Nachdem ich vom Iphone 5 total enttäuscht bin und es nicht einsehe, 200-300 draufzuzahlen (wenn ich mein 4s verkaufe) für minimale Änderungen, habe ich mir überlegt, mir wieder ein Android Handy zuzulegen, da mit Jilly Bean total gefällt. Ich hatte unmittelbar vor dem 4S ein Galaxy und ein Galaxy 2 (in weiß). Leider waren beide von der Verarbeitung total schlecht. Richtige Platikbomber. Mit dem S2 war ich auch unzufrieden, da das Display Kratzer reinbekommen hat. Das S1 ist mir oft runtergefallen, kein einziger Kratzer und auch beim 4S hab ich bisher 0 Kratzer.
Warum ich umsteigen will: brauche ein größeres Display, brauche Widgets (für Termine usw, beim 4S vergesse ich die, wenn ich keine Erinnerung anlege). Damals hat ich noch Android 2.3.5 (glaube ich) auf dem S2 und das lief nicht so flüssig wie IOS5. Ich hoffe, dass es mit Jilly Bean wirklich viel besser wird (auf YT sieht das total toll aus, aber da sah es auch beim S2 schon gut aus ).
Wichtig ist mir: Ich will ein Android Gerät, das hochwertig aussieht und gut verarbeitet ist. Es kann auch ein Gerät sein, dass erst noch rauskommt. Preis: egal!
Danke schon einmal!
Warum ich umsteigen will: brauche ein größeres Display, brauche Widgets (für Termine usw, beim 4S vergesse ich die, wenn ich keine Erinnerung anlege). Damals hat ich noch Android 2.3.5 (glaube ich) auf dem S2 und das lief nicht so flüssig wie IOS5. Ich hoffe, dass es mit Jilly Bean wirklich viel besser wird (auf YT sieht das total toll aus, aber da sah es auch beim S2 schon gut aus ).
Wichtig ist mir: Ich will ein Android Gerät, das hochwertig aussieht und gut verarbeitet ist. Es kann auch ein Gerät sein, dass erst noch rauskommt. Preis: egal!
Danke schon einmal!