am Handymarkt existierte. ...... Die Marken existieren nur auf dem Papier. ......
Sehe ich auch so.derbe schrieb:Wenn man bedenkt das 2020 die GSM-Netze wohl off gehen sollen, absoluter Schrott...
digitalangel18 schrieb:Dann muss aber noch viel in Sachen Netzabdeckung passieren....
menzer45 schrieb:Zum Nokia 3310 kann ich dir den Preis sagen..
Laut Hardwareluxx.de
49,00 Euro !!
Eine komplette GSM Abschaltung wird es nicht geben. 3G Abschaltung kommt sicherlich, von daher ist nur 2G zukunftsicherrer als nur 3G. Es gibt in der Industrie sehr viele Machine-to-Machine-Kommunikation (M2M) über GSM und ab März 2018 soll z.B eCall verpflichtend in der EU für alle Neu Kfz werden welches auch GSM benötigt.derbe schrieb:Wenn man bedenkt das 2020 die GSM-Netze wohl off gehen sollen, absoluter Schrott...
0screamer0 schrieb:Das alte 3310 hatte ich auch und dies sah besser aus.