Gamefaq
Vice Admiral
AntiUser schrieb:Falsch, 4.1.x läuft bei weitem nicht so sauber wie mein iPhone. Völlig egal ob es auch einem GN ist oder anderen Geräte. Es läuft flüssiger wie Android 4.0.x aber noch lange nicht so flüssig wie ein iPhone. Das gesamte System ist bei Android einfach anders aufgebaut. Das was Google macht ist lediglich Optimierung. Um an iOS ran zu kommen bräuchte es aber eine Neukonstruktion und damit würden viele Apps nicht mehr laufen.
Dein Vergleich hinkt gewaltig da es das was Ruckler verursachen könnte auf einem iPhone nicht gibt oder eine Mogelpackung ist. Damit meine ich das es keine aktiven Widgets gibt (selbst Windows Phone hat mit den Live Tiles mehr zu bieten) die CPU Leistung beanspruchen und/oder aktive aus dem Internet geladene Infos Anzeigen wodurch es auch zu Rucklern kommen kann weil je nach gegenwärtiger Empfangsqualität auf den Inhalt gewartet wird.
Live-Hintergründe die Leistung benötigen existieren auch nicht.
Die Mogelpackung überhaupt ist der iPhone Taskmanager der viele Apps komplett einfrieren/beenden lässt solange sie im Hintergrund sind anstatt das sie im Hintergrund weiter laufen.
Aber es ist typisch Apple dem Kunden etwas zu verkaufen das (so oder in der Art) es gar nicht gibt. Hauptsache er denkt er hat etwas besonderes.... Stichwort ist hier ein 0815 IPS-Panel als sagenumwobenes "Retina Display" zu vermarkten. :
Zuletzt bearbeitet: